Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Professional Avatar von randfee

Standard

wenn es kein patch 1.3 ist, dann nur

- ein patch mit höherer Nummer, 1.4, 2.0 etc.
    - addon? Geld für nen Patch, nein Danke, auch mit Zusatzfeatures nicht, ich will nen bugfix
    - Crysis 2... rotfl... das würde ich aber erst kaufen, wenn Erfahrungsberichte über den bug-status vorlägen... trotzdem wollte ich auch patch für crysis 1
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Keep cool

Ich weiß alle sind sauer einen Monat gewartet für so ein update.
    Aber crytek hat gesagt es wird sich lohnen warten wir einfach nochmal.
    Gebt den Jungs mal die Chance was richtig zu machen.

Wenn man immer unter druck steht Passieren auch immer wieder Fehler. Jetzt lasst uns mal entspannen und auf baldige Infos warten.

Bitte tut uns und crytek den gefallen bleibt locker!
    danke
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wenn es kein patch 1.3 ist, dann nur

- ein patch mit höherer Nummer, 1.4, 2.0 etc.
    - addon? Geld für nen Patch, nein Danke, auch mit Zusatzfeatures nicht, ich will nen bugfix
    - Crysis 2... rotfl... das würde ich aber erst kaufen, wenn Erfahrungsberichte über den bug-status vorlägen... trotzdem wollte ich auch patch für crysis 1
    Danke noch für die Richtigstellung randfee. Mein englisch ist wohl doch schlechter wie ich dachte, aber blöder hätte es ja auch kaum ausgedrückt werden können. Den ganzen Kommentaren nach (hier und crymod) haben es auch ca 75% der Leser falsch aufgefasst, dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe scheint ein Addon wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit was kommen wird zu sein.
    Meiner Meinung nach wäre das eine totale Verarsche der Community.
    Wenn es nach einem Patch so läuft wie es sollte dann kann man ruhig ein Addon raus bringen. Wenn jetzt nur durch das Addon die bekannten Probleme gelöst werden dass ist es so als wenn sie für einen Patch Geld verlangen würden.
    Würde zu EA passen und wäre für mich definitiv ein Grund weder das Addon noch was anderes von Crytek zu kaufen.
    Na ja, bleibt uns eigentlich erst mal leider nix übrig als weiterhin abzuwarten was noch kommt.
    Das Problem dabei ist nur dass die meisten (z.B. durch Hypes) bei guten Erwartungen häufig enttäuscht wurden und deswegen jetzt nur noch schlechtes erwarten. Dadurch entsteht bei derart schwammigen Aussagen viel Frust und es wird rumgeflamet ohne Ende.
    Irgend wann sind die Leute zu frustriert und haben keinen Bock mehr. Dann wird das Spiel gelöscht und sich anderen Dingen/Spielen zugewendet.
    Fragt diejenigen dann einer nach Crysis sagen die nur "Blödes Spiel, total verbuggt".
    Dann kommt Patch 1.3, macht das Spiel perfekt, aber 90% der Leute sind schon vom Zug abgesprungen und haben kein Interresse mehr.
    Mal gucken ob sie es noch weiter vermasseln oder ob was gutes kommt. Aber ich hoffe es kommt bald etwas und damit meine ich nicht wieder so ein Paket mit undeutlichen Andeutungen zwischen Brocken von Infos die höchstens in eine standart-Newsmeldung gehören, sondern klare Aussagen.

P.S.: Schade dass mit den Linux-Servern, ich hätte mich sehr über einen HQ-Server gefreut
    Edit: Sry Kolga, ich versuche Ruhig zu bleiben, aber hier dran habe ich jetzt schon was länger geschrieben und löschen werde ich das jetzt nicht mehr
    ​​

Gesperrt

Standard

Ich sehe das auch so..lange genug ruhig geblieben...

ich glaube schon das noch ein Patch kommt(ich haffe trifft es eher)
    denn was soll sonnst ein Monthly update wenn eh kein patch mehr kommt..dann hätten sie da MU gleich einstampfen können.....

Benni TS?

Standard

yip,

es scheint wirklich so zu sein, dass Dreiviertel der Leser den Ausdruck "at this time" völlig falsch verstanden haben. Das kommt von der schwammigen, alles offen lassenden Redensweise Cryteks, die News sind ja mitlerweile voll davon.

@ Kolga,
    natürlich sind wir gespannt und hoffen, dass am Ende was Zufriedenstellendes enthüllt wird. Fände ich als erster Klasse. Den patch fallen zu lassen und bugfixes in ein kostenpflichtiges Addon zu stecken wäre aber ziemlich dreist und ich würde es nicht kaufen, viele andere sicher auch nicht. Gegen ein cooles Addon ist wie gesagt ja garnichts einzuwenden, man hat die bugs aber vorher zu entfernen, ich lass mich doch nicht erpressen!?!

Also, freuen wir uns mal auf was Konkretes statt Schwammiges. Wenn das aber auch schwammig wird.... .... dann..... .... ... ...

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Die haun aber auch nicht einfach so ein cooles Add-On raus, dafür wird Werbung gemacht, es wird groß angekündigt, Magazine werden zum testen und berichten eingeladen etc....

Naja ich hoff mal das da noch was kommt, das den MP spielenswert macht, sonst fühl ich mich mit meinen 30 ausgegebenen Euros irgendwie allein gelassen^^

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Find es schade das keine Patches mehr kommen für Crysis.
    Fürn SP hätt ich np, der is in Ordnung, aber das sie den Patch - Support auch fürn Multiplayer eingestellt haben find ich beschi****.

Haben den Multiplayer wohl aufgegeben....
    Hätt mir echt gewünscht, wenn sie den noch aufpolieren mit Patches.

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Habt ihr euch alle bei der Petition schon eingetragen?
    Sind erst 220, das sollten deutlich mehr werden.

http://www.petitiononline.com/crymod/
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Find es schade das keine Patches mehr kommen für Crysis. ....

Zum letzten mal, wer kein Englisch kann sollte andere fragen!!!
    Da steht nirgendwo, dass kein patch mehr für Crysis rauskommt. Da steht: ...dass es "im Moment ziemlich sicher keinen patch 1.3 geben wird!"

Professional Avatar von chicken

Standard

ja jetzt steht aber trotzdem überall das kein Patch mehr kommt....

http://www.heise.de/newsticker/Cryte...meldung/108814
    http://www.4players.de/4players.php/...63/Crysis.html

....und hier steht das das Addon Ende Juli rauskommen soll
    http://www.gbase.ch/pc/news/Crysis%3...964/37470.html
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte