zum Ruckel-Eindruck:
ich schätze mal das lief mit 25-30 fps. Bei schnellen Moves machen sich solche fps dann bemerkbar (CRT bzw schneller TFT vorausgesetzt). Nachladeruckler (soweit die gemeint waren) hab ich keine festgestellt.
zum Ruckel-Eindruck:
ich schätze mal das lief mit 25-30 fps. Bei schnellen Moves machen sich solche fps dann bemerkbar (CRT bzw schneller TFT vorausgesetzt). Nachladeruckler (soweit die gemeint waren) hab ich keine festgestellt.
Zitat von hyper1337
bei mir hat das gerade nichts mit "begreifen wollen" zu tun, ich habe bloss nicht rückwärts gedacht,und habe nicht die abwärtskompatibilität bedacht. da bitte ich vielmals um entschuldigung, ich unwissender torr.
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Woha, wirklich schnell, eigentlich ist das nicht so mein Ding, aber gerade weil der NMS Kern des Multiplayer-Teils ist, finde ich, dass man ihn unbedingt nutzen sollte, aber wenn es Leuten gefällt, können die den beim Hosten bestimmt auch abstellen. Ich denke im TDM wird sich das Problem mit der Geschwindigkeit klären, ohne dass man den NMS deaktivieren muss. Natürlich bin ich auf den PSM gespannt, aber ich glaube, dass der fast schon wieder zu kompliziert ist. Und ich werde auf keinen Fall die Grafikdetails runterschrauben, nur um besser zu spielen, das Spiel hat eine Grafik, das ist ein einziger Augenschmauß, wenn man die runterstellt, wäre die lange Entwicklung des Spiels auch irgendwie sinnlos gewesen.
Mal abgesehen davon werde ich Crysis wahrscheinlich eh nur auf minimalen Details spielen können, denn wenn es rauskommt, ist meine 7900 Altmetall.
@hyper - wieso sollte jemand, der sich nen neuen rechner gekauft hat, dazu für knapp 700,-€ eine teure DX10 Karte, wieso sollte er auf DX9 servern zocken. Nicht alle werden sich ne DX10 Karte zulegen.
Natürlich ist es nach einem 1 1/2 Jahren eventuell der Fall, dass die Mehrheit aufgerüstet hat, vorher aber nicht.
wenn ich mitn paar freunden zocken will, einer aber keine dx10 hat, werde ich sicherlich auf nem dx9 server zocken
und zu den ruckler, also ich seh eigentlich keine, das was komisch aussah, als man hinter so nem gebuesch steckt, bewegt sich nen gegner von a nach b, ohne animationen, is eigentlich nur nen starres rutschen ueber den boden... bei 0.55s
Ich habe mir das mal Bild für Bild angesehen.
Es sieht aus zwei Gründen so komisch aus. Zum Einen geht der Gegner seitlich und nicht vorwärts. Er muss also die Füße von rechts nach links bewegen, was besonders im Speed-Modus etwas komisch aussieht.
Zum Anderen entsteht dieser ruckelnde Eindruck aber auch daher, dass das Spiel anscheinend nicht ganz die Framerate des Videos erreicht hat.
Somit kommt es vor, das alle paar Frames ein Frame doppelt vorkommt und das Video für kurze Zeit scheinbar stehen bleibt.
Im tatsächlich Spiel hingegen wird das natürlich nicht vorkommen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ich find geil ****** auf DX 9 oda DX 10 das game wird der hammer ob MP oda SP xxxxxxxxxD![]()
Jetzt mal ehrlich, findet Ihr diese ganzen Leuchtspurgeschosse toll die da herum fliegen? Also ich finde das sieht absolut beschissen aus!
Vom da durch schlechter werdenden MP mal abgesehen. Ich sach nur StarWars lässt grüßen, es fehlen nur noch die Laserschwerte!![]()
Die Leuchtspuren sollten eigentlich zu verkraften sein... also für mich ist das nicht schlimm... vieleicht gibts ja die Möglichkeit, dass der Serveradmin das deaktivieren kann... die Videoqualität ist egal. Wenn man selber am Rechner Crysis zockt, sind sogar die besten High Def Videos ein Furz gegenwartet ab, da kommt sicherlich noch mehr Material...
Ich würde es einfach mal abwarten, bis man es selber gespielt hat.
Dann wird man sehn, ob das gut ist oder nicht.
Wenigstens unterscheidet sich Crysis so ein wenig von anderen Spielen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sie ein tolles MP Gameplay ermöglichen, das einige Neuheiten bereit hält, die wir bisher in noch keinem MP Game hatten.
Was die Leuchtspuren angeht, so denke ich schon, dass die eine sehr wichtige Rolle beim Balancing spielen. Die einfach zu deaktivieren würde bestimmt alles wieder aus dem Gleichgewicht bringen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.