Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Patch 1.2 is nearly here!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard Patch 1.2 is nearly here!

Einleitung

Ok, nach ein paar Tagen haben wir ein paar kleine Ankündigung für euch. Dass Team beschäftigt sich sich mit dem Patch und hat eine Liste an Informationen für euch was der Patch beinhaltet. Dieser ist bald verfügbar, aber wir können zur Zeit keinen genauen Termin über den Patch bekanntgeben. Dieser Patch wird einiges an Tweaks und Probleme fixen, aufder die Community sehr großen Wert legt. Die größten Probleme warn, den Sniper-Scope-Bug zu fixen der bei allen Waffen kein recoil nach dem Zoomen hervorbrach und das skippen von den Introvideos einzuführen. Wir haben nun beide Probleme behoben.

Behebungen
    • Behoben: mehrmaliger Client- und Serverabsturz
    • Behoben: mehrmalige Speicherprobleme
    • Behoben: "\" in Levelnamen in der levelrotation.xml funktioniert jetzt
    • Behoben: Waffenrecoil nach dem Zoom korregiert
    • Behoben: Claymores wurde manchmal nicht von feindlichen Gegnern aktiviert
    • Behoben: Potentielle Exploits (ist sowas änliches wie Bugusen nur mit verändern von Dateien glaube ich) beim verändern der Client-cvar
    • Behoben: Spieler, die nicht ihre Introvideos skippen konnten
    • Behoben: Nachaden und schießen mit der AY-69 funktioniert
    • Behoben: Speichern der Favoritenserver und die aktuelle Spielerliste
    Verbesserungen
    • Balance: Preis verringert bei der AY und SMG
    • Balance: Preis erhöht bei der Shotgun
    • Balance: Preis verringert bei dem PS-Radar Kit
    • Balance: Reguliert den Waffenrecoil bei der SMG und der Assaultwaffen.
    • Balance: reduzierter Killradius bei explodierten Waffen
    • Balance: regulierter Aufprallradius jeder Expldierten Waffen (Granaten & Co.)
    • Balance: reduzierter Feuerschussrate von dem Granatenwerfer
    • Balance: Regulierter Schaden bei Fahrzeugen mit C4
    • Balance: erhöhte Schnelligkeit der LAW-Rakete
    • Balance: erhöhte Schnelligkeit der AAA-Rakete
    • Balance: erhöhte Schnelligkeit der Wiedergewinnung der AAA Rakete
    • Balance: Regulierter AAA Gewehrschaden
    • Balance: Verringerter Schaden beim VTOL gegenüber Infanterieeinheiten
    • Balance: erhöhter Schaden bei Helikopterraketen
    • Balance: erhöhter Schaden bei der SOCOM
    • Balance: erhöhter Schaden bei der AY69
    • Balance: Adjusted Stand to Prone modifier for weapons
    • Balance: Adjusted Stand to crouch modifier for weapons
    Neuerung
    • Shortcut-Tasten für den Nanosuitmenü
    Release
    Es ist noch kein offizieller Termin des Patch 1.2 bekannt, evtl. noch diesen Monat im November. Wir werden uns melden sobald der neue Patch verfügbar ist, also besucht MyCrysis.com für mehr Informationen.

Nützliche Links:
    - Download Crysis Wars Patch 1.1
    - Download Linux Dedicated Server
    - detaillierte Information: Linux Dedicated Server
    - detaillierte Information: Crysis Wars Patch 1.1

- MyCrysis Team

EDIT by LKrieger: habe das ganze mal bissle schöner formuliert. Infos zum Patch werden wir natürlich so schnell wie möglich hier posten bzw den Release-Link.
    Geändert von LKrieger (14.11.2008 um 18:21 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Super,

Na das sind doch mal Neuigkeiten .

Mfg LKrieger

Gesperrt

Standard

naja das liesst sich ja schonmal ganz angenehm...mal sehen wies in der Praxis aussschaut...

VIP Avatar von foofi

Standard

Meiner Meinung nach zu viel Balance... die sollten mal was mit den Fehlern machen...

Erfahrener User

Standard

Jo viel falsch übersetzt!

Increased=Erhöhte und nicht verringert.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach zu viel Balance... die sollten mal was mit den Fehlern machen...

finde ich net, die machen's genau richtig. Muss man aber zuerst anzocken um zu sagen wie es sich in praxis anfühlt. Das aber SMG und radar weniger kosten werden is schon ma dicker +. Und wegen fehler, die haben doch auch paar fehler gefixt, endlich werden claymores funktionieren wie im alten crysis(hoffe ich jedenfalls) und crash probleme sind auch gefixt wie da steht. Welche probleme stören dich denn am meisten?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Ich denke mal, dass es etwas damit zu tun hat, dass wenn du
    dich aus dem Stand hinlegst (Stand to Prone), dann werden
    die Modifikationen für die Waffe richtig mit bewegt. .D
    Genauso auch wenn du dich hinkniest.
    Bin mir aber nicht sicher. .D
    jo ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist xD

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Jo viel falsch übersetzt!

Increased=Erhöhte und nicht verringert.
    ja hab ich ja schon verändert^^

- Crysis2142

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Also für nen Gelegenheits-Wars-Zocker wie mich klingt das Ganze sehr angenehm! Gibt wirklich wichtigeres als sich über solche Bugs aufzuregen (oh Kacke, jetzt kommen wieder böse Kommentare)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung Aber wie schon gesagt, ich denke bei diesen ganzen Kleinigkeiten wissen sie gar nicht wo es herkommt und es wäre zu zeitintensiv die alle nachzuvollziehen. Deswegen bleiben die nervigen Bugs.

finde ich net, die machen's genau richtig. Muss man aber zuerst anzocken um zu sagen wie es sich in praxis anfühlt. Das aber SMG und radar weniger kosten werden is schon ma dicker +. Und wegen fehler, die haben doch auch paar fehler gefixt, endlich werden claymores funktionieren wie im alten crysis(hoffe ich jedenfalls) und crash probleme sind auch gefixt wie da steht. Welche probleme stören dich denn am meisten?

Verstehe den Satz nicht, dass Claymores jetzt wieder so funktionieren wie im alten Crysis?

Bereits im alten Crysis wurden Claymores schon hin und wieder nicht gezündet wenn der Gegner drüber gelaufen ist. Das ist ein Bug seit der ersten Stunde. Bin gespannt ob er wirklich behoben ist.

Denn auch andere Bugs die bereits als behoben gemeldet wurden treten nach wie vor auf. z.b. das Friendly Fire Icons auf gegnerischen Einheiten (VTLOs)

Manchmal kann ich mich für meine negaitven Äusserungen selber nicht leiden, aber die Wahrheit muss man leider sagen.
    Geändert von crysis_brian (14.11.2008 um 20:13 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen

Verstehe den Satz nicht, dass Claymores jetzt wieder so funktionieren wie im alten Crysis?

Bereits im alten Crysis wurden Claymores schon hin und wieder nicht gezündet wenn der Gegner drüber gelaufen ist. Das ist ein Bug seit der ersten Stunde. Bin gespannt ob er wirklich behoben ist.
    Was soll daran nicht zu verstehen sein?
    Im alten Crysis 1.2.1 haben Claymores astrein funktioniert, wenn man wusste wie man sie pläntet. Die hatten bei mir 100% funktionsquote, ich konnte in alten crysis alleine die proto gegen 2-3 sau gute Leute halten(von middle skilled oder noobs rede ich ma gar net), weil ich wusste das mein rücken claymores schützen und vorne ich selber regeln kann.
    Jetzt ist auf Claymores überhaupt kein verlass, der gegner muss direkt auf sie laufen(im alten crysis brauchte er nur neben ihr zu laufen) damit sie explodiert und das auch nicht immer. Manchmal läuft er über sie und es passiert rein gar nix.

Erfahrener User

Standard

Was soll daran nicht zu verstehen sein?
    Im alten Crysis 1.2.1 haben Claymores astrein funktioniert, wenn man wusste wie man sie pläntet. Die hatten bei mir 100% funktionsquote, ich konnte in alten crysis alleine die proto gegen 2-3 sau gute Leute halten(von middle skilled oder noobs rede ich ma gar net), weil ich wusste das mein rücken claymores schützen und vorne ich selber regeln kann.
    Jetzt ist auf Claymores überhaupt kein verlass, der gegner muss direkt auf sie laufen(im alten crysis brauchte er nur neben ihr zu laufen) damit sie explodiert und das auch nicht immer. Manchmal läuft er über sie und es passiert rein gar nix.
    Tja, was soll ich darauf antworten. Auch im alten Crysis gingen die Claymores nicht wirklich immer hoch. Gut Patch 1.21 habe ich nicht ausführlich getestet.

Und bzgl. der Gegner muss genau drüberlaufen stimmt so allerdings auch nicht. Bei mir gehen Clays auch beim nebenher laufen hoch. Also praktisch gesehen ist deine Aussage meine Aussage nur mit genau verkehrten Vorzeichen

PS: Und eben hatte ich wieder den VTLO ohne Ton Bug (wobei sich die fehlenden Sounds wohl nicht nur auf den VTLO beziehen) an meinen Fersen.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte