ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
an Warhead ist anders das es mehr als add on angesehen wird, und nicht so als richtiges Spiel.
Ausserdem muss ja was anders sein, weil keiner kauft das gleiche Spiel 2 mal, nur weil es eine andere Hauptperson aht...
...und so.
Ich glaube da ist nicht so ein großer Unterschied:
Vielleicht ein biss bessere Grafik!
Ich schätze mal genausoviele Level wie das Hauptspiel !
Geschichte von Psycho !
Mein Fazitas spiel wird sicher klasse !
![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
nichts wird anders sein ... genauso hinhalte taktik wie bei crysis .. support note 4,5auf kaum einen der wünsche der crysis gemeinde wurde eingegangen .... das schon seit der beta ,,, das warhead wird nichts weiter als ein addon oder patch für crysis nur zum vollen preis ... die config etwas getunt ... wahrscheinlich nehmen sie noch die natural mod oder masterconfig als vorlage ... klares nein von mir zu warhead .... um ein spiel gross zu machen braucht man heutzutage nen guten multiplayer und das ist weder bei crysis noch bei warhead gegebn .. weil crytek seit farcry nicht aus seinen fehlern gelernt hat ..... --- wollen sich auf eine stufe oder sogar höher als cod4 stellen ... in wirklichkeit ist crytek multiplayer technisch noch in der 2 .ten liga ... der singelplayer ist einfach spitze .. aber auf das was es ankommt grotten schlecht ...
masterserial, solche Leute wie du sind die schlimmsten. Haben nicht einen Hauch Ahnung wovon sie schreiben da sie sich mit nichts wirklich auskennen, sich aber meinen wichtig tuen zu müssen indem sie in Foren sinnlos und argumentslos rumflamen.
Fazit: Warpy, kannst du ihm bitte ne Auszeit geben?
Sorry Leute, aber sowas regt mich einfach unheimlich auf.
Cool bleiben.
Man kann den CrysisMP technisch über den von CoD4 stellen, denn es gibt Fahrzeuge, (Physik), den Nanosuit, eine große Umgebung, klar tauchen da mehr Bugs auf als "in einer Arena"
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.