http://www.youtube.com/watch?v=bdOuKGObkXk
hab in diesem video bei 35 sek noch nen clipping fehler entdeckt nachdem der spieler der wache eins mit dem gewehr gibt schwebt die Mütze noch in der Luft statt direkt runterzufallennobody's perfect
http://www.youtube.com/watch?v=bdOuKGObkXk
hab in diesem video bei 35 sek noch nen clipping fehler entdeckt nachdem der spieler der wache eins mit dem gewehr gibt schwebt die Mütze noch in der Luft statt direkt runterzufallennobody's perfect
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
+++ Leveldesing schaut recht übersichtlich aus von dem was man erkennen kann.
Aber, es sieht so aus, als ob die Level sehr groß wären. Ist das nur Schein oder wirklich begehbar. (Abgrenzungsschein = Helikopter in Farcry. War teilweiße unbefriedigend aber gut überschautbar - Man konnte sich nicht verlieren)
Wenn es groß sein Sollte hoffe ich nur, dass etweder die Navpoints wirklich gut gesetzt sind, oder ein gutes Navigationssystem dahinter steckt.
(vergl. Gothic & Stalker - Ich als schlechter Spieler hab mich dauernt verirrt und das trübte Spielspass)
Eigentlich hat mir alles recht gut gefalllen bis auf 2 Kritikpunkte.
Der Erste sind die schon erwähnte Bäume finde auch das die ein bisschen
mehr aushalten sollten.
Zweitens ich meine beobachtet zu haben wie in einem Video relativ viele
Objekte aufgehoben wurden. Frage wo packt er die alle hin? Der Anzug
sieht nicht so aus als hät er besonders viele Taschen.
lol *ggZitat von Mafiaaffe
.......
Also ich finde das ganze auch hammer, ich hatte ja ein Video als DX10 Version verwechselt, da dies die DX9 Version is (wenn auch in schlechter Video Quali), dann hut ab!!!
Hoffe das mit der DX10 Version gibt sich noch, würde davon gern mal mehr sehen. Dürfte man da evtl nachhacken was es dort für probleme gab?!
@Topic:
++ Level Design
++ Grafik!!!
++ Physik (außer mit den Bäumen die fallen echt sehr schnell um, das der Kerl soweit fliegt is bei der Kraft des NanoS. völligst normal, er wiegt ja grad mal an die 100kg, denke mal die Tonnen usw sind da einiges schwerer. Die fliegen ja auch net soweit)
++ der jetzige Standpunkt des Levels, betrifft die SpielPerformance, schaut sehr flüssig aus!
ach eigentlich brauch man nur diesen kleinen punkt mit dem Bäumen, der rest is echt der Hammer!!!
greatz Dapalme
Ist ja auch klar, ICh mein wo hin den damit . Wenn dus wirklich real willst kannst du höchstens 2 kleine pistolen odder uzi mitnehemn und eine grose mg oder pum gun. Und muni ja auch nur vllt 2 magazine. Das is viel zu wenig undf das würde dann schwer aufn Spielspass drücken wenn man das nurnoch mit steinen werfen kann .Zitat von Mafiaaffe
Also mir würd das grade gefallen wenn man nich wie bei einigen Shootern 28Zitat von Black_Death
Waffen gleichzeitig mitschleppen kann. Dan denkt man weningsten nach
bei der Waffenwahl und nimmt nich sinnlos jede Waffe mit. Und Munition auch
nur rund 10 Magazine mehr hat ein normaler Soldat auch nicht zur
Verfügung.
Schließ mich der Sache mit dem Rucksack-Stauplatz an, wirkt etwas übertrieben, was man da reinpacken kann. Ansonsten wurde fast alles schon gesagt, besonders den postiven Kritiken schließe ich mich an. Eins habsch aber noch zu bemängeln: Das Öl sieht zwar super aus, aber einmal schlägt der Herr Crysis mit dem Gewehrkolben auf das Fass, und es kommt Öl wie aus einem Einschussloch, das würde ich durch Beulen ersetzen. Und aprospos Kolbenschlag: Dass der NMS harte Stöße aushält, ist ja schön, aber wenn ich mit dem Gewehrkolben auf ein Dach schlage (wie in einem der Videos gezeigt), dann erwarte ich wenigstens ein paar Kratzer, in der Realität wäre die Waffe wahrscheinlich unbrauchbar. Da kommt gerade die Erinnerung an ein Video (das Fanvideo von LKrieger): Da schlägt man mit dem Kolben auf ein Auto, das fliegt bestimmt 10 Meter durch die Luft. Dass man die Kraft hat, finde ich gut und in dem Moment wirkt das genial, aber ich glaube, vorher würde sich die Türe verabschieden, die scheint aber noch dran zu sein.
Ach ja, Crytek hat es nicht leicht mit seinen Fans, deshalb zum Schluss nochmal ein dickes LOB. Das Gesamtbild ist einfach auch jetzt in der Pre-Alpha-Phase schon klasse. Viele Sachen, die ich für zu kompliziert gehalten habe, als dass sie umgesetzt werden könnten, wurden doch eingefügt, wirklich super.
Positiv:
++ Grafik/Effekte etc.
++ Leveldesign
++ Fast alles der Physik
+ Performance, soweit man sehen konnte ist alles sehr gut!
Negativ:
-- Bäume fallen zu leicht um!
- Gebäude brechen an zu wenig stellen und das Physikverhalten...z.b. dass teilweise ganze Dächer und Wände fliegen, wegen einer Granate! Die sind doch auch geschraubt oder so, nicht wie Glasuntersetzer aufeinander gelegt!
IkaruZ - touch the sun
Mein bisheriges Fazit (positiv):
+Grafik
+Levelaufbau / Leveldesign
Gibt es nicht viel drüber zu sagen, was ich bisher gesehen habe ist absolute Referenz!
Mein bisheriges Fazit (negativ):
-Physik
Fette Palmen fallen nach einem jämmerlichen Schuss um!?
Warum wedeln die Palmblätter nach Treffern immer so komisch herum, die sollten mal besser abfallen.
Warum kann man fast alles kaputt schlagen und in die Luft sprengen, aber nicht einmal durch ein popliges Wellblech schießen?
-Waffen
Tracers!!! Um Himmels Willen, bitte macht diese Dinger wenigsten im MP deaktivierbar, das sieht ja immer furchtbarer aus!![]()
Für den Multiplayer ist es doch viel reizvoller wenn jemand auf mich schießt und ich erst mal in Deckung gehen muss, um dann heraus zu finden wo der Gegner sich befindet und ich nicht sofort seine Position an diesen Leuchtspurgeschossen erkenne.
Damit würde sich auch die Spielgeschwindigkeit zum positiven verringern und Crysis mutiert nicht zu einem hirnlosen 08/15 Shooter!
Außerdem kann ich es auch immer noch an der Trefferanzeige und dem Mündungsfeuer erkennen von wo geschossen wird.
Granaten werden nach dem Wurf von einem roten Kasten markiert, hä? Wie, was, wer bist du denn?
Die Leute werde ja wohl noch wissen wo sie ihre Granaten hin geworfen haben.
Oder besser, programmiert doch gleich eine Rundumleuchte bzw. Warnleuchte auf jede Gewehrkugel, Granate usw., dann kann auch garantiert nichts mehr schief gehen!![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, Crysis wird kaputt optimiert bzw. balanced, dass gleiche Gefühl hatte ich übrigens schon bei Far Cry und wurde nicht enttäuscht.![]()
gebe ich dir (bis auf den letzten Absatz [ I <3 FarCry ]) volkommen recht.Zitat von Snipermaik
Vorallem das mit der Granate fand ich schon bisschen strange.