hahahahaha...naja wenigstes sind sie witzig...Alex ich versteh das jetzt mal als selbst ironie....
dann schreibt doch die news gleich...was soll das rumgehampel mit bald gibts was, bald kommen nachrichten...klar gibts bald nachrichten...zb Crysis community innerhalb weniger stunden zu CoD4 abgewandert...
Ich finde es schade wie ihr mit der Community umgeht die offensichtlich gerne Crysis spielt aber sich ein wenig verarscht vorkommt....
Ich hoffe wirklich das sich das warten lohnt. Wäre schade um das Spiel. Nicht falsch vertehen, ich Liebe Crysis und ich komme (auch trotz flamen im TS) recht gut mit cheatern und den bugs zurecht!!! Ich bleibe bei Crysis, aber was bringt das wenn ich dann alleine auf den servern stehe weil alle anderen zu CoD oder so abwandern...
und das alles nur durch (Zitat Randfee) "schwamminge" ausdrucksweise...
gestern abern waren mal so grob hochgerechnet noch 500 man online...und das werden mit jedem tag ohne konkrete ansagen seitens Crytek und EA weniger...
noch so ein Monthly "UPDATE"(<--wenn man das so nennen kann) Überlebt Crysis nicht....