Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Crytek harakiri macht.
Die wollen doch auf jeden Fall weiter die Community unterstüzen oder zumindestens die Modder. Sollten die aber den MP auf Eis setzen wollen verlieren die auch über 60% der Modder.
Das weiß Crytek und die wissen bestimmt auch das damit ihre nächsten Projekte nicht so toll bei der Community ankommen, dass sind doch keine Idoten da!
Da muss was anderes sein, Crytek lässt uns doch nicht einfach so im Stich und ein EP-Pack für 15€ jetzt zu verkaufen wäre auch völlig blöd.
Ich denke mal die wollten uns mit was Überraschen und in den letzten Minuten haben sich noch Bugs aufgetan. (die Hoffnung stirbt zu letzt)
Wie das ganze jetzt in dem Update dargestellt wird ist natürlich unter aller Sau. Uns wieder warten zu lassen geht leider nicht und dafür bekommen sie jetzt von der Community ihren Lohn. Aber man sollte Crytek nicht ganz abschreiben. Ich für meinen Teil warte noch bis sich das aufgeklärt hat. Bis dahin kann man was anderes Zocken und dann weiter entscheiden.
Leider wird bis dahin der MP weiter aussterben.
Also Crytek macht klaren Tisch was los ist, ansonsten braucht ihr das nicht mehr da der Mp schon tot ist und die hälfte der Modder auch weg!!!!!!!!!!!!!!
Edit SynTech: schön das ihr weiter an euren Mod arbeitet :)