Kuck sich ma einer die Grafik von FC2 anWas sieht den jetzt nicht richtig Geil aus ?![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Für ein Add On, mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Maps wer weis vielleicht auch ne neue Partei mit anderen Waffen, würde ich die Brieftasche zücken.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich kaufs mir sowieso auch wenns nur so ein kleines Add-On ist.!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich möchte mal ohne Nano suits zocken, das hat mich anfangs total abgeschrocken im MP! dachte immer die wären darum überlegen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jo wer weis vielleicht kann ein Add On dass Glas doch noch füllen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ja ich versteh schon wie du es meinstich würde sogar ein Schritt weiter gehen, daß man z.b die Aliens spielen kann bei IA (ähnlich wie in Cellfactor wo man fliegen kann mit der einen Rasse oder auch in ETQW gibt es Grundverschiedene Partein).
Ja und ? Ist nicht beeindruckend z.b Sichtweit ist stark eingeschränkt, naja ist ja auch ein Multiplattformtitel und es muß auch auf der 360er laufen. Ich freue mich natürlich auf FC2 aber CRYSIS kann nur CRYSIS 2 schlagen (Technisch).
Ich zock zur Zeit oft IA ("Steelmill") mit dem NS ist das nur Geil![]()
Du meinst wohl WeitsichtJa und ? Ist nicht beeindruckend z.b Sichtweit ist stark eingeschränkt, naja ist ja auch ein Multiplattformtitel und es muß auch auf der 360er laufen. Ich freue mich natürlich auf FC2 aber CRYSIS kann nur CRYSIS 2 schlagen (Technisch).![]()
.Finde ich nicht kuck dir mal das letzte Video an !.
Crysis soll ja auch bald auf der PS 3 und auf der 360 laufen .!