Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
Zum Thema: Crysis Monthly Update #1 - NACHTRAG - und der Onlinepetition

Der Autor ist nich unbekannt. Sein Name ist: =TFD= Jawbone!

Dan er nich aus Deutschland kommt hat er leider keinen Zugriff auf Crysis-HQ, bzw. er kann die Seite nicht aufrufen. Er hat mich gebet , euch das mitzuteilen:

(Kopie aus Xfire)

[16:18] =TFD= Jawbone!: and tell them this message: Thank you all for supporting this petition I created, I did not expect this kind of turnout from the worldwide community and I owe you all a lot of gratitude for your support! Keep up the good work all!
[16:19] |ATS|Cpl_Octane|CYS|: i will copy your message into the post - if it is ok for you
[16:19] =TFD= Jawbone!: its all right with me

--------------------------------------------------------------------------------------------------
@ warpspeed

Cool das du meinen Post mit den Worten:

Das mit der Petition steht bereits in der News . Bitte zuerst die News lesen und dann posten .

* CLOSED *

geschlossen hast. Aber Bitte schaue mal auf das Datum von Kolgas Post im Update. sein Post: Posted by kolga on Montag, Juni 02, 2008 @ 14:39:50 CEST
mein Post Gestern, 04:03 (also 01 Juni)

oder sehe ich da was falsch?

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7720

Ps. und noch eine Sache: Wenn Kolgas Post denn "Wichtiger" ist, auch wenn er später kam - kann ich den Namen des Autors leider nicht in seinem Post eintragen
Willst dich gerade lächerlich machen oder!?
Ich habe einfach einml den ganzen Hype zusammengefasst darunter auch die Petition. Was daran so schlimm!? Ich Poste nun mal News mit warpseed auf der Mainpage.

Und jetzt lasst uns zurück zum thema. DANKE