Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: MP Video @ Gamespot

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

sieht cool aus, und die geschwindigkeit, ich denk das video wurde etwas schneller abgespielt als es taetsaechlich ist, auch ohne speedmode bewegen sich die figuren zimlich schnell...und wenn ned, alles kann sich noch aendern, schaut oben rechts, pre-alpha built

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

naja, die grafik ist imposant. wobei mir auffällt, dass es für einen mp ziemlich oft ruckelt und somit nicht von vorteil ist ( ja ich weiss, is prealpha). aber ich bin eh jemand der schon zu RTCW und Quake zeiten picmip 5 anhatte. Kredo: scheiss auf grafik, frags sind entscheidend.
    zum death match: nun ja, so sind sie nun mal, schnell und blutig, ist in jedem game, das DM anbietet so. viel interessanter wird da der PSM, da hier meines erachtens mehr als nur der NMS zum einsatz kommen muss, aber wir werden sehen.

eine frage an euch alle hab ich noch: ich weiss nicht, wer sich hier alles schon länger mit multiplayer auseinander setzt, ich tu das schon seit 7 oder 8 jahren, aber wer das wirklich offensiv betreibt, der tweakt seine cfg und somit grafik ja eh zum maximum, bzw miniumum bzgl. grafik.
    nun ist es ja so, dass gesagt wird, das directx 9 und dx 10 user nicht auf dem gleichen server spielen, weil bei dx 9 effekte fehlen und somit vorteile entstehen. ich weiss aber jetzt schon, dass ich im mp zu gunsten meiner FPS und vorteil egal welche dx version alles auf min stehen habe. somit die frage, was soll die ganze direct x debatte
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

User Avatar von phelsu

Standard

von der schnelligkeit geht es finde ich, solange man die übersicht behält kann es ruhig schnell sein.
    ich finde es nur schade das man kaum vegetation und urwald gesehn hat ^^.
    Davon gibts warscheinlich aber auch nich so viel im mp modus wegen der performance oder ?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von phelsu
    ich finde es nur schade das man kaum vegetation und urwald gesehn hat ^^.
    Davon gibts warscheinlich aber auch nich so viel im mp modus wegen der performance oder ?
    Das war nur eine Map von Vielen, es wird sicher Jungel Maps geben oder zumindest Maps mit einem Jungelanteil
    Bei der MP-Map von der GC 06 gabs zum beispiel relativ viel Vegetation.

Gen666
    Gast

Standard

Geeeeeeil! Ne Mischung aus Quake 3 CPMA und UT. xDD

Sieht nice aus,auch wenn es ruckelt. Aber die kriegen das schon in den Griff.

Da werd ich wohl doch noch auf meinem alten System zocken und im MP die Optik runterschrauben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flaggschiff
    nun ist es ja so, dass gesagt wird, das directx 9 und dx 10 user nicht auf dem gleichen server spielen, weil bei dx 9 effekte fehlen und somit vorteile entstehen.

DirectX 9 User

Multiplayer-Möglichkeiten : DirectX 9 Server

DirectX 10 User

Multiplayer-Möglichkeiten : DirectX 9 Server + DirectX 10 Server

DirectX 9 User und DirectX 10 User gemeinsam ==> DirectX 9 Server

Manche wollen es wirklich nicht begreifen ! Die Community wird nicht einfach seitens Crytek getrennt. DirectX 10 User können selbst bestimmen, ob sie mit DirectX 9 Usern zusammen spielen !

Gesperrt

Standard

naja, die grafik ist imposant. wobei mir auffällt, dass es für einen mp ziemlich oft ruckelt und somit nicht von vorteil ist

ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?! vllt ruckelt dein player, aber das video läuft 100 % flüssig, bei mir zumindest
    auf minimum zocken ist argh, dann spiel ich lieber auf max und sterb ab und zu mal, will doch keine pixel c64 pracht vor mir haben, aber das ist wie so oft natürlich geschmackssache

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic
    naja, die grafik ist imposant. wobei mir auffällt, dass es für einen mp ziemlich oft ruckelt und somit nicht von vorteil ist

ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?! vllt ruckelt dein player, aber das video läuft 100 % flüssig, bei mir zumindest
    Naja, die Grafik ist imposant, wobei mir auffällt, dass mein Video-Player für einen MP ziemlich oft ruckelt und somit nicht von Vorteil ist.

Professional Avatar von noxon

Standard

ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?
    Wüsste ich auch gerne. In dem video sehe ich keinen einzigen Ruckler.
    Man darf schlagartige Bewegungen des Spielers nicht mit Rucklern verwechseln.

Bei den Sprints sieht man doch ganz deutlich, dass alles wunderbar flüssig abläuft.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon
    ähm hallo, wo ruckelt denn da was ?
    Wüsste ich auch gerne. In dem video sehe ich keinen einzigen Ruckler.
    Man darf schlagartige Bewegungen des Spielers nicht mit Rucklern verwechseln.

Bei den Sprints sieht man doch ganz deutlich, dass alles wunderbar flüssig abläuft.
    Ich glaube, er meint mehr so leicht abgehackte Bewegungen der Models, vorallem beim Sterben, da bleiben sie manchmal ganz kurz hängen, ähnlich wie bei CS:Source, das ist mir nämlich auch aufgefallen.
    Außerdem sind die Bewegungen nicht immer ganz synchron, besonders sieht man das an der Stelle, als der Typ hinter das Gebäude rennt und der Spieler dann wartet, dass er wieder rauskommt, da rennt der Gegner nämlich mit Speed da lang, aber irgendwie siehts so aus, als wenn das Model sich nur wegbewegt, aber die Animation dabei bleibt aus.

Das wird aber wohl auch noch mit dem Prealpha-Status zusammenhängen, da ich denke, dass der Netcode noch lange nicht seinen Final-Status erreicht hat.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte