naja, die grafik ist imposant. wobei mir auffällt, dass es für einen mp ziemlich oft ruckelt und somit nicht von vorteil ist ( ja ich weiss, is prealpha). aber ich bin eh jemand der schon zu RTCW und Quake zeiten picmip 5 anhatte. Kredo: scheiss auf grafik, frags sind entscheidend.
zum death match: nun ja, so sind sie nun mal, schnell und blutig, ist in jedem game, das DM anbietet so. viel interessanter wird da der PSM, da hier meines erachtens mehr als nur der NMS zum einsatz kommen muss, aber wir werden sehen.
eine frage an euch alle hab ich noch: ich weiss nicht, wer sich hier alles schon länger mit multiplayer auseinander setzt, ich tu das schon seit 7 oder 8 jahren, aber wer das wirklich offensiv betreibt, der tweakt seine cfg und somit grafik ja eh zum maximum, bzw miniumum bzgl. grafik.
nun ist es ja so, dass gesagt wird, das directx 9 und dx 10 user nicht auf dem gleichen server spielen, weil bei dx 9 effekte fehlen und somit vorteile entstehen. ich weiss aber jetzt schon, dass ich im mp zu gunsten meiner FPS und vorteil egal welche dx version alles auf min stehen habe. somit die frage, was soll die ganze direct x debatte![]()