i is ja auch klar , wenn ja mal ein hd video mit toller Qualität geben würde dann würde man auch mehr sehen was gut und was weniger gut ist. Vieleicht komm ja noch eins.
ich find die quali der gezeigten videos viel zu schlecht um irgendein feedback in richtung grafik/effekte usw abgeben zu koennen.
- das was einem ins auge sticht ist dass die baeume zu wenig aushalten, da sollte man schon mehrere schuss abfeuern dass ein baum umfaellt.
- das 2te waere dass es zwar nett ist dass man wenn man ne waffe aufhebt die hand austreckt, aber wie ich es sehe geht man nicht mal in die knie um eine vom bodem aufzuheben. da koennte man mehr draus machen um das erlebnis packender zu gestalten. zb dass die kamera etwa mit runter geht usw (siehe das verhalten der ego view bei call of duty 2 wenn man ueber ne mauer klettert)
Hi Cry-Alex!
Also erst mal im großen und ganzen kann man fast nichts mekern
-Was wirklich stört sind die Bäume. Das wäre viel zu schade, wenn wirklich jeder Baum wegen einem Schuss umfallen würde. Ich glaube auch, dass dadurch (wenn man jetzt ein Gefecht im Wald hat) viel zu schnell alles umgebrochen wäre und man vielleicht diesen "Dicht-Dschungel" Effekt verliert! (-)
-Was cool aussah, ist wie das Blut auf den Helm des Spielers gespritzt ist! (+)
-Was ich auch gut finde, sind die Plantagen überall! Da kann man tolle Kämpfe austragen. (+)
-Was jetz vielleicht nur aus Zufall nicht passiert ist, war am Ende, wo der Spieler versuchte, das Gestell des Hauses umzuhauen. Weiß nicht ob das jetz umgefallen ist oder nicht, sieht man nicht. Hoffe das geht, wenn nicht, zwar auch nicht so schlimm aber schade. (+/-)
-Zu guter letzt: Was ich gut fände, wäre, wenn der Spieler auf seiner Waffe einen Laserpointer fürs Zielen hätte! Vor allem in Nachteinsätzen sähe das bestimmt schick aus (oder im Multiplayer!!!)
Alles in Allem sah es wirklich gut aus... TOI TOI TOI!
(Und released es schnell )
++ Optik (grafisch sehr schick, zumindest soweit erkennbar)
++ PhysikEffekte vorhanden... wenn auch nur wenige (leider)
++ Durch den Nano_suit sehr schöne Möglichkeiten...
++ Animationen sehen sehr sehr schick aus, ich hoffe das spiegelt sich
auch in der Bewegung der Gegner wieder !!!
Die sollen sich mal realistisch bewegen, das wäre mal ne echte
GamePlayInnovation...
(Referenz bisher: Videos von "Brothers in Arms - HellsHighway")
++ Waffenvielfalt... (zumindest soweit ich sehen konnte)
++ Soundeffekte gefallen mir sehr, klingt alles sehr homogen
++ KI scheint es zu geben ^^
nun aber zu den negativen Punkten, was gar nicht mal wenige sind...:
-- Bäume sind viel zu leicht zu zerbrechen
hier wäre eine Anpassung an Stammdicke und Waffenart sehr
wünschenswert... (auch im SinglePlayer)
-- Explosionen ... ohoh...
mein größter Negativpunkt ever...
nicht dass das Feuer und der Rauch nicht schön aussehen, das ist wunderbar..
aber wo zum Teufel sind die Einzelteile...
warum brechen die Häuser an Schnittpunkten kaputt...
kein zerberstetes Holz, keine verbogenen Metallteile...
dass alles könnte so viel schöner aussehen
es gibt da zum Beispiel dieses Tech-Video, wo der Panzer durch das Haus fährt...
und das sieht (sorry) lachhaft aus, wie da die Teile alle wegFLIEGEN!
(Konnte mir ein enttäuschtes Kopfschütteln nicht verkneifen!)
Könnte man so schön umsetzen (weiß leider nicht wie, aber Jungs, da geht doch noch was - das hab ich durchaus schon schöner gesehen!)
Ich finde das sieht ein bissel nach Legosteinen aus, die durch die Auffahrt vom Panzer einfach nur "wegplatzen" - aber nichts davon geht wirklich kaputt... alles bleibt heile... !
Ich persönlich fänd es schöner, wenn da Holz zerbricht, das Wellblechdach verbogen wird und dann bricht, der Stein und der Mörtel in Staub zerfallen...
Wäre wirklich klasse... is aber wohl zu spät für ne solche Änderung oder ???
-- Reifenspuren... kein wirklicher Kritikpunkt... aber ich habe bisher noch nicht gesehen, dass ein Auto bei einer schnellen Bremsung Reifenspuren hinterlässt... sollte ich mich irren und die gibt es, dann tut es mir leid,... ich habe bisher nur noch keine in den Videos zu Crysis gesehen !
Sollte auch nicht unmäßig Performance kosten die zu implementieren !
-- Nano-Suit bei Gegnern ??
Haben die auch welche ?? Nutzen sie die auch ???
Falls ja - sorry - auch noch nicht gesehen !
-- Umwelt reagiert etwas lächerlich auf Raketenwerfer und Granaten...
keine Granattrichter, nicht mal Rußflecken...
und keine leichten Brände durch Raketen...
nicht mal ein auf dem Boden explodierender Heli hinterlässt deutliche Spuren in der Umwelt, außer ein paar umgeknickte Bäume, die nicht Brennen, wo kein Ruß ist....
-- Abgestürzter Heli hinterlässt eine unrealistische Karrosserie !
(Sagt man das so... ^^) Da müsste das Metall mehr verbogen sein und mehr Einzelteile rumliegen....
AUßerdem ploppt diese "Karosserie" ziemlich blöde aus der Feuer-Rauch-Wolke heraus udn fällt dann gerade wie ein Stein nach unten... sieht irgendwie auch n bissel solala aus...
-- Ach ja - eh ich es vergesse...
warum kann man auf die Palmen schießen, der Stamm geht kaputt, aber schießt man auf die Blätter kommt es lediglich zu einer Bewegung, aber keine Blätter fallen ab ?? Wieso nicht ?
Das sieht aus, als ob die Blätter der Kugel immer auszuweichen versuchen...
wie ein Wackeldackel - oder besser, ein Steh-Auf-Männchen...
Sooooooooooo: genug gemeckert....
das wars von mir, ansonsten alles Klasse !
Jo was soll ich sagen es war alles perfekt und das die bäume nach ein paar schüssen schon umkippen find ich gut nach nem gefecht soll da nichts mehr stehen
kann mich über den gezeigten Level überwiegend positiv äußern.
+++ Zum ersten Mal sehe ich in einem Video, wie die Standardpistole gemodded wird. Laserpointer usw. Generell ist das Waffenmodding eine sehr geniale Idee, zumal ihr es mit den Aufrüstmöglichkeiten nicht übertreibt.
++ Die brennenden Fahrzeuge sehen sehr schick aus!
++ Vegetation sieht ebenfalls gut aus.
- Wie bereits erwähnt, halten die Bäume zu wenig aus.
Fragen meinerseits: In welcher Auflösung würde der Level gezeigt? Es lief sehr flüssig. Lediglich ein paar Mal hatte ich den Eindruck, dass es ruckelte.
Was war die Hauptaufgabe in diesem Level? Gegner vernichten? Gab es ein best. Ziel? Oder einfach nur S&D zwischendurch? Habe da ja nichts dagegen
edit: Sry, habe glatt übersehen, dass der Level "Rescue" heißt. Das lässt wohl auf die gestellte Aufgabe schließen.
So bei dieser gelegenheit, muss ich mich als vorher "nur-leser" auch mal anmelden und aktiv beteiligen...
Also:
Das mit dem verbeulten Blech und dem berstenden Holz wäre mir bist jetzt noch nicht aufgefallen...
Die Explosionen mit den realistischen Lichteffekten gefallen mir fast schon besser als in Filmen^^
da kann ich die "unrealistische Karosserie" welche mir auch noch nicht aufgefallen ist, auch noch hinnehmen...
Zu den Bäumen...
Ja vllt fallen sie um ein Haar zu schnell um, ich würde auch sagen sie sollten nicht wie streichhölzer umknicken, sondern je nach Projektilgröße reagieren...
Hab bis jetzt auch noch keine Palmenblätter gesehn die nach beschuss runtergefallen sind...
Zu den Fässern :
sah vielversprechend aus, auch wenn man noch nicht viel erkennen konnte. ABER:
ein Kollege vor mir hat anscheinend in Chemie nicht aufgepasst, denn Rohöl ist nicht so leicht entzündlich wie er sich das vorstellt, also bitte unentzündlich lassen...
Was mir eigentlich noch aufgefallen ist, ist dass die angeschossenen Gegner manchmal zu "locker" hinfallen...
Ich würde eure hinfallenden Gegner mit den Combine von HL2 vergleichen, die auch zu unrealistisch hinfallen...
Ich finde angeschossene Gegner sollten mehr wie in CSS fallen...
Bei eure sehr realistischen Physikengine, passt soetwas nicht mehr.
Aber vllt ist das ja nur meine subjektive meinung.
Den Raketenwerfer finde ich auch noch ein bisschen zu lahm, nicht nur wenn man auf Bäume schießt, passiert rel. wenig sondern auch !wenn! man einmal den Hubschrauber trifft, passiert verhältnismäßig wenig...
wenn der schon so schwer zu treffen ist, dann soll doch der raketenwerfer auch richtig schaden verursachen.
Bis jetzt kommt es mir so vor als hätte man mit AK bzw Schwerem MG mehr Erfolg...
Im Großen und Ganzen habt ihr da ja eine MORDSENGINE hingeblättert, die die Spielewelt mit sicherheit revolutionieren wird.
Bin gespannt wie der vereiste Dschugel aussieht, von dem hat man ja noch nicht viel gesehen...
Und noch etwas...
lasst euch bitte lieber ein paar monate länger zeit das spiel zu perfektionieren, als es mit kleinen schönheitsfehlern auf den markt zu werfen.
Das spiel schlägt so oder so ein wie eine Bombe, das ist sicher.
Ich muss Hisoka zustimmen, bei Videos mit solcher Qualität fällt es schwer gutes Feedback zu geben aber ich probiere es trotzdem
Negatives
#du hast ja schon auf incrysis gepostet, dass das leichte Brechen der Bäume an der Pre-Alpha liegt, von daher bin ich zuversichtlich, dass sich das noch ändert http://incrysis.com/forums/viewtopic...d=91799#p91799
#Bei den Dual Waffen sollte man jede Pistole einzeln modifizieren können, nicht so wie im Video, dass sich die Konfiguration auch automatisch auf die andere Waffe überträgt
#mit dieser Meinung stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber mir gefallen diese übertriebenen gore Effekte gar nicht http://img501.imageshack.us/img501/4476/40922159nn5.jpg
#Von der Gegner Ki habe ich immer noch nichts weltbewegendes gesehen, aber ich vermute mal das liegt an der pre alpha version
Positves
#Das Spiel lief enorm flüssig, habe so gut wie keine Ruckler bemerkt
#Grafik wie immer 1a
#Die Position der Granate wird angezeigt wenn sie geworfen wurde (ich glaub ein rotes Kästchen wurde angezeigt an der granatenposition)
#die Physik schien mir sehr ausgereift, hab nichts unschönes entdeckt wie clipping Fehler usw.
#Mir gefällt es auch, dass man den Arm sieht wenn Jake etwas aufhebt
#der Rauch/die Rauchentwicklung sieht sehr gut aus
#das beschossene Ölfass
#manchmal klebt Dreck für kurze zeit am hud (steigert das mittendringefühl)
#Partikeleffekte wenn etwas beschossen wird
Falls mir noch was einfällt werde ich es posten
Und wie gesagt, mit einer höher aufgelösten Version könnte ich das ganze noch wesentlich besser beurteilen bzw. bewerten :P
Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
wenn man in ein Autotank schieß ,explodiert dieser auch nicht,Leute bitte nicht ins Reich des Käses übergehen.
Crytek sagte 1000 mal Hollywood realismus.Bernd Diemer sagte,Blätter werde nicht einzeln abschießbar sein,weil es wie Noxon sagte im Moment nicht geht,zumindestens nich auf dem Standard den Crytek immer haben will.Klar könnte man so einen PferdeMist vonBet on Soldier Blackout Saigon mit Ageia machen,aber das sieht aus,als fallen Steine runter und keine Blätter.
Ich bin nicht Crytek,aber ich würde bestimmt vielen von den comments hier einfach auf die Seite schieben
Da fragt der Entwickler schonmal höfflich über feedback und es kommt **** raus.
Mein pluspunkt .Performance,das es gut aussehen wird,kann man erahnen,aber mit welcher performance ,das hat mich echt gewundert.