Und ausserdem wenn die Grafik nochmal verbessert wird,welche Anforderrungen?
Minimal:
4 GB RAM
GeForce 9800 GTX
Core 2 Quad Q6600
...
Und ausserdem wenn die Grafik nochmal verbessert wird,welche Anforderrungen?
Minimal:
4 GB RAM
GeForce 9800 GTX
Core 2 Quad Q6600
...
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Nix neues...http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=110
Wie Pleezefragme im Monthly-Update-Thread schon geschrieben hat:
Geändert von Willy (02.06.2008 um 20:06 Uhr)
in so kurzer Zeit bezweifle ich des die eine nue grafik reingehämmert haben![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
LOL
Hatten wir im anderen Thread schonmal. Ihr könnt es einfach nicht lassen sachen die kein bischen Stimmen auch noch zu verbreiten. xD
Naja musste vorhin erst mal lachen.
Die Jungs setzten auch ein Game weiß gerade net welches als immer weiter auf den nächsten 31. des Monats. Also ohne bestätigung rein garnichts. Und wenn hätten wir längst ne Mail mit Infos für euch.
Also Ceep Cool![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Vielleicht wird es ja auch erst am 30. AngekündigtUnd wenn hätten wir längst ne Mail mit Infos für euch.![]()
![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@Kolga:
hab ich irgendwelchen leuten hier hoffnunen gemacht oder hemmunglos freude versprüht und halb durchgedreht?? dann tuts mir leid...
Ich wollte eigetnlich nur die neuesten News posten, wegen mir können wir diesen Thread bis zum 30. closen...![]()
Laut eines Redakteurs auf pcgames.de wird Crysis Warhead am 16. September erscheinen. Er schrieb heute, dass ein Crytek-PR-Manager das zu ihm heute Nachmittag sagte.
Ich hoffe das stimmt jetzt mal.
Quelle: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=...7141214&page=2
AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
Windows XP SP3 32 Bit
ATI Radeon HD 3650
2 GB RAM