Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Crysis "Rescue" Level Feedback @ Crytek!

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard Crysis "Rescue" Level Feedback @ Crytek!

Direct Feed Material gibt es nicht.

Nachdem die Videos ja jetzt schon ein paar Tage verfügbar sind wollte ich euch um einen kleinen Gefallen bitten. Ich würde gerne zu dem gezeigten Crysis-Level Feedback von euch einsammeln, also was ihr daran toll fandet und was euch nicht so gefallen hat.

Wenn euch dazu was einfällt, dann schreibt das einfach hier rein

cheers,
    -alex

VIP Avatar von foofi

Standard

++ Optik: Für DirectX9 sieht das ganze sehr gut aus!

++ Störungen im Spielablauf: Soweit war das ganze ja sehr flüssig, ich habe keine Ruckler, Freezes oder etwas dergleichen gesehen,

-- Physik: Mich hat gestört, wieso man in der Lage ist, andere Leute so weit zu werfen. Aber das habe ich mit Mykill_Myers geklärt. Die Muscle Nano Suit ist ja mehr als ein Anzug, ist ja ein "Exo Sklelett", von daher auch diese Möglichkeiten.

-- Bäume fallen zu schnell um. Eventuell sollte man die Bäume etwas stärker machen...

(weiteres folgt!)

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

also ich fand den level soweit auch vom aufbau schoen

++ Grafik/Perfomance : kann ich nix hinzufügen ^^ alles passt
    ++Physik auch gut gelungen vorallem gefallen mir die effekte wenn öl aus den fässern läuft
    nur worüber ich auch was sagen musst is mit dem leute soweit werfen
    kann nurn + geben^^ findes einseits zu weit aber wenn man nicht so stark koennte , dann koennte man auch keine tonnen oder ähnliches so gut fortwerfen ,weil die ja schwerer als die personen sind von daher
    wuerde ich es so lassen
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Newbie

Standard

Hallo Cry-Alex,

also auf mich macht das Level einen guten Gesamteindruck aber die Videos besitzen leider eine zu schlechte Qualität als dass ich mir eine richtige Meinung bilden kann. Es sieht so aus als ob die Performance sehr gut sei, selbst bei vielen Physik-Effekten. Was mir aber nicht so gut gefallen hat ist die schnelle zerbrechlichkeit der Bäume. Es ist zwar schön das man soviel kaputt machen kann aber ein / zwei Schuss mehr könnten die schon aushalten

Danke für eure tolle Community Arbeit!

Balu

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Im allgemeinen sehr schöne Videos.

Wo ich recht gebe ist, das die bäume wirklich schlell kaputt sind. Das sieht man sehr schön am ersten Baum der beschossen wird.

Sehr positiv fand ich das mit dem Ölfass das ist wirklich sehr genialer einfall.

mfg

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

++ sehr gut fand ich auch, dass man Gegenstände aufheben muss um diese zu benutzen, die Animation der Bewegung ist sehr schön und von der Idee her 1A. Ist nicht mehr so langweilig, also einfach drüber laufen und man hat Munition ist mit den Jahren ziemlich öde geworden.

Auf der Village Demo ist mir persönlich das mit der Leiter aufgefallen, da musste ich ja einen Knopf drücken um hochzusteigen. Am Anfang hats mich genervt, aber wenn man überlegt, da ist das doch ziemlich genial.

Professional Avatar von noxon

Standard

Auch ich kann mich den vorangegangenen Meinungen anschließen.

Ein Baum sollte nicht gleich nach einer Kugel aus einer kleinen Handfeuerwaffe umfallen. Zwei oder mehr sollten es schon sein. Je nach Art der Waffe.
    Mir ist klar, dass es in Crysis nicht das Ziel ist möglichst realistisch zu sein, sondern eher gute Actionszenen zu erzeugen in denen die Bäume nur so umherfliegen, aber etwas widerstandsfähiger sollten sie schon sein.

Das der NMS so stark ist, wirkt zwar auch nicht realistisch, aber ich denke das ist schon gut so, wie es ist. Schließlich soll man damit auch Autos umstoßen können. Wer das kann, der kann auch einen Menschen 30 Meter weit durch die Luft werfen.

Eine Weitere Sache die mir aber noch negativ aufgefallen ist, ist das die Baumkrone nicht heruntergefallen ist, als der Spieler mit einem Raketenwerfer darauf geschossen hat. Ich hoffe das ändert sich noch, wenn die Physik vollständig implementiert ist.

Aber kommen wir auch mal zu den guten Sachen.

Das Ölfass hat mir auch besonders gut gefallen. So gut sah auslaufende Flüssigkeit bisher in keinem Spiel aus. Ich hoffe nur, dass man das Öl auch entzünden kann. Das wäre wirklich super.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das der Anzug gar nicht mehr die Worte "Speed" "Strength" und "Armor" gesagt hat, wenn man den Modus wechselt. Ist es möglich das in den Einstellungen festzulegen? Ich denke das wäre keine schlechte Idee, da einige dieses Feature mögen, andere aber nicht.

Was mich des Weiteren sehr gefreut hat ist, dass man wieder die Hand sieht, wenn man Gegenstände aufnimmt. In einigen Videos war das ja nicht mehr der Fall und ich habe schon befürchtet, dass dieses Feature gecancelt wurde.

Ebenfalls erfreulich war, dass es wirklich absolut flüssig zu laufen schien. Weißt du in welcher Auflösung des lief? Laut Interview soll der Rechner ja aus einem Quad-Core, einer G80 Karte (Ich schätze mal einer 8800 GTX ) und 2 GB Ram bestanden haben. Wenn alle Details auf High standen und es so flüssig läuft, dann wäre das schon spitzenmäßig.

Alles in Allem war ich aber mit dem Gezeigten sehr zufrieden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Noname

Standard

Also ich schliesse mich eignigen Meinungen an.

Aber ich hab da auch noch eigene Meinung zu manchen Sachen, wie folgt :

+das man die physik gut bearbeitet hat, und das bis zu dem jetzigen Zeitpunkt.
    + oder die einzlenen Effekte wie Wasser oder Terrain oder Flammen, die trotz fehlendem geometry-shader unter DX 9 sehr gut aussieht.
    + desweiteren die Animationen, also z.b. das fallen der Bäume oder das fallen der erschossenen Soldaten.
    + verschiedene Modis also waffen( aufrüsten usw.) und dass das auch bei anderen Waffen geht, sehr gut.
    + die Testuren im Allg. sehr gut aufgelöst aber noch mit kleinen Macken.

- Bäume stören mich weniger, mehr das man trotz verbesserte Waffe viele Schüsse benötigt, um einen Gegner zu boden zu bekommen.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

+ das Ölfass
    + die Performance
    + die Raucheffekte, vor allem die Blendgranate sieht traumhaft aus

- die Bäume fallen recht schnell um, da sollte man nochmal dran schrauben

+/- bei Modusänderungen im NMS sollte man im Optinionenmenü selbst bestimmen können, ob diese Änderungen vom NMS akkustisch nochmal bestätigt werden.
    Ich kann mir vorstellen, dass es einem irgendwann auf die Nerven gehen kann

In einem YouTube Video sind die Farben des Spiels sehr bonbon mäßig und unschön. Ich hoffe und denke, dass liegt nur an der Aufnahme.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Noname
    + die Testuren im Allg. sehr gut aufgelöst aber noch mit kleinen Macken.
    Da muss man jetzt aber auch nicht übertreiben Auf den Videos kann man DAS doch nicht erkennen. Ich denke mal dass mir da die Leute hier zustimmen können

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte