Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: MP Video @ Gamespot

VIP Avatar von foofi

Standard MP Video @ Gamespot

@Noxon Wo ist der Thread?

'Edit wie schon DNA. Paraphonatic und Noxon berichteten gibt es neue Infos zum MP:

Zitat von Noxon:
    Unsere Freunde von Crysis-Online haben ein neues Video zum Download bereitgestellt. Dort sieht man das erste Mal ein Deathmatch-Fight in dem auch der Nanosuit zum Einsatz kommt.

Einige Szenen sehen schon sehr geil aus. Zum Beispiel als einer der Gegner auf ein schräges Vordach sprang, da musste ich gleich an Spiderman denken.

Des Weiteren gibt es auch zwei neue Screenshots und ein neues Designer Diary bei gamespot.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das neue Video ist von Gamespot und nicht Crysis-Online, dazu gibts auch passende Screenshots

http://www.gamespot.com/pc/action/cr...ml?sid=6170160

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

das video sieht wirklich huebsch aus ^^ wird lustig wenn der mp so wird
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

an diesem video sieht man wie schnell der deathmatch modus wirklich wird! allerdings glaub ich das es bei so einem spieltempo schwierig wird die umgebung ins spielgeschehen mit einzubeziehen (zum beispiel kisten werfen und so!)
    ansonsten kann ich nicht wirklich was besonderes daran finden....ich denke der power struggle modus wird weitaus interessanter!

Talis2000
    Gast

Standard

Hm...wie Wesker schon geschrieben hatte, wirkt das ganze sehr schnell. Meines erachtens etwas zu schnell, ich hoffe nur das man diese Geschwindigkeit einstellen kann. Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber ob dieses dann im MP möglich ist.

MfG T2K

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

glaub ich eher nicht aber es wird bestimmt mods geben in denen die fähigkeiten des nano suit deaktiviert werden wordurch das spiel ein ganzes stück langsamer werden dürfte^^

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

O M G es is der deathmatch modus....habt ihr schon mal nen langsames deathmatch gezockt???? da is gemeltzel pur!! es werden doch noch andere mp moduse!

Talis2000
    Gast

Standard

Oh Entschuldige bitte Pimp50, es war lediglich nur eine Frage...der eine mag's schnell der annere net.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ich seh keine frage???

Erfahrener User

Standard

mir gefällt diese rasante action, aber ich denke ab und zu würd ich auch ma gerne ohne nano suit spielen wollen. also wär schön wenn man den bei den Servereinstellungen deaktivieren könnte.

und so ganz nebenbei was mir grad so spontan eingefallen ist: ne BF:Vietnam mod wär ma richtig nice. da würd ich auch selbst als mapper mit dran arbeiten, gäbe aber bestimmt probleme mit DICE ^^

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte