Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

@Hayashin soweit siehe bitte im Bugthread. Ich will jetzt keine Bugs auflisten, die mich stören oder aufgefallen sind, sondern allgemeine Bugs, die den meisten halt Kopfweh bereiten.

Ich möchte echt wissen was feur bug dir in Wars solche kopfschmerzen beschert.....
In Crysis ja da war unsichtbarkeitsbug, der hat echt kopfschmerzen hervorgebracht, da konnte ich manchmal tisch beißen. Oder unsichtbaren Claymores, Leaning war auch bug wo man sich gelent hat und der unsichtbar blieb. Oder auch geländerbug wo man nicht durschießen konnte.
In Wars ist keiner von den vieren vorhanden, ich kann echt nicht erinnern welche bug mich in crysis wars aufgeregt hat.
Denn Bug thread will ich nicht lesen, weil ich das spiele intensiv spiele und mir jetzt keiner spontan auffällt der mich so aufregt das ich kopfschmerzen habe wie du.

einzig was mir jetzt so auffällt ist, wenn ein Typ auf dem Dach ist und ich auf dem Boden und er dabei sich hinlegt und schießt, das er irgendwie im boden versinkt und man ihn nicht sehen kann geschweige denn treffen. Aber das is nicht so schmerzhaft feur mich.