So bei dieser gelegenheit, muss ich mich als vorher "nur-leser" auch mal anmelden und aktiv beteiligen...
Also:
Das mit dem verbeulten Blech und dem berstenden Holz wäre mir bist jetzt noch nicht aufgefallen...
Die Explosionen mit den realistischen Lichteffekten gefallen mir fast schon besser als in Filmen^^
da kann ich die "unrealistische Karosserie" welche mir auch noch nicht aufgefallen ist, auch noch hinnehmen...
Zu den Bäumen...
Ja vllt fallen sie um ein Haar zu schnell um, ich würde auch sagen sie sollten nicht wie streichhölzer umknicken, sondern je nach Projektilgröße reagieren...
Hab bis jetzt auch noch keine Palmenblätter gesehn die nach beschuss runtergefallen sind...
Zu den Fässern :
sah vielversprechend aus, auch wenn man noch nicht viel erkennen konnte. ABER:
ein Kollege vor mir hat anscheinend in Chemie nicht aufgepasst, denn Rohöl ist nicht so leicht entzündlich wie er sich das vorstellt, also bitte unentzündlich lassen...
Was mir eigentlich noch aufgefallen ist, ist dass die angeschossenen Gegner manchmal zu "locker" hinfallen...
Ich würde eure hinfallenden Gegner mit den Combine von HL2 vergleichen, die auch zu unrealistisch hinfallen...
Ich finde angeschossene Gegner sollten mehr wie in CSS fallen...
Bei eure sehr realistischen Physikengine, passt soetwas nicht mehr.
Aber vllt ist das ja nur meine subjektive meinung.
Den Raketenwerfer finde ich auch noch ein bisschen zu lahm, nicht nur wenn man auf Bäume schießt, passiert rel. wenig sondern auch !wenn! man einmal den Hubschrauber trifft, passiert verhältnismäßig wenig...
wenn der schon so schwer zu treffen ist, dann soll doch der raketenwerfer auch richtig schaden verursachen.
Bis jetzt kommt es mir so vor als hätte man mit AK bzw Schwerem MG mehr Erfolg...
Im Großen und Ganzen habt ihr da ja eine MORDSENGINE hingeblättert, die die Spielewelt mit sicherheit revolutionieren wird.
Bin gespannt wie der vereiste Dschugel aussieht, von dem hat man ja noch nicht viel gesehen...
Und noch etwas...
lasst euch bitte lieber ein paar monate länger zeit das spiel zu perfektionieren, als es mit kleinen schönheitsfehlern auf den markt zu werfen.
Das spiel schlägt so oder so ein wie eine Bombe, das ist sicher.