Sorry, aber das "Update" ist nun mal wirklich arm. Ein paar Bilder und keine wirklich relevanten Infos. Und mit "relevanten Infos" meine ich keine Storydetails oä sondern was genau im MP getan wird und was am wichtigsten ist wie es mit der Modkompatibilität aussieht. Die Modteams sind so ziemlich das einzige was Crysis noch am Leben hält und ob ob bzw. wie WH bereits in Entwicklung befindliche Mods unterstützt ist wohl eindeutig wichtiger wie irgend welche Bilder die mit Sicherheit eh nachbearbeitet sind und nicht die spätere Spielgrafik repräsentieren.
Na ja, ich hoffe dass Crytek sich meldet sobald die da bescheid wissen und ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Modder dann darauf reagieren werden.
Falls sie wieder bei Null anfangen müssten dass wäre dass wohl so ziemlich dass schlimmste was Crysis jetzt noch passieren konnte, also hoffen wir mal dass es anders aussehen wird..

Edit:
Wenn ich mir die vorherigen Posts so angucke dann schreibe ich mal lieber dazu dass das nicht als Kritik an irgend einer Person gemeint ist^^

Edit by WarpSpeed: Kritik ist schon okay... findet man ja genug hier im Forum es kommt immer darauf an wie man diese zum Besten gibt .