Habs mal bissle umformuliert damits schöner zu lesen ist.
Mfg LKrieger
Habs mal bissle umformuliert damits schöner zu lesen ist.
Mfg LKrieger
Ich wäre froh wenn 2x Alt Enter gehen würde,
ich rede nich von dem was ihr warscheinlich denkt.
Sondern im Hauptmenü stimmen schon die Buttons nicht.
Und manchmal Startet er im Window wenn ich dann unter Einstellungen Vollbild nehm kackt Crysis gleich ab....
Ich möchte echt wissen was feur bug dir in Wars solche kopfschmerzen beschert.....
In Crysis ja da war unsichtbarkeitsbug, der hat echt kopfschmerzen hervorgebracht, da konnte ich manchmal tisch beißen. Oder unsichtbaren Claymores, Leaning war auch bug wo man sich gelent hat und der unsichtbar blieb. Oder auch geländerbug wo man nicht durschießen konnte.
In Wars ist keiner von den vieren vorhanden, ich kann echt nicht erinnern welche bug mich in crysis wars aufgeregt hat.
Denn Bug thread will ich nicht lesen, weil ich das spiele intensiv spiele und mir jetzt keiner spontan auffällt der mich so aufregt das ich kopfschmerzen habe wie du.
einzig was mir jetzt so auffällt ist, wenn ein Typ auf dem Dach ist und ich auf dem Boden und er dabei sich hinlegt und schießt, das er irgendwie im boden versinkt und man ihn nicht sehen kann geschweige denn treffen. Aber das is nicht so schmerzhaft feur mich.
Kopfschmerzen habe ich nicht davon![]()
Genau meine MeinungAber wie schon gesagt, ich denke bei diesen ganzen Kleinigkeiten wissen sie gar nicht wo es herkommt und es wäre zu zeitintensiv die alle nachzuvollziehen. Deswegen bleiben die nervigen Bugs.
Verstehe den Satz nicht, dass Claymores jetzt wieder so funktionieren wie im alten Crysis?
Bereits im alten Crysis wurden Claymores schon hin und wieder nicht gezündet wenn der Gegner drüber gelaufen ist. Das ist ein Bug seit der ersten Stunde. Bin gespannt ob er wirklich behoben ist.
Denn auch andere Bugs die bereits als behoben gemeldet wurden treten nach wie vor auf. z.b. das Friendly Fire Icons auf gegnerischen Einheiten (VTLOs)
Manchmal kann ich mich für meine negaitven Äusserungen selber nicht leiden, aber die Wahrheit muss man leider sagen.
Geändert von crysis_brian (14.11.2008 um 20:13 Uhr)
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Also für nen Gelegenheits-Wars-Zocker wie mich klingt das Ganze sehr angenehm! Gibt wirklich wichtigeres als sich über solche Bugs aufzuregen (oh Kacke, jetzt kommen wieder böse Kommentare)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio