Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Tja ich denke nicht dass es 20 Euro´s kosten wird.

Falls Du es nicht mitbekommen hast wird Crysis - Warhead kein Addon sondern wird einen Singleplayer und einen Multiplayer Modus haben.

Der Multiplayer Modus wurde dick ausgebaut und ich sag dir was... "ich freu mich wie verrückt drauf"

Hier die News auf http://www.pcgameshardware.de/ vom 05.06.2008 damit Ihr gleich bescheid wisst dass es kein Addon wird. (nach pcgameshardware also kein addon)

Neues Crysis-Spiel kommt im Herbst
    Crysis Warhead: Stand-alone-Spiel bestätigt, exklusiv für PC, noch bessere Grafik?

Quelle:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,64...essere_Grafik/

p.s. zum schluß noch eine frage an alle leute die motzen... warum schaut man sich täglich das forum hier an, wenn man e unzufrieden mit crysis, ea games und crytek und sich auf keinen weiteren titel mehr freuen kann ?

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    SOOOO...will mich auch mal wieder melden...

bei 20€uronen ist es praktisch schon gekauft und Installiert bei 30 muss ich mir das überlegen und bei 40 wirds wohl wie Biggreuda geschrieben hat erst nen kauf nach der ersten preissenkung....

so und nun zum "Psycho schielt" theme

der schielt nicht...das ist nen PSYCHO und das ist sein "PSYCHO-BLICK" mit dem schüchtert er seine gegner ein^^...

EDIT: @ Benni HAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAH
    Geändert von UnKnOwN64 (07.06.2008 um 19:49 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

Mir ist der Preis eigentlich egal ich kauf es mir auch wenn es soviel kostet wie ein sonstiges Spiel.
    Und ich freue mich rieseig auf den MP-Part und die neuen Features.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Mir ist der Preis eigentlich egal ich kauf es mir auch wenn es soviel kostet wie ein sonstiges Spiel.
    Und ich freue mich rieseig auf den MP-Part und die neuen Features.
    Ja genau meine Meinung.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    Tja ich denke nicht dass es 20 Euro´s kosten wird.

Falls Du es nicht mitbekommen hast wird Crysis - Warhead kein Addon sondern wird einen Singleplayer und einen Multiplayer Modus haben.

Der Multiplayer Modus wurde dick ausgebaut und ich sag dir was... "ich freu mich wie verrückt drauf"
    Eigentlich bauen die Features in ein Spiel ein die auch so hätten drin sein können und bohren eine Engine etwas auf (beides wurde auch schon von Moddern gemacht). Das teuerste bei Crysis wird es wohl gewesen sein die Engine zu entwickeln, wenn die jetzt ein Spiel mit der gleichen Engine mit leichten Verbesserungen für den Vollpreis raus hauen dann wären die Kunden wohl zuracht unzufrieden. Aber so lange da noch nichts genaueres bekannt ist können wir da eh schlecht argumentieren. Dass allerdings der gleiche Preis wie bei Crysis ungerechtfertigt wäre scheint aber relativ sicher.
    (Und es gibt auch Stand-Alone-Addons)

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    p.s. zum schluß noch eine frage an alle leute die motzen... warum schaut man sich täglich das forum hier an, wenn man e unzufrieden mit crysis, ea games und crytek und sich auf keinen weiteren titel mehr freuen kann ?
    Wo soll man denn sonst gucken um seiner Verärgerung Luft zu machen?
    Crysis-HQ ist nun mal die größte und bekannteste deutsche Crysis-Community und es ist bekannt dass Crytek hier mit liest. Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, aber ohne Kritik wissen die nicht was sie falsch gemacht haben und können schlecht was dran ändern.
    Würde es dir besser gefallen wenn alle Fans immer nur "Oh, wie toll!11" schreiben würden und sich alle anderen die ihre Probleme haben ohne Kommentar zurück ziehen würden? So wüsste Crytek nie was sie falsch gemacht haben bzw. verbessern müssen. Das sich da öfters was wiederholt ist klar und auch besser so, denn 1. gibt es hier eine ganze Menge Leute, weswegen Wiederholungen unvermeidlich sind und 2. lesen die Crytek Leute auch nicht jeden Kommtentar, je öfters etwas gepostet wird desto höher ist die Chance dass sie es mitbekommen.
    Außerdem hoffen viele auch noch darauf dass Lösungen für ihre Probleme kommen.
    ​​

Semi Pro
    Geändert von Captain-S (13.06.2008 um 17:58 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Cool! Das gibt bestimmt schöne Videos zum 100fachen Betrachten und Analysieren...das wird ne geile Zeit zum Hypen

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Danke für die Links! Freue mich auf die ersten Screenshots/videos, bin gespannt wie es aussieht!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich freu mich schon richtig drauf! Hoffentlich wird nicht nur die Grafik verbessert...
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

MerYchippus
    Gast

Standard

Wann kommt das Addon raus und was kostet es?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Addon raus und was kostet es?
    Haste den Thread gelesen?
    Laut meiner Meinung --> NEIN

Wir haben keine Infos zum RLS oder zum Preis. Wir haben nicht mehr Infos wie in der News wo drinne steht das Crysis Warhead in Entwicklung ist und das es dieses Jahr kommen soll.

Wartet es doch eifach ab es werden bestimmt bald neue Infos kommen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 16 von 58 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte