Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Crysis Monthly Update #2 - June 2008

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    Einfach lächerlich was du hier abziehst. Ich kann nich gut über Leute reden die schlechte Leistungen erbringen.
    Dann verschwinde doch hier wenn du nicht gut findest was Warpspeed hier macht dann verzieh dich doch hier

Du machst Crysis-HQ dauert runter Warpspeed und Crysis,dann geh doch wieder Barbie spielen

Das is kein Baby Forum !

Sorry aber das musste doch mal gesagt sein !

Edit by Black_Death : Ist zwar tierisches OT, aber richtig ist es!
    Geändert von Sir Lolz (03.07.2008 um 17:26 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Killuminati91
    Heul doch... das du immer wieder das selbe postest, dass ist lächerlich. Wenn es dir hier nicht passt, was machst du dann hier? Du kannst mich gerne via PM kontaktieren... sowas passt nicht ins Forum (siehst ja, das es die anderen nur nervt).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sorry, aber das "Update" ist nun mal wirklich arm. Ein paar Bilder und keine wirklich relevanten Infos. Und mit "relevanten Infos" meine ich keine Storydetails oä sondern was genau im MP getan wird und was am wichtigsten ist wie es mit der Modkompatibilität aussieht. Die Modteams sind so ziemlich das einzige was Crysis noch am Leben hält und ob ob bzw. wie WH bereits in Entwicklung befindliche Mods unterstützt ist wohl eindeutig wichtiger wie irgend welche Bilder die mit Sicherheit eh nachbearbeitet sind und nicht die spätere Spielgrafik repräsentieren.
    Na ja, ich hoffe dass Crytek sich meldet sobald die da bescheid wissen und ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Modder dann darauf reagieren werden.
    Falls sie wieder bei Null anfangen müssten dass wäre dass wohl so ziemlich dass schlimmste was Crysis jetzt noch passieren konnte, also hoffen wir mal dass es anders aussehen wird..

Edit:
    Wenn ich mir die vorherigen Posts so angucke dann schreibe ich mal lieber dazu dass das nicht als Kritik an irgend einer Person gemeint ist^^

Edit by WarpSpeed: Kritik ist schon okay... findet man ja genug hier im Forum es kommt immer darauf an wie man diese zum Besten gibt .
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ähm ja ich denke einfach mal BTT

also hab mal ein interview von yerli, weis net obs schon jemand gepostet hat

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=31564

find ich sehr aufschlussreich

und ja, viele sagen, wieder update fürn *****,

Leute zuerst beschweren warum auf einmal zu viel für warhead rauskommt

und jetzt

auf einmal mal wieder "oh man einfach viel zu wenig"

Jungs, ich weis ja jeder hat seine eigene meinung, aber ich mein auch, mal abwarten, wenn die zu viel falsch machen, braucht man es nicht kaufen

Robin
    Gast

Standard

Naja, Crytek sollte sich langsam wirklich überlegen, das Monthly Update abzuschaffen...
    Was bringt das groß?

Lieber in 2 Monaten ein richtiges Update rausbringen, als nächsten Monat wieder eines, wo fast nix neues drin ist.

Klar werden dann wieder andere rum meckern, warum man das Monthly Update abschafft, aber schließlich ist das nur eine Zeit lang, dann gehts wieder normal weiter... und wenn Crytek wirklich was Neues zu bieten hat, dann raus damit ^^ (und dann gibts auch kein Geflame).

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Crysis2142:

Es war einfach DEFINITIV zu wenig Content für ein MO. Außerdem geht es vielen, mich eingeschlossen, viel mehr darum endlich Antworten auf die Warhead Kompatibilitäts Frage zu erhalten, aber dieses Thema wurde trotz hundertmaliger Forderung offiziell noch nicht einmal angeschnitten von Crytek.

Welch Ironie... Crytek postet die Updates in ihrem Modding Forum, aber Fragen die das Warhead Modding betreffen werden konsequent ignoriert.

Wir (Die Modding Teams) wollen endlich eine Ansage von Crytek, warum wird dazu nie etwas gesagt? Es kann weder was damit zutun haben "nicht so viel spoilern zu wollen" und kann auch keine Marketing Gründe haben. Ich verstehe nich was Crytek damit bezwecken will. Nichtmal ein "Wir versuchen alles um die beiden Spiele 100% kompatibel zueinander zu machen!". Garnichts.

Das ist der Punkt.

Ich hatte gehofft das Crytek mit den #2 MO endlich das Thema mal anschneidet. Doch Crytek bleibt ihrem recht dubiosen Newspost Stil wohl weiterhin treu... Die Modder werden hingehalten bis zum geht nicht mehr.
    Geändert von TheMegaMaster (03.07.2008 um 19:04 Uhr)

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Naja, Crytek sollte sich langsam wirklich überlegen, das Monthly Update abzuschaffen...
    Was bringt das groß?

Lieber in 2 Monaten ein richtiges Update rausbringen, als nächsten Monat wieder eines, wo fast nix neues drin ist.

Klar werden dann wieder andere rum meckern, warum man das Monthly Update abschafft, aber schließlich ist das nur eine Zeit lang, dann gehts wieder normal weiter... und wenn Crytek wirklich was Neues zu bieten hat, dann raus damit ^^ (und dann gibts auch kein Geflame).
    Das Monthly Update ist nicht unbedingt dazu da alle brandneuen Informationen über Warhead und Co. an euch weiter zu reichen. Es geht vielmehr darum eine Art Community-Report zusammen zu stellen, welcher sowohl nützliche Infos für alle enthält, die nicht jeden Bericht über das Spiel lesen können, plus ein paar Exklusive Sachen (wie z.B. Screenshots, Featurings und evtl. neue Infos für die Community), plus Erklärungen von den Devs falls erfolderlich.

In Zukunft wird es Warhead News und Asset Releases für die Community nicht nur im CMU geben, da wir diese unabhängig davon geplant haben. Sprich, es muss nicht immer aufs CMU gewartet werden um neue Infos zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte das damit genug erklären.

-alex

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen

In Zukunft wird es Warhead News und Asset Releases für die Community nicht nur im CMU geben, da wir diese unabhängig davon geplant haben. Sprich, es muss nicht immer aufs CMU gewartet werden um neue Infos zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte das damit genug erklären.

-alex
    mhh naja immerhin ein kleiner Lichtblick... Ich hoff da kommt auch was über Warhead Modding in nächster Zeit...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Super - Danke Alex Sind ja super Neueigkeiten

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Warum musste ich wieder zitiert werden xD

Naja, danke fürs Statement

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte