was ich nicht verstehe, wenn es im september rauskommt müssten ja schon bilder von spiel draußen sein. Bei Crysis war 1 1/2 jahre bevor das spiel raus kamm schon reales bilder da ^^
was ich nicht verstehe, wenn es im september rauskommt müssten ja schon bilder von spiel draußen sein. Bei Crysis war 1 1/2 jahre bevor das spiel raus kamm schon reales bilder da ^^
Wieso müsste es das? Ich bin froh, dass es nicht so ist. September ist übrigens überhaupt nicht bestätigt. Das einzige, was man weiß, ist, dass es im Herbst kommen soll. Von daher halte ich September für etwas zu früh, da das Spiel wohl nicht zu Beginn der vorgegeben Jahreszeitspanne kommen wird, wenn man sieht, wie Crytek es sonst immer hält.
weiß jemand, inwiefern sich der Warhead-MP vom aktuellen Crysis-MP unterscheidet?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ja wir arbeiten alle bei Crytek und EA und wir entwickeln den MP mit...
einfach mal den Thread lesen, NIEMAND weiss mehr als das was in den News steht...
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
ich finde es auch gut, dass man diesmal den Ball ein wenig flacher hält...
eine Sache verstehe ich nur nicht ganz... der Hauptsitz von Crytek ist doch in Frankfurt, dort wurde Crysis entwickelt... Warhead kommt aus dem neuen Studio in Bukarest... was tut dann in der Zeit das Studio in Frankfurt (da sie ja anscheinend nicht mehr an Patches arbeiten)?
(ich erwarte jetzt keine konkrete Antwort, es soll mehr zur Diskussion anregen)
Ich fänd das Super,wenn Crytek in Warhead nen Download System für MP maps einbauen würden,in etwa wie in Warcraft 3,da klappt das ja super.
D.h. wenn man einen Server connectet und die (Custom)-Map nicht hat,
wird die automatisch geladen und dann kann man dem Spiel beitreten.
So würden auch mal andere maps,als den 6-8 gleichen (und mittlerweile langweiligen) gespielt.
@jodob
ich fänd das nicht unwarscheinlich,wenn die zurzeit an Crysis 2 sitzen![]()
die Kümmern sich um die Konsolen umsetzung und um das richtige Crysis 2 sczhätze ich mal...^^