also viel hat sich an der performance bei mir auch nciht getan...
also viel hat sich an der performance bei mir auch nciht getan...
...und so.
Ich würd ehrlich gerne wissen was sich Crytek mit dem Update gedacht hat?
Ich mein, denken die wir schreien alle HURRA weil "irgendwas ganz großes am Horizont" angekündigt wurde, aber der Software Support im Prinzip tot ist?
Und was ist das was da kommt? Bei EA´s Firmenphilosophie sowieso ein 30€ Boosterpack das 5 Neue Maps, 3 neue Waffen und 2 neue Spiemodi (die eh von anderen Games abgekupfert sind und nichts neues darstellen) beinhaltet!
Ich bin enttäuscht!
An der PErformance kann eh nciht viel gedreht werden, Crytek hat eigentlich ein Meisterwerk von Performance und Grafik gemacht!
Welches Spiel hat sone geile Grafik wie Crysis und das auch sp dynamisch?
KEINS, und immerhin Very High ist zur jetzigen Zeit spielbar das zwar nich mit 60fps aber soetwas erstmal hinzubekommen is ne Meisterleistung!
Wenn jemand was dagegen sagt soll er sich ein Team suchen und die gleiche Grafik zaubern mit besseren fps
So nun zum Patch, ich zock eh mit Version 1.0 mich störts nicht^^
Ich kann zwar nich Online zocken aber das will ich auch gar nicht, Mods gibts zu Zeit eh nich viele und wenn dann Crybusters rauskommt lohnt es sich zu patchen.
Auserdem bin ich zu faul den Patch zu laden und mich dann auf eventuelle neu Instalationen vorzubereiten-.-
¿tsnos saw ,rutangiS
Na, DEN Grund wüsste ich gerne, dass keine Patches mehr kommen.
Bestimmt: es gibt keinen Patch mehr, weil der MP perfekt ist...
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Hey Leute, seht das doch nicht alles so negativ.
Ja klar ich bin auch Entäuscht, habe mich schließlich auch auf diese Update gefreut. Aber:
1. Es wurde nie gesagt das mit dem Monthly Update auch ein Patch kommt!
2. Es steht da das der Patch jetzt nicht mit dabei ist!
3. Es steht nicht da das der Patch nicht raus kommt!
4. Es steht da das sich weiter um die Community gekümmert wird und etwas kommen wird, dass uns freude bereiten könnte!
Ja, die Infos zu dem Patch sind sehr mager, dafür brauch man kein Monthly Update. Wieso diese Info auf den letzten Drücker erschien und das dann noch in dieser Art werden wir bald erfahren.
Jetzt noch etwas zu warten sollte doch kein Problem sein, wir haben schon sooooo lannnnnge gewartet da ist das jetzt auch kein Problem.
Naja...was soll ich davon halten. Is ok. Ja, aber auch net so besonders...^^ Ich zock en MP eh net mehr...deswegen ist der Patch mir net so wichtig. Ich kann aber alle Leute verstehen die sich sau aufregen...tja. Bald wird Crysis so wie BF2, nur mit keinen Spielern, für BF2 wird ja auch schon lange kein Patch mehr gemacht.....war aber jetzt ein dummer vergleich.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich glaube dir zuliebe übersetze ich das noch mal grob:
"Zur Zeit steht es praktisch fest dass kein Patch 1.3 für Crysis ausgeliefert wird."
Mein erster Gedanke war Crysis zu deinstallieren und zu verkaufen.
Ich denke kein neuer Patch ist praktisch das Ende vom Crysis MP, welcher für mich der einzige Grund ist(war?) dass Spiel noch zu behalten.
Meine einzige Hoffnung ist die eine Sache die bereits von db angesprochen wurde:
Für diejenigen die es nicht verstanden habe:
Bei S.T.A.L.K.E.R. z.B. wurde der Patch 1.2 übersprungen und es kam dafür etwas später Patch 1.3 raus. Wenn der Patch jetzt so extrem viel verändert ist er 1. viel aufwändiger und dauert halt länger und 2. bekommt er eine dickere Versionsnummer.
Es wurde nicht gesagt dass kein Patch mehr kommt, sondern dass es keinen Patch 1.3 mehr gibt.
Sollte sich herausstellen dass es wirklich keinen neuen Patch mehr gibt dann werde ich mich wohl auch vom Editor verabschieden (sry @ Modteams, aber so hat das für mich keinen Sinn). Mal gucken wie viel Mp dann noch gezockt wird, aber Teil 2 und 3 werden höchstens noch in der Videothek ausgeliehen, für den SP brauch ich's nicht kaufen und noch mal lass ich mich auf so nen MP nicht ein.
Mein 50cent zum Thema, jetzt geh ich weiter arbeiten:P
Perfomance + Patch = Nichts !!!
Treiber leute Treiber -.-
Ich bin einfach nur auf die Erklärung gespannt.
Wenn es einen guten Grund gibt, keinen neuen Patch mehr zu machen, sei Crytek verziehen.
(Wie z.B. dass alle Programmierer explodiert sind, oder dass sie jedem Crysis Käufer ordentlich Anteile an EA geben)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ich denke mir, dass das im Moment nicht 100% ist, sonst hätte uns der Alex mitgeteilt, wieso das nicht so ist.
Eventuell bekommen wir wenigstens ein kleines MP Update mit nem verbesserten PB und nem neuen Modus. Am SP wird sicher nix gebastelt.
Schaut euch auf Crymod um, da gibt es auch Fakten.
Auch wenn die Nachricht enttäuschend war, habe ich nicht den Glauben an das Unternehmen verloren.
Auch wenn ich Crysis nicht mehr mag, denke ich mir, dass uns Crytek nicht einfach so stehen lässt. Das kann ja nicht alles gewesen sein.
Ich kenne den Alex so viele Jahre, er hätte das ganze anders geschrieben.
Geändert von foofi (01.06.2008 um 01:17 Uhr)