Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Crysis "Rescue" Level Feedback @ Crytek!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

schau mal auf seinen Nick,aber in einem hat er absolut Recht.Die verdammten Blätter sollen alle abfallen.Ich verstehe Crytek sowieso nicht wieso ich beim Laufen nicht Grashalme abknicken kann,die sollen gefälligst geknickt bleiben.Zudem will ich das Ding auf einem 486er spielen.
    Was noch bescheuert kommt,Jake hat glaube ich den Sack vom Weihnachtsmann dabei

wer genaut hinsieht,bemerkt ,dass er nur muni aufnimmt und gewehre,der selben Bauart also auch muni. Ich habe alle der youtube videos angeschaut und konnte nicht erkennen ,dass er mehr als 2 verschiedene waffen aufhebt,bei einem hebt er eine Waffe auf ,dafür verliert er eine andere.Ich weiß natürlich nicht wieviel er insgesammt dabei hat,aber das gegenteil könnt ihr durch die Videos auch nicht beweisen.Ist jetzt Gemeinschaftsweinen angesagt?Es wäre schon gut wenn genaues hinsehen ,gepaart mit mitdenken erfolgen würde.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also ich verfolge das Treiben des Forums jetzt schon seit Monaten und habe mich gestern auch mal angemeldet.
    Zum Thema:
    Ich finde das die Bäume wie schon erwähnt mehr aushalten sollten.
    Der Nanosuit könnte noch besser ausbalanciert werden (Stimme/Fähigkeiten).
    Die Idee der CoD2 Animation finde ich spitze (steht auf Seite 1).
    Falls alle Gegenstände wie im echten Leben zu gebrauchen/missbrauchen (Tonne werf) wären würde das Spielerlebniss für mich auf jeden Fall gesteigert werden.
    Die bissherigen MP Videos fand ich von der Geschwindigkeit her etwas zu wild.
    Die DX 9 Videos fand ich "auch" von der Grafik her sehr anschaulich (werde wohl erstmal bei XP bleiben).
    Die Texturen fand (bitte jetzt nicht hauen) noch nicht so doll wie ich erwartet habe (zB:In einigen Videos wird eine betäubung gezeitg. Dabei wird an einem Stein vorbeigezielt. Dieser ist unscharf.)
    Freue mich schon auf die Fahrzeuge, bitte bindet sie so ähnlich wie in Halo ein.

PS: Ich bete dafür das es sooooo richtig geile (hoppla Kraftausdruck) Einschusslöcher geben wird etwa so wie in FEAR da fiel sogar Mörtel aus den Wänden. Solche minimalen Details sind mir sehr wichtig. Auch achte ich auf dynamisches Einblenden von LOD Objekten. Wehe wenn Graß oder ähnliches wie in Oblivion einfach aufpopt

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Gameplay finde ich auch 1A !! Super gemacht! Ich bin allerdings dafür, dass der MP so bleibt wie er ist (Geschwindigkeit)
    IkaruZ - touch the sun

Standard

Also wegen den NICHT Highend Rechnern mache ich mir keine Sorgen. Bis her lief alles was ich gesehen habe ganz passabel und sah auch mit DX 9 schön aus. Daher sollte man mit der richtigen Konfiguration schon sehr viel rausholen können. Ich zB habe ein Targa Traveller 826T. Ich bin so dreist und bezeichne mich mal als Freak, denn bei mir laufen FEAR,CoD2,Oblivion oder auch Source mit 1200x800 auf den übelsten (prositiv) Einstellungen.

Also wenn einer Fragen zu PC Hard- und Software Tuneing hat,....hier bin ich

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

So gerade von Arbeit gekommen und jetzt wird gemeckert.

Punkt 1:
    Mir ist in den Videos auf gefallen, das man zu viele Schuß für einen Gegner braucht.
    Das Schadensmodel der Figuren scheint also noch nicht ganz hin zu hauen.

1 Schuß für den Kopf = Tod/ erledigt
    2-4 Schuß Obere Körperhälfte = Tod / erledigt
    Schüsse in den Beinen muß Körperliche einschränkungen hervor rufen z.B. nur noch kriechen

Und nicht wie in den Videos, ein halbes Magazin pro Gegner.

Punkt 2:
    In dem Video, wo der Panzer / Tank durch das Gebäude fährt, gefällt mir das Einstürzen des Hauses nicht so richtig.
    Es sieht zu künstlich aus ( weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll).

Wenn ein Haus einstürzt ist viel mehr Rauch/ Staub/ Papierschnipsel in der Luft als wie bei euch im Spiel.
    Wenn ihr als die Staubentwicklung bei einstürzen von Gebäude etwas mehr verstärken könntet, würde es realistischer rüber kommen.
    Weil so wie es gerade ist, sieht man nur paar Holz/ Metall platten zusammen fallen, mehr aber leider nicht.

Punkt 3:
    Nicht im Video zu sehen, trotsdem möchte ich noch was los werden.
    Ich finde es Schade, das ihr keinen Coop Modus anbietet.
    Dieser Modus ist in sehr vielen Spielen beliebt, da man mit freunden zusammen agieren und Missionsziele erfüllen kann.
    Denkt mal drüber nach, vieleicht habt ihr ja noch Lust uns was zu Basteln.
    Wenn ihr es später als Erweiterungspack raus bringen wollt, hätte ich nix dagegen.

Schlußwort:
    Ich bedanke mich schon mal für die vielen Videos, die wir zu Gesicht bekommen haben.
    Schönen Gruß an eure Crew, schließlich müssen diese ja auch hart Arbeiten.

PS: kannst dich ruig öffter hier im Bord blicken lassen, wir beißen nicht.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe
    Aber wie Maik schon gut bemerkt hat ist es schon bisschen Merkwürdig
    das dicke Baumstäme mit einem Schuss durch sind und bei
    Schüssen auf die Blätter nur eine leichte Bewegung zur Erkennen ist.
    zu dem Baum Problem hat sich Cry-Alex schon auf incrysis geäußert
    http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=91799#p91799

Auf Deutsch:
    "Macht euch bitte keine Sorgen um die Kugeln die benötigt werden um einen Baum niederzuschießen. Das ist ein Pre-Alpha Version und alles ist immer noch in Arbeit"

Standard

Zu den Einstürtzenden Gebäuden:
    Berstendes Holz und verbogenes Metall wären klasse. Iss zwar off Topic aber wird es Löcher in Platten geben durch welche man wirklich durch schauen kann ?

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Punkt 1:
    Mir ist in den Videos auf gefallen, das man zu viele Schuß für einen Gegner braucht.
    Das Schadensmodel der Figuren scheint also noch nicht ganz hin zu hauen.

1 Schuß für den Kopf = Tod/ erledigt
    2-4 Schuß Obere Körperhälfte = Tod / erledigt
    Schüsse in den Beinen muß Körperliche einschränkungen hervor rufen z.B. nur noch kriechen
    Das ist doch doof...ich meine das Spiel ist doch keine Simulation, sondern soll Actionreich sein!! Ich finde das gar nicht übel so wie es ist, man hat doch schließlich den Mucle-Suit, womit das Verhalten anders ist.
    Zudem kann man ja noch die Armor verstärken, durch den Suit.
    IkaruZ - touch the sun

User Avatar von phelsu

Standard

metall verbiegen, leute anschiessen das sie nur noch kriechen....
    ich weiß ja nich aber features werden jetzt wohl keine mehr eingebaut .
    manche kriegen den hals nie voll genug ^^
    zu den videos, ne bessere quali wäre angebracht ^^

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ihr müsst realistisch bleiben . Crytek ist nicht Gott( noch net^^)

Also Grashalme die ALLE um knicken und das auch bleiben , puhh ich glaub da kommt man heutzutage noch nicht hin.

Leute anschießen, dass sie nur noch griechen , ich glaub da gehts dann wieder mit brutalität los.

Die sache dass Häuser komplexer zerbrechen. Ich glaub das wird doch dann zu anstrengent für die hardware oder engine.

Aber toll find ich das sich das mit den Bäumen geklärt hat .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte