1. Wie will man denn ein Update für eine Konsole rausbringen, wenn die keine riesen Festplatte und Internet hat? Oder müssen die mitlerweile ans netz angeschlossen sein? also MUSS?!?
edit: Ok, es gibt mitlerweile patches für Konsolen.... kurz überlegen... doof! Wenn es keine Möglichkeit für patches gäbe, so würden die Firmen mal eine wahre Qualitätskontrolle durchführen, bevor sie was auf dem Markt werfen...
@warpspeed, grundlegende bugs wie falsche Endgegnerscripte usw. haben garnix mit verschiedener Hardware zu tun, das sind Programmierfehler! .....just my 2 cents
Back to topic
2.Sehr gut gesagt. Da stimme ich auch voll zu. Die Kritik, die ja hier und überall sehr harsch ausfällt zielt natürlich allzu oft blind auf Crytek. Ich denke aber, dass die Jungs bei Crytek wissen, wie es gemeint ist. Solche News sind unschön und der Aussagende wird ausgebuht. Ob nun EA, Crytek oder beide im Konsens, für den Endkunden macht das wenig Unterschied. ich denke aber, dass Crytek sicherlich in der Lage ist zu verstehen, wie die Kritik gemeint ist. Versetzt man sich in die Lage eines ehrlichen Crysis Käufers so muss man ja nachvollziehen können, dass jeder, der das Spiel gut findet, Spaß hat, aber Macken und Cheater sieht, jetzt ziemlich enttäuscht ist (sollte wirklich kein entgeldloser patch mehr kommen!!)ich glaub erhlich gesagt nicht dass Crytek daran schuld ist ...
das hört sich für mich eher nach EA an ... ich würds den zutrauen dass die keine patches sondern crysis 2 auf m markt sehen wollen ...