Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Mein Bild ist mehr als angekratzt. Die miesen Presseberichte haben sie allein selbst zu verschulden. Wer solche News rausbringt muss damit rechnen.....

... siehe meine Signatur!

Es melden echt alle möglichen Seiten, dass es keine patches mehr geben wird. Also ich verstehe nicht, wieso hier offenkundig einige Redakteure kein Englisch können oder woher sie dies mit "Sicherheit" wissen wollen?

Zitat Zitat von Crytek
    At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis.
    Heißt: "zum jetzigen Zeitpunkt wird es ziemlich sicher keinen 1.3er patch für Crysis geben"
    Man kann es lesen wie man will. Die Unklarheit könnte auch (no offense!) daher rühren, dass der Verfasser der News des Englischen nicht 100% mächtig ist, die Vermutung hatte ich schon gestern!
    Daraus zu schließen, dass sie garnix mehr machen ist ziemlicher Unfug. Diese dämliche schwammige Aussage kann man ihnen allerdings sehr wohl vorwerfen, aber schwammig heißt ja nicht, dass es definitiv ist.
    Egal, solche Aussagen sind ja schon provokativ schwammig, da musste sowas kommen!
    Geändert von randfee (02.06.2008 um 12:09 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mein Bild ist mehr als angekratzt. Die miesen Presseberichte haben sie allein selbst zu verschulden. Wer solche News rausbringt muss damit rechnen.....

... siehe meine Signatur!

Es melden echt alle möglichen Seiten, dass es keine patches mehr geben wird. Also ich verstehe nicht, wieso hier offenkundig einige Redakteure kein Englisch können oder woher sie dies mit "Sicherheit" wissen wollen?

Heißt: "zum jetzigen Zeitpunkt wird es ziemlich sicher keinen 1.3er patch für Crysis geben"
    Man kann es lesen wie man will.[...]
    Daraus zu schließen, dass sie garnix mehr machen ist ziemlicher Unfug. Diese dämliche schwammige Aussage kann man ihnen allerdings sehr wohl vorwerfen, aber schwammig heißt ja nicht, dass es definitiv ist.
    Egal, solche Aussagen sind ja schon provokativ schwammig, da musste sowas kommen!
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist: Falls sie wirklich eine gute Neuigkeit in der Hinterhand haben (möglich ist es ja) und erst bald damit rausrücken, wieso schreiben sie dann solch ein "schwammiges" Update, das manche Spieler dazu bringt, Crysis in die Ecke zu stellen oder zu verkaufen, und so Kundschaft zu vergraulen, die vielleicht geblieben wäre, wenn die ominöse gute Neuigkeit früher öffentlich gemacht worden wäre

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich hab mal interessante entdeckung gemacht, ich hab bei mir den crytek test server als favorit gemacht und seit dem heist der pcb800 oder so

nun den, der hat ne ganz andere server version als alle anderen server auch die MWLL TDM Action Server

also ich find das komisch

normale server haben ja die 1.1.1.6156

und der hat ne ganz andere nummer halt am ende 6423, auch anders gegenüber dem tdm servern

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich hab mal interessante entdeckung gemacht, ich hab bei mir den crytek test server als favorit gemacht und seit dem heist der pcb800 oder so

nun den, der hat ne ganz andere server version als alle anderen server auch die MWLL TDM Action Server

also ich find das komisch

normale server haben ja die 1.1.1.6156

und der hat ne ganz andere nummer halt am ende 6423, auch anders gegenüber dem tdm servern
    Ja, kann man auch auf Crymod nachlesen, es sind schon mindestens 2 verschiedene Versionsnummern aufgetaucht, die anders waren als die normalen...aber was soll das bedeuten? Fragen über Fragen...von Crytek wohl eher "no comment".

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    wieso schreiben sie dann solch ein "schwammiges" Update, das manche Spieler dazu bringt, Crysis in die Ecke zu stellen oder zu verkaufen, und so Kundschaft zu vergraulen, die vielleicht geblieben wäre, wenn die ominöse gute Neuigkeit früher öffentlich gemacht worden wäre
    schreibs doch in den Community: Q&A - Eure Fragen HIER!-Thread!
    Aber eine Antwort darauf wird es evtl nicht geben

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also Jungs (und *falls es sowas hier gibt* Mädels), wir können uns wie in der Vergangenheit hier den Mund fusselig quatschen, aber wie das endet wissen denke ich mal alle. Crytek wird wie vor dem Release was von nie da gewesener Communitynähe bzw *EIN GAAANZ TOLLES* MonthlyUpdate erzählen und uns beschwichtigen. Wir zahmen Lämmchen schlucken das und sind nacher noch mehr angepisst, wo mit wir beim momentanen Status wären.
    Also einzige Frage, warum machen die das? Was hab ich/wir dennen getan
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also Jungs (und *falls es sowas hier gibt* Mädels), wir können uns wie in der Vergangenheit hier den Mund fusselig quatschen, aber wie das endet wissen denke ich mal alle. Crytek wird wie vor dem Release was von nie da gewesener Communitynähe bzw *EIN GAAANZ TOLLES* MonthlyUpdate erzählen und uns beschwichtigen. Wir zahmen Lämmchen schlucken das und sind nacher noch mehr angepisst, wo mit wir beim momentanen Status wären.
    Also einzige Frage, warum machen die das? Was hab ich/wir dennen getan
    Ja, mag ja sein, dass die darüber erzählt haben... aber! was ist, wenn etwas schief gelaufen ist? Etwas ist nicht richtig gelaufen und die mussten das ganze sodann abbrechen?!

Das kann und darf passieren...!

Stichworte