Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 580

Thema: Crysis Warhead - INFO-Thread

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich kann keine einzigste Meinung hier vertreten !
    Dass war so klar Crytek unter der Flagge von EA.

Beachtet bitte alle folgendes :

Man will keinen Patch mehr raushauen weil :

Man damit gleichzeitig Profit schlagen kann in dem man den Patch einfach
    in ein Addon reinhaut, jeder der kein Addon will es wahrscheinlich kaufen muss um die Bugs nicht mehr ertragen zu müssen.

Das ist reine Geldpolitik wie es von EA üblich ist überlegt doch mal Haarscharf.
    Wenn der Pacth ohne Addon käme würden sich viele wahrscheinlich das Addon nicht holen = weniger Profit.
    Die Modder oder andere widerrum die kein Addon möchten aber den patch sind dadurch wohl gezwungen (bei den starken Bugs) sich das Addon zu holen.

2 Mal gleiche Antwort 2 Beispiele hoffentlich rafft es jeder. Ich finde es eine bodenlose Frechheit schon nach so kurzer Zeit ein Addon rauszuhauen in dem wahrscheinlich auch der Patch enthalten sein wird ! Das ist reine Geldmacherei, als Ausrede oder Notlüge das der Patch nicht weiterentwickelt wird wurde kommentiert mit :

Man hat sich entschlossen aus Gründen der Software Piraterie den Patch und eine Linux Server Version einzustellen. Was ein Schwachsinn, wers glaubt...
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Nur um den Spekulationen mal etwas entgegen zu wirken. Die News darüber sind auf einer Retailer-Seite aufgetaucht und wurden weder von EA noch von Crytek veröffentlicht oder bestätigt.

Ich bitte euch, solange solche Art Informationen nicht von EA oder uns kommen, sie als reine Spekulation anzusehen. Es wäre schade wenn unnötig Verwirrug gestiftet wird.

Das Announcement welches wir im letzten CMU angekündigt haben folgt in Kürze - bis dahin habt noch etwas Geduld

-alex

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Cry|loud ein addon wurde seitens crytek noch nicht bestätigt.
    ok ein onlineshop hat ein addon im programm aber es war acuh schon bei anderen games so wo etwas angeboten wurde und dann später wieder zurückgezogen wurde.

alex oder sven wird sicherlich bald was zum thema sagen und ich finde wir sollten es einfach abwarten bevor man sich sorgen macht ob geldmacherrei oder nicht.

edit:
    da war der alex wohl schneller
    schön das du auch was zum thema sagst

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Okay etwas zu schnell ich wusste nicht das das hier gepostete nicht bestätigt wurde. Dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei Crytek und EA aber mit Vorbehalt meines Posts. Ich hoffe es wird nicht so kommen.

So Long
    Schönen Abend noch
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Blinzeln

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Nur um den Spekulationen mal etwas entgegen zu wirken. Die News darüber sind auf einer Retailer-Seite aufgetaucht und wurden weder von EA noch von Crytek veröffentlicht oder bestätigt.

Ich bitte euch, solange solche Art Informationen nicht von EA oder uns kommen, sie als reine Spekulation anzusehen. Es wäre schade wenn unnötig Verwirrug gestiftet wird.

Das Announcement welches wir im letzten CMU angekündigt haben folgt in Kürze - bis dahin habt noch etwas Geduld

-alex
    Danke für den Kommentar Alexander!

Die News die ich geschrieben habe auf der mainpage dient insgesammt nur um einige spekulationen zusammenzufüren.

Wie ich auch schon als sagte:
    Wartet doch bitte noch einsach auf das announcment! Danke

Hoffe das das jetzt Insgesamt mal etwas Luft gegeben hat was Alex und ich gesagt haben.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von randfee

Standard

oh man Alex, sags doch direkt. Wenn es Gründe für das Nicht-Erscheinen des patches gibt (so wie im CMU gesagt), dann müssen die doch wohl jetzt schon klar sein, wieso nicht sagen!??!?!?

aaargh
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Es wäre schade wenn unnötig Verwirrug gestiftet wird.

-alex

hahahahaha...naja wenigstes sind sie witzig...Alex ich versteh das jetzt mal als selbst ironie....

dann schreibt doch die news gleich...was soll das rumgehampel mit bald gibts was, bald kommen nachrichten...klar gibts bald nachrichten...zb Crysis community innerhalb weniger stunden zu CoD4 abgewandert...

Ich finde es schade wie ihr mit der Community umgeht die offensichtlich gerne Crysis spielt aber sich ein wenig verarscht vorkommt....

Ich hoffe wirklich das sich das warten lohnt. Wäre schade um das Spiel. Nicht falsch vertehen, ich Liebe Crysis und ich komme (auch trotz flamen im TS) recht gut mit cheatern und den bugs zurecht!!! Ich bleibe bei Crysis, aber was bringt das wenn ich dann alleine auf den servern stehe weil alle anderen zu CoD oder so abwandern...

und das alles nur durch (Zitat Randfee) "schwamminge" ausdrucksweise...

gestern abern waren mal so grob hochgerechnet noch 500 man online...und das werden mit jedem tag ohne konkrete ansagen seitens Crytek und EA weniger...

noch so ein Monthly "UPDATE"(<--wenn man das so nennen kann) Überlebt Crysis nicht....

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

*Ironiemodus an*

ich wette, das Addon enthält die SP Maps aus dem ICMC

*Ironiemodus aus*

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Pleezefragme
    Cry-Alex hat geschrieben UNNÖTIGE Verwirrung... das es aktuell nicht verwirrend ist, hat er nicht abgestritten .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

Ich hoffe mal es ist was schönes für den SP dabei.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte