Bin heute morgen auch in diesem kleinen Unwetter nach hause gekommen. Habe mich dann erst mal ein paar Minuten in Shorts in den Regen gestellt, hat danach keine 5min gedauert und ich war wieder getrocknet-.-
Heute um 9Uhr aufgestanden, da waren es am Bett knapp über 30°.....
Jetzt schnappe ich mir die nächste Bahn und fahre schwimmen, die Badehose hab ich schon an^^
Ich versuch das heute auch mal (auf den Steinen von unserer Terrasse)... Mache auch ein Bild davon, denke ich^^
EDIT: Leider hat es heute Nacht ordentlich geregnet und gewittert... Weiß also nicht obs klappt.
Das Bild kommt frühestens heute Abend, da ich gleich Win 7 auf meine Platte schemeißen werde.
T-Shirt komplett nass machen und anziehen...so läst sich die Hitze einigermaßen ertragen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Bilder werde ich morgen uploaden...
Hat aber nicht hingehauen... Da ich Alufolie zwischen die Steine getan habe (Hätte das ohne Alufolie meiner Mutter nicht antun können) und es dort nicht wirklich gereicht hat an Hitze... Allerdings ist das Ganze ordentlich dünnflüssig geworden (fast wie Wasser) und ist am Rand, wo nur wenig Eiweiß war, trocken geworden.
Wie gesagt: Bilder kommen morgen, ich geh schlafen![]()
Diese Affenhitze ist langsam nicht mehr zum aushalten, die ganze Nacht dreht man sich nur von einer seite auf sie andere weil die warme luft in der Wohnung steht.
Bin eben gerade aufgestanden und habe über 27° Grad in meiner kleinen Einzimmer Wohnung.
Das geht ja garnicht, trotz gekippter Balkontür.