So sahs bei uns vor einigen Tagen aus... Im Moment isses wieder am schneien... ^^
![]()
Heute hat es fast 8°C bei uns in Unterfranken
Ich bin gepackt von den Frühlingsgefühlen...
So schön waaaarm *.*
Und warum muss es wieder kalt werden nächste Woche![]()
Ach so änlich sah es bei uns auch aus ^^
Vielleicht nicht ganz so schlimm aber doch ziemlich verschneit...
Jetzt ist es so um die 0° gerade und es wird wieder tauen am Tag... Naja lang genug Winter gehabt
Bei uns war es zwei Wochen lang sogar noch viel schlimmer und der Schnee lag an manchen Stellen über einen Meter hoch. Sobald es wieder anfängt zu schneien, wandelt er sich ja wieder in eine schöne weiße Pracht, aber so langsam könnte er auch mal schmelzen und den Frühling kommen lassen.
Die letzten Tage waren die heftigsten, an die ich mich je erinnern kann. Überall sind Bagger im Einsatz, die gegen den Schnee ankämpfen und ihn auf LKWs verladen, damit überhaupt noch Autos durchkommen. Für zwei Tage viel fast der gesamte Busverkehr aus und auf dem Nachhauseweg sah ich insgesamt drei feststeckende Wagen.
Die gerade neugebaute Mensa meiner alten Schule wäre durch die Schneelasten fast eingestürtzt und konnte nur durch die Feuerwehr gerettet werden.
Durch die Schneemassen fiel auch in ganz Schleswig Holstein der Unterricht aus und bescheerte somit fast zwei freie Tage für alle glücklichen Schüler.
Jetzt hat das Tauwetter langsam eingesetzt und die dicken Eisschchten auf den Straßen kommen wieder unter dem schmelzenden Schneematsch zum Vorschein. Fahrrad fahren ist bis jetzt auch nur eingeschränkt möglich und ziemlich gefährlich. Aber auch durch das Eis ziemlich geil.![]()
Gott hier lag seit Dezember vielleicht insgesammt mal 3 Tage ein bisschen Schnee.
Ich beneide euch.
Schon 2 Tage fast dauerhafter Nieselschnee, so schön =)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Heute wieder 4cm Neuschnee im Sparpaket mit -3°C....
Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Jetzt dachte ich, wir hätten das so einigermaßen hinter uns... von wegen. Ist schon wieder Schnee von gestern.
Ich will Sonne![]()