Na herzlichen glückwunsch Crytec.
Ich bin alles andere als ein krampfhafter flamer (hoffe ich doch^^) hab Crytec sogar gern "in schutz" genommen, wenn andre rumflamten.. aber das...
Naja ich finds schade, sehr schade.. Bisher fand ich Crytecs Zusammenarbeit mit der Community sehr gut, die wöchentlichen Updates, in dem dem normalen User auch mal ein Einblick "hinter die Kulissen" gewährt wurde. Auch die Präsenz von Crytecmitarbeitern in den Fanforen fand ich vorbildlich (special thx to Cry-Alex)
Aber nachdem die Community nun einen Monat gewartet hat, die Hoffnungen durch ein Screenshot, mit einem Server, auf dem Team IA lief etc geschürt wurden, jeder auf einen Autodownloader hoffte und nun nach einem Monat des wartens und hoffens "wird crytec das Ruder nun rumreißen?" bekommen wir die Nachricht " At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis."
Verständlich, dass man da sehr enttäuscht ist und sich etwas "verkackeiert" fühlt. Und wenn man sogar bei infos, warum dies denn so sei, auf die Zukunft vertröstet wird, nachdem man schon einen Monat gewartet hat, ist es auch nicht verwunderlich, dass da, teilweise auch etwas ungehaltene, Erklärungsversuche (mp ist denen egal, arbeiten nur noch an einer konsolenportierung etc) erscheinen, so unfair diese auch sein mögen.
Allerdings kann ich es nicht unterstützen, auf Cry-Alex rumzuhacken. Er schreib zwar, dass r recht frei ist, was er posten/als Infos rausgeben darf, aber das ist garantiert nicht nur seine Schuld, sondern da sollt eman eher bei Crytec allgemein suchen, dass die Verantwortlichen wenigstens nach einer solchen schlechten Nachricht nicht einmal Infos zur Ursache rausgeben.
Das einzige was mir dazu nun einfallen würde, wäre: Crysis 2 ist auf dem Marsch, in das Autoloader, Team IA und all die gwünschten und notwendigen Features eingearbeitet sind. Dann lohnt ein Patch natürlich nicht mehr so (nur für die, die sich Crysis 2 net kaufen)
So lange bracueh die sicher auch net für Crysis 2, wenn man bedenkt, dass die Engine (bis auf ein "wenig" überarbeitung) fertig ist und wenn man bedenkt, was "einfache" Communitymitglieder in einer recht kurzen Zeit erstellt haben.
Ich hoffe ich behalte Recht, das wäre der Knaller
Nun ja, da bleibt uns ja nichts andres als Tee (oder was andres^^) zu trinken und auf die Gründe "in the very, very near future" zu warten ^^
Bitte Crytec, enttäuscht mich net![]()
![]()