Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
Tja ich denke nicht dass es 20 Euro´s kosten wird.

Falls Du es nicht mitbekommen hast wird Crysis - Warhead kein Addon sondern wird einen Singleplayer und einen Multiplayer Modus haben.

Der Multiplayer Modus wurde dick ausgebaut und ich sag dir was... "ich freu mich wie verrückt drauf"
Eigentlich bauen die Features in ein Spiel ein die auch so hätten drin sein können und bohren eine Engine etwas auf (beides wurde auch schon von Moddern gemacht). Das teuerste bei Crysis wird es wohl gewesen sein die Engine zu entwickeln, wenn die jetzt ein Spiel mit der gleichen Engine mit leichten Verbesserungen für den Vollpreis raus hauen dann wären die Kunden wohl zuracht unzufrieden. Aber so lange da noch nichts genaueres bekannt ist können wir da eh schlecht argumentieren. Dass allerdings der gleiche Preis wie bei Crysis ungerechtfertigt wäre scheint aber relativ sicher.
(Und es gibt auch Stand-Alone-Addons)

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
p.s. zum schluß noch eine frage an alle leute die motzen... warum schaut man sich täglich das forum hier an, wenn man e unzufrieden mit crysis, ea games und crytek und sich auf keinen weiteren titel mehr freuen kann ?
Wo soll man denn sonst gucken um seiner Verärgerung Luft zu machen?
Crysis-HQ ist nun mal die größte und bekannteste deutsche Crysis-Community und es ist bekannt dass Crytek hier mit liest. Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, aber ohne Kritik wissen die nicht was sie falsch gemacht haben und können schlecht was dran ändern.
Würde es dir besser gefallen wenn alle Fans immer nur "Oh, wie toll!11" schreiben würden und sich alle anderen die ihre Probleme haben ohne Kommentar zurück ziehen würden? So wüsste Crytek nie was sie falsch gemacht haben bzw. verbessern müssen. Das sich da öfters was wiederholt ist klar und auch besser so, denn 1. gibt es hier eine ganze Menge Leute, weswegen Wiederholungen unvermeidlich sind und 2. lesen die Crytek Leute auch nicht jeden Kommtentar, je öfters etwas gepostet wird desto höher ist die Chance dass sie es mitbekommen.
Außerdem hoffen viele auch noch darauf dass Lösungen für ihre Probleme kommen.