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Thema: Patch 1.2 is nearly here!

  1. #21
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Fixed: Potential exploits using client cvars

    dürfte heißen: Behoben: Potentielle Exploits (ist sowas änliches wie bugusen nur mit verändern von dateien glaube ich) beim Verändern der Client Cvar

    so in etwa^^ (weiß nicht wie ich client cvar übersetzen soll, wenn das überhaupt geht)

    EDIT: also eigentlich muss man nicht viel übersetzen^^ bei dem satz jetzt

  2. #22
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    EDIT: also eigentlich muss man nicht viel übersetzen^^ bei dem satz jetzt
    den hab ich vergessen xD

    bei den Fixes....die letzten beiden...kA was das heisen soll^^

    - Crysis2142

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    @Crysis2142
    Ich denke mal, dass es etwas damit zu tun hat, dass wenn du
    dich aus dem Stand hinlegst (Stand to Prone), dann werden
    die Modifikationen für die Waffe richtig mit bewegt. .D
    Genauso auch wenn du dich hinkniest.
    Bin mir aber nicht sicher. .D

    @ Topic
    Naja, auf jeden Fall bekommen wir einige Informationen
    über den Patch. Mal schauen, ob das alles gut umgesetzt wird.

    @ Flying_Dragon
    "cvar" ist so weit ich weiß eine Datei im Wars-Ordner.

  4. #24
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    Jo viel falsch übersetzt!

    Increased=Erhöhte und nicht verringert.


    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach zu viel Balance... die sollten mal was mit den Fehlern machen...

    finde ich net, die machen's genau richtig. Muss man aber zuerst anzocken um zu sagen wie es sich in praxis anfühlt. Das aber SMG und radar weniger kosten werden is schon ma dicker +. Und wegen fehler, die haben doch auch paar fehler gefixt, endlich werden claymores funktionieren wie im alten crysis(hoffe ich jedenfalls) und crash probleme sind auch gefixt wie da steht. Welche probleme stören dich denn am meisten?

  5. #25
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Ich denke mal, dass es etwas damit zu tun hat, dass wenn du
    dich aus dem Stand hinlegst (Stand to Prone), dann werden
    die Modifikationen für die Waffe richtig mit bewegt. .D
    Genauso auch wenn du dich hinkniest.
    Bin mir aber nicht sicher. .D
    jo ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist xD

    Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Jo viel falsch übersetzt!

    Increased=Erhöhte und nicht verringert.
    ja hab ich ja schon verändert^^

    - Crysis2142

  6. #26
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Ich denke mal, dass es etwas damit zu tun hat, dass wenn du
    dich aus dem Stand hinlegst (Stand to Prone), dann werden
    die Modifikationen für die Waffe richtig mit bewegt. .D
    Genauso auch wenn du dich hinkniest.
    Bin mir aber nicht sicher. .D
    denke die meinen das die die streung reguliert haben wenn man sich hinlegt vom stehen und dabei schießt (merkt man besonders bei der mp das die noch voll lange die selbe streuung hat...) kann aber auch sein das dies bewusst so ist und das die was anderes meinen
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flying_Dragon
    "cvar" ist so weit ich weiß eine Datei im Wars-Ordner.
    jop ich weiß kann man aber nicht übersetzen

  7. #27
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    damit ist 1 gemeint das man nun unterschiedliche streuen vom stehen zu liegen hat...und 2. das man nicht mehr aufstehen und hinlegen im hundertstel sekunden takt machen kann um es als bug zu usen...

  8. #28
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen



    Ja das stimmt. SScope Bug scheint ja noch drin zu sein, aber ein Anfang wurde gemacht und das Recoil wurde gefixt. Das ist sehr wichtig!
    nö sollte auch weg sein

    The biggest issues that you will see being fixed are the Sniper Scope bug in which the weapon recoil was wrong after zooming in, and the intro movies were not letting people skip them, which have now both been corrected

  9. #29
    Nixblicker
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    Hehe...
    Bald der 1.2
    Mal gucken wie es sich ausschaut mit dem 1.3 der hoffentlich danach kommt

  10. #30
    Robin
    Gast

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    Oha, jetzt gehts ja richtig los

    Also wenn das wirklich alles schön fein gefixt wird wie angegeben... dann gehts doch wieder ein Stückchen hinauf für den Multiplayer Part .

    Ich geb Pleeze aber recht, die Bugs sind schon lange bekannt. Hätte man wirklich schon früher fixen können, aber was solls, hauptsache jetzt wirds gemacht

    Hoffe dass der Patch innerhalb der nächsten 3 Wochen erscheint
    Gehe das ganze aber optimistisch an

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