Jetzt schneits schon wieder bei uns .. und das nicht zu wenig .. ich habe aber kein Bock mehr auf Schnee :mad:
Druckbare Version
Jetzt schneits schon wieder bei uns .. und das nicht zu wenig .. ich habe aber kein Bock mehr auf Schnee :mad:
Dieses scheiss Wetter !!!!!
Gestern so schön,
5 - 10 Grad, Sonne!
Ich fahr zu nem Kumpel, penn dort,
fahr heute heim....Schnee -.-
Sau viel,
ich flieg mitt´n Mopped hin :(
Jetzt tut mein Bein weh, und Blinker is im ***** -.-
Ich kann das Wetter nich mehr sehen, Schnee, Schnee, Schnee -.- DAS NERVT so derbe!
Nice, gestern war es gutes Wetter, ein wenig kalt, aber GUT ;-). Grad aufgewacht und alles ist voll schnee.. WTF?! Wie lange wird es so dauern?! Es ist der März, nicht Dez. oder Januar -,-
Coole Sache, noch mehr Schnee zum wegsprengen!
WHAT TEH F*CK??!
Das hab ich etwa gestern gedacht ^^
Vorgestern saß ich noch nur in Tshirt und offener Jacke draußen und hab die Sonnenstrahlen genossen, gestern sah es auch noch ganz gut aus.
Bis um 7 Uhr, ich komm nach Hause, plötzlich leichte Schneeflocken, hatte so n paar weiße Schneepartikel auf meiner Jacke.
Um 10 Uhr sind wir zu ner Freundin gefahren mitm Auto, wir kamen nicht schneller als 20km/h voran!!!
Aufm Rückweg (ca. 2 Uhr) war schon alles geräumt auf den großen Straßen ^^
Innerhalb eines Abends sind mal eben locker 20cm gefallen!!!
In Hamburg!!!
Ich glaubs immer noch net ^^ Das ist vor ner Woche alles geschmolzen und nu? Liegen wieder 20cm! xD
unbeliveable.
Ps: Ja ich weiss, Ausrufezeichen sind eigentlich keine Rudeltiere...
PPS: War grad mit Flipflops Müll rausbringen, verdammt war das kalt, nur mit Flipflops bis zur Wade im Schnee stehen :lol: :lol:
Cool 2CM Neuschnee der instant schmilzt.
Wenigstens sind die Temperaturen halbwegs annehmbar und nicht mehr so mild.
Schnee + Sonnenschein = Schnee schmilzt :D
Hoffe der Dreck ist morgen wieder so halbwegs weg ^^
Mfg Scaleo