Jetzt schneits schon wieder bei uns .. und das nicht zu wenig .. ich habe aber kein Bock mehr auf Schnee![]()
Jetzt schneits schon wieder bei uns .. und das nicht zu wenig .. ich habe aber kein Bock mehr auf Schnee![]()
Ally to good, nightmare to you!
Dieses scheiss Wetter !!!!!
Gestern so schön,
5 - 10 Grad, Sonne!
Ich fahr zu nem Kumpel, penn dort,
fahr heute heim....Schnee -.-
Sau viel,
ich flieg mitt´n Mopped hin
Jetzt tut mein Bein weh, und Blinker is im ***** -.-
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich kann das Wetter nich mehr sehen, Schnee, Schnee, Schnee -.- DAS NERVT so derbe!
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Nice, gestern war es gutes Wetter, ein wenig kalt, aber GUT. Grad aufgewacht und alles ist voll schnee.. WTF?! Wie lange wird es so dauern?! Es ist der März, nicht Dez. oder Januar -,-
Coole Sache, noch mehr Schnee zum wegsprengen!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
WHAT TEH F*CK??!
Das hab ich etwa gestern gedacht ^^
Vorgestern saß ich noch nur in Tshirt und offener Jacke draußen und hab die Sonnenstrahlen genossen, gestern sah es auch noch ganz gut aus.
Bis um 7 Uhr, ich komm nach Hause, plötzlich leichte Schneeflocken, hatte so n paar weiße Schneepartikel auf meiner Jacke.
Um 10 Uhr sind wir zu ner Freundin gefahren mitm Auto, wir kamen nicht schneller als 20km/h voran!!!
Aufm Rückweg (ca. 2 Uhr) war schon alles geräumt auf den großen Straßen ^^
Innerhalb eines Abends sind mal eben locker 20cm gefallen!!!
In Hamburg!!!
Ich glaubs immer noch net ^^ Das ist vor ner Woche alles geschmolzen und nu? Liegen wieder 20cm! xD
unbeliveable.
Ps: Ja ich weiss, Ausrufezeichen sind eigentlich keine Rudeltiere...
PPS: War grad mit Flipflops Müll rausbringen, verdammt war das kalt, nur mit Flipflops bis zur Wade im Schnee stehen![]()
![]()
Cool 2CM Neuschnee der instant schmilzt.
Wenigstens sind die Temperaturen halbwegs annehmbar und nicht mehr so mild.
Schnee + Sonnenschein = Schnee schmilzt
Hoffe der Dreck ist morgen wieder so halbwegs weg ^^
Mfg Scaleo