@Willy
jo stand doch schon nen tag lang auf der Crysis Warhead Seite^^
- Crysis2142
Druckbare Version
@Willy
jo stand doch schon nen tag lang auf der Crysis Warhead Seite^^
- Crysis2142
guten Morgähn. Ich habe die Bilder gemacht, die Leute waren zu faul um Fotos zu machen. Da ich ein "Fotoholic" bin, habe ich keine 10 GB von Bildern/Vids sondern: 18 ! GB (in Worten Achtzehn Gigabyte)
So, ich war gestern nach einer sehr langen Flugverspätung erst um halb 1 zuhause.
Mein Koffer ist verloren gegangen, der nächste Flug ist heute um 22 Uhr.
Ich war aber intelligent genug die ganzen Wichtigen Sachen im Rucksack zu lassen und habe im Koffer nur Kekse, Hausschuhe und Wäsche für meine Waschmaschine, die freut sich schon, bekommt was zu tun.
So, wie war Crytek Budapest? Wie war Warhead, wie war Wars? Ganz einfach:
GEIL,
GEILER,
VIEL GEILER
also HAMMERGEIL
Ich habe ja Warhead und Wars gezockt, der Black Death hat Warhead durchgezockt. Ich blicke immer noch gebannt auf die Videos, die ich vom Spiel gemacht habe. Es gab zu fast jedem Level bei Warhead eine Zwischensequenz. Es ist alles wie ein guter Actionfilm. Es wird nie langweilig oder Monoton. Die Level sind sehr sehr abwechslungsreich. Ich hab zuerst auf Normal gespielt, sodann auf Easy, weil es einfach schwer ist. Also ein 0815 Rambo wird nie überleben, da wird Warhead zu seinem schlimmsten Albtraum. Warhead und Wars sind 2 verschiedene EXE Files, Das Menü von Wars ist farblich anders gestaltet als das von Warhead. Ich werde hier jetzt nichts spoilern oder so, das werden in den nächsten Tagen schon die Videos machen, ich gehöre zu den Irren, die fast das ganze Spiel auf Video aufgenommen haben. Der Bernd hat mich gestern angeschaut und hat gefragt: Sag mal, du hast Warhead durchgezockt und alles aufgenommen? Ich so kurz "Ja" - Ich glaube, er hat nichts mehr zu gesagt. Ich habe nicht durchgezockt, bin auf easy bis zum Level.... (ich werde nichts verraten) gekommen und dann war ich einfach zu kaputt. Der Black Death hat ja durchgezockt und ich habe die end-Cutscene aufgenommen. Die werdet ihr euch hoffentlich bald NICHT anschauen, ist eh kein Sound bei, weil wir über Kopfhörer gezockt haben.
Die Jungs von Crytek Budapest, haben sich sehr viel Mühe gegeben und man sieht das in dem Spiel. Alles ist verbessert: KI, Grafik, Programm, Lokalisierungen - einfach alles.
Crysis Wars macht eine menge Spaß. Es gab einen internen Server. Den haben viele bei Crytek benutzt und mit uns gezockt. Man sieht schon den Unterschied zu dem "Crysis Multiplayer" Es gibt neue kleine Maps. Alles stimmt dort. Wichtig: Was Cheater angeht: Es wird immer welche geben! Es gibt kein MP Spiel, was keine Cheater hat.
Die Klugscheisser und Pesimisten im Forum sollen jetzt dazu am besten gar nichts schreiben, sont werde ich die achtkantig auswerfen. Bevor ihr zu irgendetwas Stellung nimmt und euren *****, ah sorry "Mund" aufmacht, spielt zuerst das Spiel. Ich war auch voller Crysis Vorurteile. Habe das mal mit dem Sven (c4Te bzw. Kate) auch besprochen. Als ich Warhead bzw. Wars anzockte, das ist ein 2 Spiele Gefühl. Man merkt den Unterschied zu Crysis (1).
So, jetzt will ich nicht um den heissen Brei herum reden: Das Spiel ist multilingual. Es ist in den UK sowohl auch hier und in der Schweiz gleich. Ragdoll after Death gibt es nicht! Es wird zum Spielen keine DVD benötigt, es war die Rede über einer online aktivierung. Aber dazu gibts später offiziell mehr. Es wird auch was auf der Verpackung drauf stehen. So wie bei Halflife 2. Da hat ja niemand gemeckert und von daher ist das ja auch kein Problem.
Releasetermin für Deutschland ist der 18.09. ! Also nix da mit 25 oder so. Das war ein Fehler von EA (Electronic Arts) Damit hat Crytek nichts zu tun!
Grafik: Mein Rechner bei Crytek Budapest lief unter einer 1680x1050 Auflösung: Die Auflösung war nicht Enthusiast, sondern Gamer und sah einfach HAMMERGEIL aus.Es war flüssig und soweit ich zurück denke trotz einer 9800GTX nie unter 40 Frames. Die Leute mit ner GTX260/280 (gruß an LKrieger und Crysis2142) werden abgehen wie ein Zäpchen :-D
Zudem mal eine gute Besserung an Crysis2142, ich hab mir Sorgen gemacht und extra habe ich den Kolga angerufen um zu fragen wie es dir geht! Ich hoffe dass er dir das gesagt hat.
So, ich werde mich jetzt duschen, die Summit war eine Panzerbombe, wir haben auch Panzer in Ungarn gefahren, also echte! Zu der ganzen Sache kommt später mehr.
An alle, die vor Wahnsinn diese Seite jede 5 Sekunden aktualisieren: keep cool, bin heute auf einem Geburtstag und sodann morgen auf einer Taufe. Also Easy. Polen ist noch nicht verloren.
Schade, dass Alex nicht dabei war. Es war HAmmer Hammer...
Ich übe schonmal...
also erstmal vielen dank für den vorabeinblick :razz:
hört sich ja schonmal alles recht positiv an und ich freue mich wirklich auf warhead. vor allem wenn man merkt, dass es nicht einfach eine crysis (1) nachmache ist und abwechslung bietet. :p
vll kommen die ganzen infos noch geballt auf die main seite, weil ich kann mir vorstellen, dass dieser thread hier schnell sehr voll und somit unübersichtlich wird....
freut mich auch, dass es euch so gut gefallen hat. hätte mir auch spaß gemacht^^
P.S: viel spaß bei deinen duty´s,
Schön zusammengefasst :) Genau das wollten wir hören ;) Schön dass du viele Fotos gemacht hast, ich werde mir hoffenltich (keine) anschaun :D zumindest nicht vor nächster Woche ^^
hehe genau deswegen mach ichs auch nicht, is aber gar nicht so einfach... zwecks diverser anderen aktivitäten. Mir gehts eh primär um die fotos der leute :D
Also ich kann sie nicht sehen, weil ich ja keinen zugriff auf die Server habe ;)
Na dann viel spass beim schreiben :) horcht sich ja gut an!
no Danke foofi für das Review,sehr detailliertmuss ich sägen, aber es wird auch nicht allzu viel gesägt über wqrhead und wars, Find ich gut
Manoman ich bin Grad voller Energie aufgeladen, gleich Stürme ich echt in den Media Markt rein und hol das Spiel =)
Und der Kolga hat mit schon alles ausgerichtet, mir geht es schön einiges besser... (körperlich)
Morgen foofi, schön, dass ihr zurück seid. Freut mich, dass es euch so viel Spaß gemacht hat, da kann man auf das Beste hoffen. Besonders das Panzerfahren hört sich interessant an^^
Ich werd mir euren Bericht auf jeden Fall durchlesen, aber Videos und Bilder werd ich nicht angucken (auch wenn es mit schwer fallen wird:D). Schon die Screens aus den Eisleveln verraten mir irgendwie zu viel.
Aber mit der Onlineregisitrierung kann ich dir nicht ganz Recht geben. Mich hat das bei HL2 schon sehr gestört und vielen ging es gleich. Irgendetwas musste Crytek ja gegen Raubkopierer tun und das ist wohl der sicherste Weg. Naja, dafür braucht man evtl. dann keine DVD, wie du es schreibst.
Wie ich Warhead auf meiner Partition ohne Internet installiere, muss ich mir dann noch überlegen.
Es kommt auf die art der aktivierung an...wenn es so eine wird wie bei Spore..wo man es nur auf 3 rechnern aktivieren kann und dann is ende im gelände....dann würd es mich schon sehr sehr ankotzen...
die Online Aktivierung bei HL2 geht ja noch okay...da aktiviert man es bei steam und man kanns auf allen rechnern wo du mit diesem acc eingeloggt bist installieren...
wenns so wird dann wird alles gut....
aba bitte nicht wie bei spore..
aba ansonsten: freuen wir uns auf Warhead :), schöner bericht ^^.
edit: crysis is auch über steam erhältlich ^^
http://www.spieletipps.de/n_15058/
ich hoffe das is die einzige online aktivierung....
dann is das völlig okay.
Danke für deinen Bericht Foofie. :smile:
Scheint ja wirklich klasse zu werden das Spiel.
Konntest du vielleicht etwas zur Modkompatibilität erfahren ? :mrgreen:
Wenn ihr zu sowas irgendetwas sagt (also Antworten, Fragen sind mir ja egal), dann bitte in Spoilern. Bitte.:)
Redet lieber über Wars.
:cool:
@ Ninja18: Danke für die Info!
@ foofi: Sowieso, danke!
EDIT: http://img205.imageshack.us/img205/3...0672oc1.th.jpg
Unsere Mods beim Futtern äääh...Trinken..
Quelle: inCrysis
Es wird noch einige solcher Fotos geben (wir waren oft weg Futtern usw.
Bilder und videos von den SPielen erst mal nicht, das ist uns Verboten, außerdem wollt ihr eh nicht alles verraten bekommen.
zur Info, die Bilder sind von mir :-D Ich war wahrscheinlich der einzige Photoholic in der Gruppe.
auch wenn die das Game haben, werden die es ohne Registrierung eh nicht zu runnen bekommen... ud so Sonntag Abend ist finaler release.
Was Bilder und Vids angeht: Die bekommt ihr, die meissten, eigentlich alle, sind von mir. Kein anderer hat da Bilder gemacht, oder ich hab es nicht gesehen.
Also ab morgen abend darf alles gepostet werden, hab ich das richtig verstanden ?!
Weil mich wundert es ein wenig das IGN schon alles posten darf was screens angeht...
Dann brauch keiner bzw will keiner mehr bilder oder videos wenn jeder zocken kann lol
-Para
Die haben auch dafür rechte usw.
Wir dürfen nix eher Posten ,weil sonst andere Seiten, die für Reviews usw bezahlt haben unfair wäre.
Öhm.....Ich bin der Käufer, und ohne Infos nix Kaufen.................
Das sehe ich ein wenig anders foofi, Crytek / EA will das soviele leute wie möglich ihre Spiele Kaufen, infos geben ist verboten, bilder usw Poste is auch verboten, sprich die user bekomen fast nix mit, und wissen ziemlich wenig... genau aus diesem grund gibt es soviele leute die, die Games / software etc auf illigalen weg besorgen, sry aba ich kann es total verstehen, und dann heulen die Firmen rum, weil sie zu wenig exemplare verkaufen.....so schauts doch aus, also selber schuld kann ich da nur sagen die firmen kicken sich selbst ins aus mit solchen aktion....
Hat jetzt nicht unbedingt nur was mit Warhead zu tun, sondern allgemein.......
-Para
Häää? Wir sind ne Fansite - aufwachen :-D
Wir halten uns an das, was uns Crytek sagt.
Zudem machen wir hier keine Werbung, sondern erzählen von dem, was wir erlebt haben. Es ist keine Werbung in dem Sinne.
Wenn du Infos und Werbung zum Spiel haben willst, schau dir die EA Seite an.
Ab dann, voraussichtlich.
@ Para: Infos gibt's genug, und wird es auch noch genug geben. Das Spiel ist noch nicht draußen, und es werden noch eine Menge Reviews kommen.
Immer wieder amüsant, womit man "illigale Wege" zu rechtfertigen versucht. Das klingt genauso unlogisch, wie das Saugen von Filmen, weil da einem vorab nicht das Ende verraten wurde.
Was brauchst denn eigentlich noch an Inforamtionen? Es gibt mittlerweile unzählige System-Infos, Bilder, Videos, erste Kritiken - ich persönlich weiss leider schon *zu* viel. Es stört Dich doch eigentlich nur, dass EA/Crytek den Leuten Maulkörbe verpasst. Aber in fast jeder Firma gibt Richtlinien für Betriebsgeheimnisse, die natürlich auch für Besucher gelten. Business als usual...
Das ist keine Rechfertigung mein herr, ich habe hier ca 200 Orginal spiele liegen, Warhead is schon seit ankündigung vorbestellt, genauso wie ziech andere games, sicher DL ich games und, gebe ich gerne zu aber ich DL sie auch nur wenn ich sie ein paar Tage "release day" zu 100% als Orginal hier liegen habe, was immer der fall ist und das mache ich nur damit ich sie 2 tage vorher zocken kann, weil die Post ja leider immer ein paar tage braucht.....
Also verbreite hier kein müll
-Para
Keine Rechtfertigung wenn du mal zwischen den Zeilen lesen würdest. Es ist Fakt das viele die sich die spiele illegal saugen, einfach kein Bock darauf haben sich ein Spiel zu kaufen das entweder total müll ist oder eben zu wenig fakten bekannt sind wie es nun läuft etc. ! Ich bin der festen Überzeugung das Warhead das gleiche Schicksaal erleiden wird wie Crysis. Was die User überhaupt nicht leiden können ist die Geheimniskrämerei wie es auf den oder den PC laufen wird! Und natürlich wie bei Crysis WH das es kaum große Änderungen geben wird. Crytek mag zwar versuchen dagegen zu steuern in dem sie sagen das Spiel kostet nur knapp 30€ aber das wird selbst die Raupkopierer nicht abhalten.
Ich unterstelle da ja niemanden etwas. Wie gesagt finde ich es lediglich amüsant, welche Umstände zu sowas angeblich verleiten können. Raubkopien sind halt eine gern verwendete Drohung gegenüber nicht sooo beliebten Publishern...
Es geht nicht um den Preiß und wenn es 1Euro ist, es geht ums Prinzip wie du schon sagst, ich suche mir auch keine Frau / freundin aus, bevor ich net weiss wie diese genau ausschaut, was sie macht, wie sie ist usw..Das ist einfach mal FAKT!!!!
Und wie du schon sagst diese Geheimniskrämerei ist fürn *****.....
-Para
Da bin ich ja auch neugierig, ob sich "Warhead" im Endeffekt nicht besser verkaufen dürfte als sein Vorgänger. Hardware dafür ist mittlerweile Standard, das Spiel ist billiger und sein Vorgänger dient als guter Hardware-Check. Und wie man beim neuen Stalker sieht ist "flüssig Laufen" oft auch eine launige System-Angelegenheit. ;) Durch die RKs hat das Spiel mittlerweile einen großen Kreis und guten Ruf erreicht, da hatte man es mit dem Etablieren von "Crysis" doch etwas schwerer. Bin guter Dinge und könnte es nachvollziehen, wenn Crytek bei einem Mißerfolg keinen Sinn für ein "Crysis 2" sieht...
Es sind zwei Reviews draußen. Der eine gibt Warhead 9/10 Punkten, der andere 9,4/10.
Es wird darin gesagt, dass Warhead besser läuft als Crysis und dabei besser aussieht.
Übersetztes Zitat:
Das ist doch das, was du wissen willst, oder? Wobei bei deinem System ohnehin kein Problem bestehen sollte. Wo ist da Geheimniskrämerei? Informiere dich und gut ist. Wenn du Probleme in der englischen Sprache hast, hau es in ein Übersetzungsprogramm rein und reime es dir zusammen, das klappt eigentlich in den meisten Fällen auch.Zitat:
Zitat von IGN-Review
Zum Spielerlebnis steht auch eine Menge drin, wie gesagt, Übersetzungs-Programm und fertig.
Ja, hab ich. Lies den Post ganz und du siehst es. Außerdem hab ich extra das Zitat übersetzt...
:roll:
Und noch eins, nur für dich:
Zitat:
Für $30 hat Crysis Warhead einen unglaublichen Wert und man dürfte dieses Jahr schwerlich einen besseren Shooter für den PC finden.
@Williy: Das Video aus dem Studio in Budapest ist ganz lustig. Hatten die da gerade Mittagspause oder warum haben die alle gezockt? Und vor allem: Warum hat fast keiner Crysis gespielt?
Und warum sagt foofi, er wäre so ziemlich der einzige gewesen, der aufgenommen hat? Jeder zweite hat mitgefilmt.
So stimmt's.
Wahrscheinlich. Entweder das, oder sie haben im Moment nichts zu tun. Warhead ist Gold und viele Bugs, die man in Patches beheben müsste sind wohl auch nicht bekannt.
Warum keiner Crysis spielt? Naja, ich denke, während der Entwicklungszeit und Fertigstellung haben sie das schon so oft gezockt, da hängt es einem irgendwann zum Hals raus. Man muss doch auch mal auf andere Gedanken kommen, wenn man die ganze Zeit mit einem einzigen Spiel zu zun hat.
@Unknown: Bilder und Vids ;).
Mfg LKrieger
naja Wenn man kein warhead/wars zocken kann, dann spielt man was anderes...
@para
Was soll jetzt auf einmal der Aufstand. Vor ein Tag sagtest du "wow, dass Game wird so geil und so flüssig laufen" und jetzt regst du dich auf, wenn Bilder und Infos zurückgehalten werden?
Naja ich sage es mal so, dass Crytek nicht will, dass Bilder usw gepostt werden ist wahrscheinlich einer der Gründe, dass hält nicht soviel über das Spiel wieder gezeigt werden soll. Ich Mein ich versteh es sowieso nicht, zuerst beschweren, dass so viel gezeigt wurde und jetzt, wenn was nicht gezeigt wurde...
Ihr macht es niemals einfach und auserdem ist hier die hq community bzw das hq Team niht offiziell von Crytek errichtet worden, d.h. sie müssen auch nihts darüber schreiben, sei froh, dass etwas geschrieben wird über das Thema. Und wenn Ihr euch nicht sicher seid, Mein Gott dann wartet ab den release und hört hier euch die Meinungen es user an.
Wartet doch einfach mal ab.....
Danke Dennis.
Und Infos kommen sobald wir sie freigeben dürfen keine Angst ;).
Mfg LKrieger
Ja, lasst doch die User auch ihren unmut sagen...
kann ja nicht sein das sie nur die sachen sagen dürfen wo "wow geil" drin vorkommt...
und nu btt und warten bis det zeugs kommt...
Und warum wurde trotz der Demo wo man sein PC testen konnte das Spiel trotzdem sehr viel gedownloadet?
Nur weil es nicht wie erwartet auf allen Very High Einstellungen läuft?
Neeeee viele Leute sehen es nicht ein 40-60 Euro für ein Spiel auszugeben!
Was ich allerdings verstehn kann das ist nicht wenig Geld.
Trotzdem ich hab mir Crysis gekauft für mein Laptop mit worauf ich auf Low zocken konnte und es war trotzdem Cineastisch und ein einzigartiges Spielgefühl was man bei vielen anderen Spielen nicht bekommt!
Hehe du bist lustig, wenn die Publisher keine Infos geben dann haben sie selber Schuld an wenigen Verkäufen ganz einfach. Finde die Aussage mit den Infos (Bilder,Videos etc.) ein wenig schwach. Man sollte da schon korrekt bleiben und nicht so ein Kindergarten veranstalten, verstehe echt nicht warum die Publisher sich da so klein haben und den Leuten nen Rigel vorschieben. ES gibt doch ne einfache Lösung, postet die Bilder und Videos in "spoiler" und gut ist. Dann braucht auch keiner mehr was dazu zu schreiben.
@ Link93 ,
das magst du dir vielleicht so einbilden, der erste Grund ist das die Gamer verunsichert sind ob das Spiel überhaupt auf ihren Rechnern läuft. Es mögen zwar Systemanforderungen existieren aber diese spiegeln nur ungerne die Wahrheit dar. Der zweite Grund ist das die meisten Gamer noch kiddies sind und ihr Taschengeld nicht ausreicht, sie müssen ihr hartes Taschengeld in extrem teure Hardware stecken und da bleibt dann wenig Geld für Spiele. Das verleitet sie dann die Spiele herunterzuladen. Aber hauptsächlich gehte es jedem der Spiele illegal lädt darum ob ein Spiel überhaupt auf seinen Pc läuft, danach kommt der Sinn ob man sich das Spiel noch kaufen möchte, ob den das eigene Geld dafür reicht.
Wir DÜRFEN noch keine Videos und Bilder Posten!!! Habe das jetzt schon zig mal hier gesagt - gibts denn hier überhaupt kein Verständnis für? Auch du wirst nicht zu kurz kommen Lobos - warte einfach ab - vor Release kommen noch Haufen Infos, sodass du das Game wenn du willst dir sogar noch vorbestellen kannst.
Mfg LKrieger
in würde auch die Bilder haben wollen, aber wenn es nicht erlaubt ist, dann Mein Gott....deswegen sich jetzt aufzuregen und womöglich dann auchnicht warhead zu kaufen, dass ist Arm lobos
Nämlich die sich hier aufregen, ist alles für die Katz.....
Wie gesagt, wenn du schon darüber was sägen willst, dann Besuch www.Crytek.com und dann auf contact, da kannst deine sorgen schreben
Nur weil jetzt Infos verenthalten wird....Mensch Mensch
Mein Beitrag über dir wurde zwar wegen Spam gelöscht aber hierzu möchte ich noch kurz etwas sagen. Ich sagte ja nicht das ich mir das Spiel nicht kaufe, das sollte klar sein! So und wenn ich Crytek meine Meinung dazu sage kann ich auch gleich auf die Straße gehen und es jemanden anderes sagen. Das bringt mir gar nix, Crytek wird sich für die Email nicht mal interessieren. Große Firmen ist es egal was die kleinen Leute sagen, punkt aus fertig.
Es liegt wie ich bereits schon sagte nicht daran, das Crytek uns ärgern will, sondern daran, das einige Magazin oder Internet Seiten für Reviews oder Screens bezahlt haben um sie Exclusiv zuhaben. Deswegen dürfen wir unser Zeugs erst später veröffentlichen.
Umso weniger Input? Erst beschweren sich alle das zu viel Info´s von Crysis gekommen sind und jetzt wollen die das kleinste Detail aus Warhead schon vor Release wissen!:???:
Man Jungs ihr seit super, bringt mich immer wieder zum staunen!:lol:
Wartet doch einfach ab! Ihr seit ja wie ein wildes Rudel Wölfe was nicht abwarten kann einen Bären zu zerfleischen.
@ LKrieger
Villeicht sollten wir ein Schild für die malen, villeicht kapieren sie es dann.:aua:
Ach weist du was, mir ist es mittlerweile sowas von egal. Crysis wird von mir nicht mehr gekauft. C&C Alert 3 ist zwar kein Shooter aber das Spiel des Jahres, so das Thema hat sich für mich erledigt. hab einfach kein Bock mehr auf die leeren Versprechungen seitens Crytek
Gut wenn dich das nichtmehr interessiert kannst du ja nun mal aufhören hier rumzuspacken. Geh mal bissle frische Luft schnappen ist schön draußen - und später wennst wieder besser gelaunt bist - kannst wieder kommen - dann sind vllt auch schon Bilder udn Vids da...
Jetzt endgültig btt pls - sonst bleibt der Thread dicht BIS was neues kommt...
Mfg LKrieger
So Leute, alle wieder lieb haben und auf Warhead warten!8)
Ich persönlich muss leider länger warten, kein Geld mehr. :neutral:
Freue mich aber total auf die Eis Level!
Was habt ihr den wieder hier gefeiert? o.O
Da pennste mal nen bischen länger und ihr flippt voll aus. :shock:
Nur weil wir noch keine "Infos" raus geben dürfen. Als macht es nen unterschied jetzt noch paar Infos zu bekommen oder im laufe der nächsten Woche das Spiel in der Hand zu halten.
Man Man man. Ich kann dieses gehype immer net verstehen. Immer paar Tage vor rls geht ihr alle ab als würde sonst was passieren.
Wir warten alle auf das Spiel. Wir müssen alle gleich mit euch warten. Wir machen nichts anderes wie ihr, und zwar warten auf den RLS.
Alle hier wollen das Spiel haben, bis auf nen paar ausnahmen. Also keep cool und freut euch das es nur noch wenige Tage sind...... 8)
Edit:
Uhhhhhh mehrere! Geil! *grins*
Er hat schon Recht mit seinem Plural. ;)
@ Lobos: Noch einmal, wie gesagt, voraussichtlich werden heute Abend schon (ob hier oder anderswo) Bilder und Videos online gestellt werden, von daher kannst du dich schlecht über fehlende Informationen beklagen.
Es wird schon genug zu gucken geben...
:roll:
na mal abwarten ob heut was kommt^^
Frontpage-News von InCrysis
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=721
MP-Gameplay!!!
ich frage mich, wo die Vids bleiben die ich gemacht habe....
Leute Leute!!!!!!!
ganz ruhig foofi...das sit bestimmt noch in der Arbeit ;-)
Sind ja wie gesagt 10 GB die hochgeladen werden müssen, dass wird dauern...
Incrysis hat ihr Material schon on und ein schönes Review...
Genau Ari...
Wo bleiben die Vids und bilder gogo *grins, spass net ernst nehmen*
Joa Dennis, denke auch das dauert, Mario hatte letzens ja schon glaub 1 oder 2 Tage für 1000MB oder 2000MB gebraucht lol :D
Naja is ja auch net grade viel die eine seite und 10 bilder da....
EDIT: Ok 3 Bilder lol "Ingame"
Wenn du dies meinst...
http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=721
-Para
auf einem bild ist auch ein flugzeug.
gab es da auch ein rundflug ?
Nein, das war der Flieger, mit dem einer von den beiden InCrysis Leuten geflogen ist. Ich hab auch einen flieger nehmen müssen um zu Crytek zu kommen: Köln -> Prag -> Budapest. Sind ja nicht zu fuss dahin :-D
PS: Meine Koffer sind gestern um 24 Uhr angekommen :-D alles da nix abhanden. Perfekt
Ich bin gerade dabei alles einzubinden... Sorry, gestern Abend ging es nicht, da ich früh ins Bett musste (Schönheitsschlaf ;)).
So, ein paar Videos habe ich bis jetzt eingebunden. Es kommen noch drei... die laden aber noch hoch. Leider ist die Leitung heute auf Arbeit nicht so toll (wie immer, wenn man es braucht). Ich binde die anderen drei immer nach und nach ein!
@paraphonatic
Verstehe die Frage nicht...?!? Es sind doch schon Videos eingebunden :). Schau mal auf die News :cool:.
UPDATE: Es sind nun alle Videos eingebunden... Viel Spass beim anschauen :D!
Es fehlen noch die Q & A Videos... sind 2 Stück...
Der Rest kommt von Crytek am Mittwoch...
SP & MP, Filesharing bei Crysis.it (greetings to Francesco) Tank driving Mocib und ich. Budapest bei Nacht. Go in Crytek. und und und...
edit: Also der Warpspeed hat nicht alle Videos, die tue ich jetzt mal schnell runterbrennen und schicke die dem mit der Post.
edit2: so, die 4 DVDs sind zu Warpspeed los...
Mein Bericht samt Bilder und vllt Videos komm heut noch!
Videos wären bereits oben, wenn unser Ftp nicht kaputt wäre.
So lange dauerts nicht mehr. Ein abgefilmtes mp video versuch ich noch irgendwo zu uppen! das kommt dann später.
Freut mich, dass noch Berichte kommen werden. MP Videos werd ich mir auch angucken, aber beim SP bitte "Spoiler" dranschreiben, wenn es nicht das erste Level ist.
Download "Summit2008 - Q&A Session Part 1 - AVI" @ Crysis-HQ.com
Gerade frisch eingebunden. Leider ist der Ton etwas leise.
So Bericht ist on
http://crysis.4thdimension.info/modu...rder=0&thold=0
Sehr schöner bericht!
Hehe, musste schmunzel bei dem teil mit den "gangstern"
Ich mein wer läuft den bitte nachts in budapest rum und vesucht messer zu verkaufen :lol::lol:
sehr geil^^
Mein Bericht kommt morgen Jungs, habe einfach zu viel geschrieben und bin erst bei Tag 2.
Danke für den Bericht Black_Death, lässt sich super lesen und verrät nicht zu viel. Vor allem für das "Hehe nix Spoiler" bin ich die sehr dankbar:razz:
Ist die Info über die Demo eigentlich exklusiv vom Summit?
Ne isses net. Also zumindest von Warhead. Mit wars ist das nicht sicher. Die Versuchen das was hinzubekommen, obs was wird steht in den Sternen.:smile:
Der Bericht ist gut geworden. Ich würde auch mal mit Crytek Mitarbeitern Panzer fahren:D Ich glaube die drei Tage waren für euch wie ein Lottogewinn!
Ich bin echt neidisch auf euch:twisted:
Off-Screen Gameplay aus dem SP-Level "Cargo" zum Download:
http://www6.incrysis.com/summit2008/...d/ic_cargo.avi
Schau sich's an wer will...