Hä was meint ihr mit leuchtspuren das sieht mit den schüssen genauso aus wie bei bf2
Hä was meint ihr mit leuchtspuren das sieht mit den schüssen genauso aus wie bei bf2
steckt mehr inhalt drin als bei 80 % der anderen posts hier.Zitat von PIMP50
danke
gutes video ,freu mich schon drauf mal wieder seit langem FPS MP so richtig intensiv zu zocken
Exakt meine Antwort...Zitat von Hisoka
Naja, aber wenn ich ne 700€-Grafikkarte habe, dann sch**ß ich natürlich auf meine Freunde.![]()
Hast du im Video etwa nicht die Laser-Gewehre gesehen ? (Scherz)Zitat von TerminatorV1
![]()
xxxxD nein eigentlich nicht ^^
jetzt ma ernst was meinst du mit leutspur ich seh da normale schüsse sonst nichts![]()
Ich finde es auch nicht schlimm. Ich bemerke es selber ja nicht einmal. Schau mal bei 0:22 (0:21 - 0:23) im Video ganz genau hin. Da fliegt ein Schuss direkt vor einem schräg vorbei. Das ist wohl damit gemeint.
@TerminatorV1:
Eine Leuchtspur ist die Aneinanderreihung einzelner physikalischer Ereignisse, die als eine zusammenhängende leuchtende Linie aufgefasst wird.
In der Astronomie werden damit die Spuren von Sternschuppen bezeichnet, in der Militärtechnik die optische Signatur, die beim Einsatz von Leuchtspurmunition auftritt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Tracers.jpeg
diese geschosse werden auch "tracer" genannt
lol das hört sich voll schlau an THX xxD![]()
Genau das wollte ich damit sagen...Die hellen Linien hinter den fliegenden Kugeln.