Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ....und hier steht das das Addon Ende Juli rauskommen soll
    http://www.gbase.ch/pc/news/Crysis%3...964/37470.html

geil.... gleich bestellen !!!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

gamestar news:
    sieht nicht gut aus!!
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...43/crysis.html

Professional Avatar von chicken

Standard

kauf mir das addon auch wenn die Grafik verbessert wurde

den Mp hab ich nie richtig gemocht daher ists mir eigentlich wurst mit den Patch und den SP kennt man schon....
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von randfee

Standard

hm,

die melden ja echt alle, dass der Support eingestellt wurde..., haben die die selbe News, das steht doch so garnicht da?

Falls dem dennoch so ist, habe ich das letzte Crytek Spiel gekauft. Dann muss man wohl Raubkopieren.... Wieso verstehen diese Spiele Buden nicht, dass man für Qualität gerne zahlt. Wenn sie aber jetzt mit so einem Mist ankommen und keine Patches mehr bringen, dann denkt sich doch jeder bei klarem Verstand, dass es sich nicht lohnt eine solche Abzockerei zu unterstützen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Gamestar schreibt viel wenn der Tag lang is. ^^

So schlechte Nachrichten verbreiten sich halt schnell und müssen nicht immer der Wahrheit entsprechen die wollen einfach was auf der Seite haben wo sich wieder nen paar Aufregen können und mit Comments alles zuspammen.

Wenns nen Addon gibt dann wird es denke ich mal auch einen Patch zum runterladen geben. Spätestens zum Release vom Addon.

Ich nehm Crytek nicht in Schutz bin aber auch nicht sauer weil ich Crysis noch nicht gekauft habe weils nicht auf meinem Pc läuft.

Erfahrener User

Standard

Jo das klingt alles nach nem absoluten Schuss in den Ofen. Da frage ich mich doch wie lang das intern bekannt war, dass der "Support" nur 2 patches und nen Hotfix beinhaltet. Das war doch keine spontane Entscheidung nachdem 1.3 schon halb fertig ist. Mit Sicherheit war das schon länger bekannt aber so kann man halt potenzielle Kunden anlocken und die bestehende Kundschaft hinhalten.

Die Geschichte mit dem Linux Server ist das Gleiche. Wieso fällt jetzt auf einmal auf, dass es nicht hinhaut? Ich fühle mich betrogen!

Absolut mieses Ding was da läuft.

Und dann keine Statements zu den unklaren news.

Ob EA oder Crytek nun den Mist verzapft haben ist mir relativ Schnuppe. EA ist schon lange unten durch und mein Bild von Crytek wurde durch die Misere jetzt auch ganzschön angekratzt.

Standard

Mein Bild ist mehr als angekratzt. Die miesen Presseberichte haben sie allein selbst zu verschulden. Wer solche News rausbringt muss damit rechnen.....

... siehe meine Signatur!

Es melden echt alle möglichen Seiten, dass es keine patches mehr geben wird. Also ich verstehe nicht, wieso hier offenkundig einige Redakteure kein Englisch können oder woher sie dies mit "Sicherheit" wissen wollen?

Zitat Zitat von Crytek
    At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis.
    Heißt: "zum jetzigen Zeitpunkt wird es ziemlich sicher keinen 1.3er patch für Crysis geben"
    Man kann es lesen wie man will. Die Unklarheit könnte auch (no offense!) daher rühren, dass der Verfasser der News des Englischen nicht 100% mächtig ist, die Vermutung hatte ich schon gestern!
    Daraus zu schließen, dass sie garnix mehr machen ist ziemlicher Unfug. Diese dämliche schwammige Aussage kann man ihnen allerdings sehr wohl vorwerfen, aber schwammig heißt ja nicht, dass es definitiv ist.
    Egal, solche Aussagen sind ja schon provokativ schwammig, da musste sowas kommen!
    Geändert von randfee (02.06.2008 um 12:09 Uhr)

Gesperrt

Standard

mir ist gerade aufgefallen, wenn sie nun doch ein kostenpflichtiges addon rausbringen...und dieses addon hat (CRYSIS like) evtl auch einige bugs bzw sie gehen davon aus da es bugs hat, dann könnte es doch sein das sie eienen patch rausbringen aber erst nachdem das Addon raus ist...der patch wäre dann für beide versionen und kostenfrei...

ist n bissl blöd erklärt...

naja und das der shop schon ein addon im regal hat....naja...das kann nur 2 gründe haben,...
    1. Werbung für den Laden...wenn ich jetzt nen online shop haben würde, müsste ich doch nur Crysis2 zum vorbestellen anbieten und mich dann bei ner Computerzeitschrift melden, dann hätte ich die aufmerksamkeit auf meinen laden gelenkt...

und
    2.bei dem es zuerst im angebot ist, bei dem bestellen die Fanboys und girls natrürlich zuerst...

Standard

Ich weiß, was du meinst. Die bringen zuerst ein Addon, wollen das verkaufen, darin versteckt ist auch ein patch. Nachdem das Addon einige Wochen draußen ist, bringen sie den patch auf für Crysis (ohne Addon).

Wenn sie das tun, dann kaufe ich, wie gesagt, nie wieder was von denen, denn das ist Erpressung!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    gamestar news:
    sieht nicht gut aus!!
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...43/crysis.html
    Die schreiben viel wenn man sie lässt.

Jetzt wartete doch alle einfach mal ab. Alexander / Crytek werden schon noch was dazu sagen keine sorge.
    Also bitte bleibt mal alle ruhig keine aufregung. DANKE
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte