Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Professional Avatar von randfee

Standard

1. Wie will man denn ein Update für eine Konsole rausbringen, wenn die keine riesen Festplatte und Internet hat? Oder müssen die mitlerweile ans netz angeschlossen sein? also MUSS?!?
    edit: Ok, es gibt mitlerweile patches für Konsolen.... kurz überlegen... doof! Wenn es keine Möglichkeit für patches gäbe, so würden die Firmen mal eine wahre Qualitätskontrolle durchführen, bevor sie was auf dem Markt werfen...
    @warpspeed, grundlegende bugs wie falsche Endgegnerscripte usw. haben garnix mit verschiedener Hardware zu tun, das sind Programmierfehler! .....just my 2 cents

Back to topic

2.
    ich glaub erhlich gesagt nicht dass Crytek daran schuld ist ...
    das hört sich für mich eher nach EA an ... ich würds den zutrauen dass die keine patches sondern crysis 2 auf m markt sehen wollen ...
    Sehr gut gesagt. Da stimme ich auch voll zu. Die Kritik, die ja hier und überall sehr harsch ausfällt zielt natürlich allzu oft blind auf Crytek. Ich denke aber, dass die Jungs bei Crytek wissen, wie es gemeint ist. Solche News sind unschön und der Aussagende wird ausgebuht. Ob nun EA, Crytek oder beide im Konsens, für den Endkunden macht das wenig Unterschied. ich denke aber, dass Crytek sicherlich in der Lage ist zu verstehen, wie die Kritik gemeint ist. Versetzt man sich in die Lage eines ehrlichen Crysis Käufers so muss man ja nachvollziehen können, dass jeder, der das Spiel gut findet, Spaß hat, aber Macken und Cheater sieht, jetzt ziemlich enttäuscht ist (sollte wirklich kein entgeldloser patch mehr kommen!!)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

ich glaub erhlich gesagt nicht dass Crytek daran schuld ist ...
    das hört sich für mich eher nach EA an ... ich würds den zutrauen dass die keine patches sondern crysis 2 auf m markt sehen wollen ...
    Genau. Crytek wird schon Gründe dafür haben, welche auch immer. Die werden ja wohl kaum freiwillig riskieren, dass sich so viele Spieler von "Crytek-Produkten" verabschieden wollen ^^ . Aber schön ist das ganze natürlich nicht.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User

Standard

Zum Thema: Crysis Monthly Update #1 - NACHTRAG - und der Onlinepetition

Der Autor ist nicht unbekannt. Sein Name ist: =TFD= Jawbone!

Da er nicht aus Deutschland kommt hat er leider keinen Zugriff auf Crysis-HQ, bzw. er kann die Seite nicht aufrufen. Er hat mich gebeten , euch das mitzuteilen:

(Kopie aus Xfire)

[16:18] =TFD= Jawbone!: and tell them this message: Thank you all for supporting this petition I created, I did not expect this kind of turnout from the worldwide community and I owe you all a lot of gratitude for your support! Keep up the good work all!
    [16:19] |ATS|Cpl_Octane|CYS|: i will copy your message into the post - if it is ok for you
    [16:19] =TFD= Jawbone!: its all right with me

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ warpspeed

Cool das du meinen Post mit den Worten:

Das mit der Petition steht bereits in der News . Bitte zuerst die News lesen und dann posten .

* CLOSED *

geschlossen hast. Aber Bitte schaue mal auf das Datum von Kolgas Post im Update. sein Post: Posted by kolga on Montag, Juni 02, 2008 @ 14:39:50 CEST
    mein Post Gestern, 04:03 (also 01 Juni)

oder sehe ich da was falsch?

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7720

Ps. und noch eine Sache: Wenn Kolgas Post denn "Wichtiger" ist, auch wenn er später kam - kann ich den Namen des Autors leider nicht in seinem Post eintragen
    Geändert von Octane (02.06.2008 um 15:59 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Erfahrener User

Standard

*lol* Das passt ins Bild Crytech. Keine Patches mehr

Naja, mir solls recht sein. Ich spiels eh nich mehr. Tut mir nur leid um die Leute die noch spass dran haben
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Octane Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Crysis Monthly Update #1 - NACHTRAG - und der Onlinepetition

Der Autor ist nich unbekannt. Sein Name ist: =TFD= Jawbone!

Dan er nich aus Deutschland kommt hat er leider keinen Zugriff auf Crysis-HQ, bzw. er kann die Seite nicht aufrufen. Er hat mich gebet , euch das mitzuteilen:

(Kopie aus Xfire)

[16:18] =TFD= Jawbone!: and tell them this message: Thank you all for supporting this petition I created, I did not expect this kind of turnout from the worldwide community and I owe you all a lot of gratitude for your support! Keep up the good work all!
    [16:19] |ATS|Cpl_Octane|CYS|: i will copy your message into the post - if it is ok for you
    [16:19] =TFD= Jawbone!: its all right with me

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ warpspeed

Cool das du meinen Post mit den Worten:

Das mit der Petition steht bereits in der News . Bitte zuerst die News lesen und dann posten .

* CLOSED *

geschlossen hast. Aber Bitte schaue mal auf das Datum von Kolgas Post im Update. sein Post: Posted by kolga on Montag, Juni 02, 2008 @ 14:39:50 CEST
    mein Post Gestern, 04:03 (also 01 Juni)

oder sehe ich da was falsch?

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7720

Ps. und noch eine Sache: Wenn Kolgas Post denn "Wichtiger" ist, auch wenn er später kam - kann ich den Namen des Autors leider nicht in seinem Post eintragen
    Willst dich gerade lächerlich machen oder!?
    Ich habe einfach einml den ganzen Hype zusammengefasst darunter auch die Petition. Was daran so schlimm!? Ich Poste nun mal News mit warpseed auf der Mainpage.

Und jetzt lasst uns zurück zum thema. DANKE
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Was am meisten ärger verbreitet ist das Crytek sich nicht dazu angeregt fühlt mal die Vermutungen zu bestätigen oder zu verneinen...
    es wirkt fast als würden sie Crysis als "VERLOREN" ansehen und aufgeben...

leider ALLES VERMUTUNGEN...
    ALEX oder C4TE oder wer sonst noch von crytek mit liest: habt ihr kein Problem damit das euch euer paradestück, euer vorzeige spiel nummer 1 auf grund einer etwas (sorry) dummen ausdrucksweise unter den händen wegstirbt?

also ich bin ein Crysis Fanboy !!!ich bin seit den ersten screens dabei, aber irgendwann ist auch mal gut...

>>>Tut doch wenigstens so als wolltet ihrs retten<<<
    *sign*

Kann es auch nicht verstehen, wie CRYTEK sich mit dem "Monthly Update" die ohnehin schon angeschlagene Reputation so aufzuwerten versucht^^

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal richtig die News auf Crymod durchgelesen:

-Piraterie ist nicht schuld

-logischer Schritt für uns mit der CryEngine 2 Unterstützung auf unterschiedlichen Plattformen

-senken wir die Qualität unserer kommenden PC-Titel nicht

-machen weiter qualitativ hochwertige Spiele und holen Sie das Beste aus jeder Plattform.

usw. und jetzt Ruhe
    Tjo aber leider sind auf den News Seiten von PCHG usw. etwas andere "Interpretationen" zu lesen und die verbreiten sich wie ein Lauffeuer

Ansonsten hat Randfee ja schon alles gesagt (brauch ich nicht so viel schreiben )

P.S. Cry Alex war um 11.19 Uhr heut on
    Geändert von Jake_Dunn (02.06.2008 um 16:05 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Kolga

Er fand es nur ungerecht, das sein Thread gelöscht wurde, obwohl er schneller war

BTT:

Hoffentlich kommt Cry-Alex bald und klärt alles auf

Mfg

User

Standard

wieso lächerlich ? - Warpspeeds Worte: Bitte zuerst die News lesen und dann posten - es war zu dem Zeitpunkt dein Post gar nicht auf der Seite - dass du das zusammenfasst ist doch ne schöne Sache - aber lächerlich mache ich mich weil ich mal nachfrage bestimmt nicht - und mir ist auch nicht bekannt dass ich jemanden beleidigt habe - also das das mit dem lächerlich verstehe ich jetzt nicht-

Allerdings stimme ich mit deinem Satz: Und jetzt lasst uns zurück zum thema. DANKE

Voll überein, denn das Thema ist ja Crysis.
    Geändert von Octane (02.06.2008 um 16:17 Uhr)
    <- Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden ->

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Mein Bild ist mehr als angekratzt. Die miesen Presseberichte haben sie allein selbst zu verschulden. Wer solche News rausbringt muss damit rechnen.....

... siehe meine Signatur!

Es melden echt alle möglichen Seiten, dass es keine patches mehr geben wird. Also ich verstehe nicht, wieso hier offenkundig einige Redakteure kein Englisch können oder woher sie dies mit "Sicherheit" wissen wollen?

Heißt: "zum jetzigen Zeitpunkt wird es ziemlich sicher keinen 1.3er patch für Crysis geben"
    Man kann es lesen wie man will.[...]
    Daraus zu schließen, dass sie garnix mehr machen ist ziemlicher Unfug. Diese dämliche schwammige Aussage kann man ihnen allerdings sehr wohl vorwerfen, aber schwammig heißt ja nicht, dass es definitiv ist.
    Egal, solche Aussagen sind ja schon provokativ schwammig, da musste sowas kommen!
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist: Falls sie wirklich eine gute Neuigkeit in der Hinterhand haben (möglich ist es ja) und erst bald damit rausrücken, wieso schreiben sie dann solch ein "schwammiges" Update, das manche Spieler dazu bringt, Crysis in die Ecke zu stellen oder zu verkaufen, und so Kundschaft zu vergraulen, die vielleicht geblieben wäre, wenn die ominöse gute Neuigkeit früher öffentlich gemacht worden wäre

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich hab mal interessante entdeckung gemacht, ich hab bei mir den crytek test server als favorit gemacht und seit dem heist der pcb800 oder so

nun den, der hat ne ganz andere server version als alle anderen server auch die MWLL TDM Action Server

also ich find das komisch

normale server haben ja die 1.1.1.6156

und der hat ne ganz andere nummer halt am ende 6423, auch anders gegenüber dem tdm servern

Stichworte