Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    falls die nen kostenpflichtiges addon rausbringen und somit das erst fixen
    was sie falsch gemacht haben sind sie gestorben.
    ich kann mir nicht vorstellen dass crytek ein addon rausbringt wo ein patch ist mit ein paar maps obendrauf.

seh es mal so crysis hat immer noch die beste grafik von allen games und ist meiner meinung nach der den anderen games lange voraus.

der sp war schon alleine das geld wert !
    ebenso der editor und der mp ist auch nicht so schlecht !

klar gibt es noch ein paar sachen die man verbessern könnte aber ich finde die community wurde nicht hängen gelassen und immer auf dem lufenden gehalten.

selbst am we spät abends hat cry-alex auf fragen geantwortet. respekt !
    ebenfalls ein zeichen dass die community wichtig ist war für mich der crytek intel contest. als es probleme beim voting gab hätten sie auch sagen können wurscht egal nur um keine arbeit zu haben. aber nein sie haben die maps selber unter die lupe genommen um alles so gerecht wie möglich zu machen.

crysis ist schon ein 3/4 jahr draußen und ich finde es wurde schon viel gemacht.
    irgendwann ist halt mal schluß aber wenn ein addon rauskommt würde ich mich freuen.

natürlich nur wenn es sich wirklich lohnt und keine geldmacherrei ist.
    ich freu mich auf crysis 2 und wenn es etwas neues geben sollte um zu überbrücken gebe ich auch gerne geld für ein addon aus.

farcry 2 sieht zwar super aus und ich würde es sehr gerne im clan spielen aber ich bin von ubisoft entäuscht und kaufe nichts mehr von denen !

ok fallout 3 muss sein ist bethesda die haben es drauf ebenso crytek da bracht man nicht 2 mal überlegen.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Die solln uns wenigstens den Editor patchen!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

ich kann nicht glauben was mit dem game geschehen soll!
    ich hoffe das es sich zum besten neigt, fals nicht bin ich für ein massen komplott.
    uzw, die garantiegewährleistung.

mfg

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Jetzt kommt malwieder runter ich finde das Crysis auch ohne MP klasse ist!

Wer es so nicht mag soll es nicht kaufen und schon garnicht spielen !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von randfee

Standard

Wenn man nen höheren Wiederspielwert hätte ok, aber Thema Dynamische Story wurde ja verworfen, trotz Ankündigung, von daher muss der MP als Langzeit-Unterhaltung herhalten und deshalb auch ordentlich gepflegt/gepatcht werden!

Hier gehts aber nur um das Monthly Update... also Back to topic!!!

BTT
    BTT
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, er mag ja online gewesen sein, um sich ein bisschen über den Gemütszustand der Foren zu informieren, aber ich kann es gut verstehen, wenn er nicht auch noch sonntags im Auftrag seiner Firma Statements abgeben will.
    ja, er schaut sich die Lage natürlich an, hätte ich auch gemacht. Aber natürlich kann er dazu nichts sagen, weil er zuerst mal ein OK von Oben bekommen muss. Interne Informationen haben nichts in Foren verloren. Das passiert alles per Mail an alle Community Sites.

Seid deswegen dem Alex auch nicht böse oder so - er kann ja auch nichts dafür, dass das nun mal so ist.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Seid deswegen dem Alex auch nicht böse oder so - er kann ja auch nichts dafür, dass das nun mal so ist.
    Ich bin ihm in keinster Weise böse, denn er hat mit dem Patch etc. nix am Hut. Aber ich hoffe im Verlauf der nächsten Woche hören wir nochmal was von offizieller Seite zu dem Thema. Einfach so im Raum kann man das ja nicht stehen lassen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, er schaut sich die Lage natürlich an, hätte ich auch gemacht. Aber natürlich kann er dazu nichts sagen, weil er zuerst mal ein OK von Oben bekommen muss. Interne Informationen haben nichts in Foren verloren. Das passiert alles per Mail an alle Community Sites.

nene den alex bin ich natürlich nicht böse nur finde ich die ankündigung mit dem monthly update etwas daneben und es zerstört crysis allmälich...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Na herzlichen glückwunsch Crytec.

Ich bin alles andere als ein krampfhafter flamer (hoffe ich doch^^) hab Crytec sogar gern "in schutz" genommen, wenn andre rumflamten.. aber das...

Naja ich finds schade, sehr schade.. Bisher fand ich Crytecs Zusammenarbeit mit der Community sehr gut, die wöchentlichen Updates, in dem dem normalen User auch mal ein Einblick "hinter die Kulissen" gewährt wurde. Auch die Präsenz von Crytecmitarbeitern in den Fanforen fand ich vorbildlich (special thx to Cry-Alex)

Aber nachdem die Community nun einen Monat gewartet hat, die Hoffnungen durch ein Screenshot, mit einem Server, auf dem Team IA lief etc geschürt wurden, jeder auf einen Autodownloader hoffte und nun nach einem Monat des wartens und hoffens "wird crytec das Ruder nun rumreißen?" bekommen wir die Nachricht " At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis."

Verständlich, dass man da sehr enttäuscht ist und sich etwas "verkackeiert" fühlt. Und wenn man sogar bei infos, warum dies denn so sei, auf die Zukunft vertröstet wird, nachdem man schon einen Monat gewartet hat, ist es auch nicht verwunderlich, dass da, teilweise auch etwas ungehaltene, Erklärungsversuche (mp ist denen egal, arbeiten nur noch an einer konsolenportierung etc) erscheinen, so unfair diese auch sein mögen.
    Allerdings kann ich es nicht unterstützen, auf Cry-Alex rumzuhacken. Er schreib zwar, dass r recht frei ist, was er posten/als Infos rausgeben darf, aber das ist garantiert nicht nur seine Schuld, sondern da sollt eman eher bei Crytec allgemein suchen, dass die Verantwortlichen wenigstens nach einer solchen schlechten Nachricht nicht einmal Infos zur Ursache rausgeben.

Das einzige was mir dazu nun einfallen würde, wäre: Crysis 2 ist auf dem Marsch, in das Autoloader, Team IA und all die gwünschten und notwendigen Features eingearbeitet sind. Dann lohnt ein Patch natürlich nicht mehr so (nur für die, die sich Crysis 2 net kaufen)
    So lange bracueh die sicher auch net für Crysis 2, wenn man bedenkt, dass die Engine (bis auf ein "wenig" überarbeitung) fertig ist und wenn man bedenkt, was "einfache" Communitymitglieder in einer recht kurzen Zeit erstellt haben.

Ich hoffe ich behalte Recht, das wäre der Knaller

Nun ja, da bleibt uns ja nichts andres als Tee (oder was andres^^) zu trinken und auf die Gründe "in the very, very near future" zu warten ^^

Bitte Crytec, enttäuscht mich net

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Einmal die Umgebung anschauen...

Ein geschlossener Server mit dem Namen: FPS Testing

KLICK MICH

... lässt doch viel Raum für Spekulationen offen!

*EDIT*
    Zitat: There is a good reason for this and we hope you understand when you hear more about the reasons why in the very, very near future.
    Geändert von FHG (01.06.2008 um 22:48 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte