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Thema: Patch 1.2 is nearly here!

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  1. #8
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach zu viel Balance... die sollten mal was mit den Fehlern machen...
    Genau meine Meinung Aber wie schon gesagt, ich denke bei diesen ganzen Kleinigkeiten wissen sie gar nicht wo es herkommt und es wäre zu zeitintensiv die alle nachzuvollziehen. Deswegen bleiben die nervigen Bugs.

    Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen


    finde ich net, die machen's genau richtig. Muss man aber zuerst anzocken um zu sagen wie es sich in praxis anfühlt. Das aber SMG und radar weniger kosten werden is schon ma dicker +. Und wegen fehler, die haben doch auch paar fehler gefixt, endlich werden claymores funktionieren wie im alten crysis(hoffe ich jedenfalls) und crash probleme sind auch gefixt wie da steht. Welche probleme stören dich denn am meisten?

    Verstehe den Satz nicht, dass Claymores jetzt wieder so funktionieren wie im alten Crysis?

    Bereits im alten Crysis wurden Claymores schon hin und wieder nicht gezündet wenn der Gegner drüber gelaufen ist. Das ist ein Bug seit der ersten Stunde. Bin gespannt ob er wirklich behoben ist.

    Denn auch andere Bugs die bereits als behoben gemeldet wurden treten nach wie vor auf. z.b. das Friendly Fire Icons auf gegnerischen Einheiten (VTLOs)

    Manchmal kann ich mich für meine negaitven Äusserungen selber nicht leiden, aber die Wahrheit muss man leider sagen.
    Geändert von crysis_brian (14.11.2008 um 20:13 Uhr)
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