++ Optik (grafisch sehr schick, zumindest soweit erkennbar)

++ PhysikEffekte vorhanden... wenn auch nur wenige (leider)

++ Durch den Nano_suit sehr schöne Möglichkeiten...

++ Animationen sehen sehr sehr schick aus, ich hoffe das spiegelt sich
auch in der Bewegung der Gegner wieder !!!
Die sollen sich mal realistisch bewegen, das wäre mal ne echte
GamePlayInnovation...
(Referenz bisher: Videos von "Brothers in Arms - HellsHighway")

++ Waffenvielfalt... (zumindest soweit ich sehen konnte)

++ Soundeffekte gefallen mir sehr, klingt alles sehr homogen

++ KI scheint es zu geben ^^


nun aber zu den negativen Punkten, was gar nicht mal wenige sind...:


-- Bäume sind viel zu leicht zu zerbrechen
hier wäre eine Anpassung an Stammdicke und Waffenart sehr
wünschenswert... (auch im SinglePlayer)

-- Explosionen ... ohoh...
mein größter Negativpunkt ever...
nicht dass das Feuer und der Rauch nicht schön aussehen, das ist wunderbar..
aber wo zum Teufel sind die Einzelteile...
warum brechen die Häuser an Schnittpunkten kaputt...
kein zerberstetes Holz, keine verbogenen Metallteile...
dass alles könnte so viel schöner aussehen
es gibt da zum Beispiel dieses Tech-Video, wo der Panzer durch das Haus fährt...
und das sieht (sorry) lachhaft aus, wie da die Teile alle wegFLIEGEN!
(Konnte mir ein enttäuschtes Kopfschütteln nicht verkneifen!)
Könnte man so schön umsetzen (weiß leider nicht wie, aber Jungs, da geht doch noch was - das hab ich durchaus schon schöner gesehen!)
Ich finde das sieht ein bissel nach Legosteinen aus, die durch die Auffahrt vom Panzer einfach nur "wegplatzen" - aber nichts davon geht wirklich kaputt... alles bleibt heile... !
Ich persönlich fänd es schöner, wenn da Holz zerbricht, das Wellblechdach verbogen wird und dann bricht, der Stein und der Mörtel in Staub zerfallen...
Wäre wirklich klasse... is aber wohl zu spät für ne solche Änderung oder ???

-- Reifenspuren... kein wirklicher Kritikpunkt... aber ich habe bisher noch nicht gesehen, dass ein Auto bei einer schnellen Bremsung Reifenspuren hinterlässt... sollte ich mich irren und die gibt es, dann tut es mir leid,... ich habe bisher nur noch keine in den Videos zu Crysis gesehen !
Sollte auch nicht unmäßig Performance kosten die zu implementieren !

-- Nano-Suit bei Gegnern ??
Haben die auch welche ?? Nutzen sie die auch ???
Falls ja - sorry - auch noch nicht gesehen !

-- Umwelt reagiert etwas lächerlich auf Raketenwerfer und Granaten...
keine Granattrichter, nicht mal Rußflecken...
und keine leichten Brände durch Raketen...
nicht mal ein auf dem Boden explodierender Heli hinterlässt deutliche Spuren in der Umwelt, außer ein paar umgeknickte Bäume, die nicht Brennen, wo kein Ruß ist....

-- Abgestürzter Heli hinterlässt eine unrealistische Karrosserie !
(Sagt man das so... ^^) Da müsste das Metall mehr verbogen sein und mehr Einzelteile rumliegen....
AUßerdem ploppt diese "Karosserie" ziemlich blöde aus der Feuer-Rauch-Wolke heraus udn fällt dann gerade wie ein Stein nach unten... sieht irgendwie auch n bissel solala aus...

-- Ach ja - eh ich es vergesse...
warum kann man auf die Palmen schießen, der Stamm geht kaputt, aber schießt man auf die Blätter kommt es lediglich zu einer Bewegung, aber keine Blätter fallen ab ?? Wieso nicht ?
Das sieht aus, als ob die Blätter der Kugel immer auszuweichen versuchen...
wie ein Wackeldackel - oder besser, ein Steh-Auf-Männchen...


Sooooooooooo: genug gemeckert....
das wars von mir, ansonsten alles Klasse !