Und ab Mittwoch gibt's wieder 30°C+
*muhaha*
Wobei es im Klassenzimmer nicht wirklich angenehm ist xP
PS: Hier freut ihr euch alle drüber, stimmts?![]()
Und ab Mittwoch gibt's wieder 30°C+
*muhaha*
Wobei es im Klassenzimmer nicht wirklich angenehm ist xP
PS: Hier freut ihr euch alle drüber, stimmts?![]()
Geändert von Robin (05.07.2010 um 21:06 Uhr)
Wollte heute nach der Arbeit nur kurz einkaufen gehen, sind ca 600Meter bis zum nächsten Geschäft.
Die Klamotten hängen noch auf der Heizung, wäre ich in nen See gehüpft hätte ich nicht viel nasser werden können^^
Aber erfrischend war's nach der ganzen Hitze, mal gucken wie es die nächsten Tage wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Omg, -10°. Das wär's jetzt. Ab unter die Decke!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Move Liegeplatz outside -> unter die Decke :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich find's geil ^^
Morgen mal wieder bis 38°C... und das ganze für Samstag auch
Sonntag immerhin auch noch bis 35°C. Wird wohl erst nächste Woche wieder "etwas" kühler... den Regen bekommen wir auf jeden Fall noch ab
Und joa, laut Studien soll's diesen Sommer über in diesem heißen Bereich bleiben.
Hoffe nur, die Werte zahlen sich nicht für Winter aus, auf -10°C oder mehr bin ich nicht gerade heiß ;D ... denn dann wird wieder geheult & geflennt wenn das Auto nicht anspringt, die Straßen voller Salz sind und man aufgrund von Unfällen zu spät zur Arbeit kommt. Ich seh's schon![]()