ich kann mir nicht vorstellen dass crytek ein addon rausbringt wo ein patch ist mit ein paar maps obendrauf.
seh es mal so crysis hat immer noch die beste grafik von allen games und ist meiner meinung nach der den anderen games lange voraus.
der sp war schon alleine das geld wert !
ebenso der editor und der mp ist auch nicht so schlecht !
klar gibt es noch ein paar sachen die man verbessern könnte aber ich finde die community wurde nicht hängen gelassen und immer auf dem lufenden gehalten.
selbst am we spät abends hat cry-alex auf fragen geantwortet. respekt !
ebenfalls ein zeichen dass die community wichtig ist war für mich der crytek intel contest. als es probleme beim voting gab hätten sie auch sagen können wurscht egal nur um keine arbeit zu haben. aber nein sie haben die maps selber unter die lupe genommen um alles so gerecht wie möglich zu machen.
crysis ist schon ein 3/4 jahr draußen und ich finde es wurde schon viel gemacht.
irgendwann ist halt mal schluß aber wenn ein addon rauskommt würde ich mich freuen.
natürlich nur wenn es sich wirklich lohnt und keine geldmacherrei ist.
ich freu mich auf crysis 2 und wenn es etwas neues geben sollte um zu überbrücken gebe ich auch gerne geld für ein addon aus.
farcry 2 sieht zwar super aus und ich würde es sehr gerne im clan spielen aber ich bin von ubisoft entäuscht und kaufe nichts mehr von denen !
ok fallout 3 muss sein ist bethesda die haben es drauf ebenso crytek da bracht man nicht 2 mal überlegen.