Die Bilder sind schön, ok, aber schon seit gut einer Woche bekannt!!
Mag ja sein das ich blind bin aber wo steht bitte, dass die Bilder neu sein sollen (wurde seitens Crytek nirgends behauptet)? Geht es nicht vielmehr darum, dass die Bilder nun in hoher Auflösung und ohne Watermark vorhanden sind?
Ausserdem sind die Warhead-Logos nicht nur für Fansites nützlich... ich sage nur Wallpaper.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich wollte mir eigl kein Crysis mehr kaufen -_-
Aber jetzt will ich´s doch haben...
Wenn es wirklich besser läuft, und sie auf die Kritik eingegangen sind, kauf ich´s mir auf jeden Fall![]()
Geändert von Bies (03.07.2008 um 16:07 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Natürlich mein ich Warhead
Crysis konnte/kann ich nur auf Middle-Low zocken...
Wenn es wirklich besser läuft, und ich auf Middle zocken kann, wäre das schön^^
Und wenn der MP besser ist, kauf ich´s mir sicher^^
(Ich will/brauch KEINE neuen SpielModis oder Maps, da mir der MP an sich gefällt, nur die Bugs sollen ausgebügelt werden, und Cheater gebannt!)
Finde das Update ok!
Muss mir das dan nexte woche nochmal in ruhe angucken wenn ich ausm Urlaub bin!
Aufm ersten Blick aber vollkomen ok das Update. Die Screens ın antaendıger aufloesung und Q&A und Infos gefasst!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!