Es war einfach DEFINITIV zu wenig Content für ein MO. Außerdem geht es vielen, mich eingeschlossen, viel mehr darum endlich Antworten auf die Warhead Kompatibilitäts Frage zu erhalten, aber dieses Thema wurde trotz hundertmaliger Forderung offiziell noch nicht einmal angeschnitten von Crytek.
Welch Ironie... Crytek postet die Updates in ihrem Modding Forum, aber Fragen die das Warhead Modding betreffen werden konsequent ignoriert.
Wir (Die Modding Teams) wollen endlich eine Ansage von Crytek, warum wird dazu nie etwas gesagt? Es kann weder was damit zutun haben "nicht so viel spoilern zu wollen" und kann auch keine Marketing Gründe haben. Ich verstehe nich was Crytek damit bezwecken will. Nichtmal ein "Wir versuchen alles um die beiden Spiele 100% kompatibel zueinander zu machen!". Garnichts.
Das ist der Punkt.
Ich hatte gehofft das Crytek mit den #2 MO endlich das Thema mal anschneidet. Doch Crytek bleibt ihrem recht dubiosen Newspost Stil wohl weiterhin treu... Die Modder werden hingehalten bis zum geht nicht mehr.
Geändert von TheMegaMaster (03.07.2008 um 19:04 Uhr)