Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Ne der guckt nur ganz böse - sag ihm das mal ins Gesicht wenn er vor dir steht :P

Nur zur Aufklärung (weil das auf den vorigen seiten stand), Crysis: Warhead ist kein Add-On welches das Hauptspiel benötigt, sondern ein Standalone Spiel mit SP und MP Inhalt

-alex
    doch der schielt die rechte pupille ist zu weit links für meinen geschmack

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Wenns schon gepostet wurde bitte löschen.

Die Seite hat das Spiel jetzt für 17 September geordert.

http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/PC-16462.cfm
    September klingt ja schon sehr früh. Ich wundere mich allerdings
    über die kurze Entwicklungszeit. Gut, die Engine ist ja bereits vorhanden,
    aber trotzdem.
    Wie groß ist denn das Studio in Budapest?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Lol jetzt übertreib mal nicht, es gibt Vollpreis Games die viel weniger bieten als CRYSIS (SP, MP, SE2).
    Die P/L wird auch bei WH auf ähnlichen Niveau sein.
    ich sprach ja auch von warhead, nciht nicht von dem normalen crysis
    ...und so.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ich sprach ja auch von warhead, nciht nicht von dem normalen crysis
    Was ist an Warhead denn anders? Es hat einen SP, einen MP, möglicherweise noch ein Update des Sandbox-Editors.

Standard

an Warhead ist anders das es mehr als add on angesehen wird, und nicht so als richtiges Spiel.
    Ausserdem muss ja was anders sein, weil keiner kauft das gleiche Spiel 2 mal, nur weil es eine andere Hauptperson aht...
    ...und so.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ich glaube da ist nicht so ein großer Unterschied:

Vielleicht ein biss bessere Grafik!

Ich schätze mal genausoviele Level wie das Hauptspiel !

Geschichte von Psycho !

Mein Fazitas spiel wird sicher klasse !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Lächeln

nichts wird anders sein ... genauso hinhalte taktik wie bei crysis .. support note 4,5 auf kaum einen der wünsche der crysis gemeinde wurde eingegangen .... das schon seit der beta ,,, das warhead wird nichts weiter als ein addon oder patch für crysis nur zum vollen preis ... die config etwas getunt ... wahrscheinlich nehmen sie noch die natural mod oder masterconfig als vorlage ... klares nein von mir zu warhead .... um ein spiel gross zu machen braucht man heutzutage nen guten multiplayer und das ist weder bei crysis noch bei warhead gegebn .. weil crytek seit farcry nicht aus seinen fehlern gelernt hat ..... --- wollen sich auf eine stufe oder sogar höher als cod4 stellen ... in wirklichkeit ist crytek multiplayer technisch noch in der 2 .ten liga ... der singelplayer ist einfach spitze .. aber auf das was es ankommt grotten schlecht ...

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    nichts wird anders sein ... genauso hinhalte taktik wie bei crysis .. support note 4,5 auf kaum einen der wünsche der crysis gemeinde wurde eingegangen .... das schon seit der beta ,,, das warhead wird nichts weiter als ein addon oder patch für crysis nur zum vollen preis ... die config etwas getunt ... wahrscheinlich nehmen sie noch die natural mod oder masterconfig als vorlage ... klares nein von mir zu warhead .... um ein spiel gross zu machen braucht man heutzutage nen guten multiplayer und das ist weder bei crysis noch bei warhead gegebn .. weil crytek seit farcry nicht aus seinen fehlern gelernt hat ..... --- wollen sich auf eine stufe oder sogar höher als cod4 stellen ... in wirklichkeit ist crytek multiplayer technisch noch in der 2 .ten liga ... der singelplayer ist einfach spitze .. aber auf das was es ankommt grotten schlecht ...
    Was schreibst du denn fürn Müll???
    Es sind kaum Infos über warhead draussen. Du weist doch gar nicht ob der MP schlecht wird.
    ...und so.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

masterserial, solche Leute wie du sind die schlimmsten. Haben nicht einen Hauch Ahnung wovon sie schreiben da sie sich mit nichts wirklich auskennen, sich aber meinen wichtig tuen zu müssen indem sie in Foren sinnlos und argumentslos rumflamen.

Fazit: Warpy, kannst du ihm bitte ne Auszeit geben?

Sorry Leute, aber sowas regt mich einfach unheimlich auf.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Cool bleiben.
    Man kann den CrysisMP technisch über den von CoD4 stellen, denn es gibt Fahrzeuge, (Physik), den Nanosuit, eine große Umgebung, klar tauchen da mehr Bugs auf als "in einer Arena"
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte