Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Syntech Beitrag anzeigen
    3. Es steht nicht da das der Patch nicht raus kommt!
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis.
    Ich glaube dir zuliebe übersetze ich das noch mal grob:
    "Zur Zeit steht es praktisch fest dass kein Patch 1.3 für Crysis ausgeliefert wird."
    Mein erster Gedanke war Crysis zu deinstallieren und zu verkaufen.
    Ich denke kein neuer Patch ist praktisch das Ende vom Crysis MP, welcher für mich der einzige Grund ist(war?) dass Spiel noch zu behalten.
    Meine einzige Hoffnung ist die eine Sache die bereits von db angesprochen wurde:
    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einfach so große einschnitte in die Engine gab, die noch nicht fertig ist.

Daher auch die bemerkung, dass kein Patch 1.3 mehr kommt weil ja eine große Änderung eine Änderung der Patchstufe hätte

folgt eventuell daher Patch 2.0?

Wird sich weisen
    Für diejenigen die es nicht verstanden habe:
    Bei S.T.A.L.K.E.R. z.B. wurde der Patch 1.2 übersprungen und es kam dafür etwas später Patch 1.3 raus. Wenn der Patch jetzt so extrem viel verändert ist er 1. viel aufwändiger und dauert halt länger und 2. bekommt er eine dickere Versionsnummer.
    Es wurde nicht gesagt dass kein Patch mehr kommt, sondern dass es keinen Patch 1.3 mehr gibt.
    Sollte sich herausstellen dass es wirklich keinen neuen Patch mehr gibt dann werde ich mich wohl auch vom Editor verabschieden (sry @ Modteams, aber so hat das für mich keinen Sinn). Mal gucken wie viel Mp dann noch gezockt wird, aber Teil 2 und 3 werden höchstens noch in der Videothek ausgeliehen, für den SP brauch ich's nicht kaufen und noch mal lass ich mich auf so nen MP nicht ein.
    Mein 50cent zum Thema, jetzt geh ich weiter arbeiten:P
    ​​

Nixblicker
    Gast

Standard

Perfomance + Patch = Nichts !!!
    Treiber leute Treiber -.-

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich bin einfach nur auf die Erklärung gespannt.
    Wenn es einen guten Grund gibt, keinen neuen Patch mehr zu machen, sei Crytek verziehen.

(Wie z.B. dass alle Programmierer explodiert sind, oder dass sie jedem Crysis Käufer ordentlich Anteile an EA geben)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich denke mir, dass das im Moment nicht 100% ist, sonst hätte uns der Alex mitgeteilt, wieso das nicht so ist.

Eventuell bekommen wir wenigstens ein kleines MP Update mit nem verbesserten PB und nem neuen Modus. Am SP wird sicher nix gebastelt.

Schaut euch auf Crymod um, da gibt es auch Fakten.

Auch wenn die Nachricht enttäuschend war, habe ich nicht den Glauben an das Unternehmen verloren.

Auch wenn ich Crysis nicht mehr mag, denke ich mir, dass uns Crytek nicht einfach so stehen lässt. Das kann ja nicht alles gewesen sein.

Ich kenne den Alex so viele Jahre, er hätte das ganze anders geschrieben.
    Geändert von foofi (01.06.2008 um 01:17 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja, ich denke mal, dass jetzt viele nach anderen speile suchen, vorallem die, die sich erhofft haben, dass crysis noch was im MP zu bieten hat

allein schon ein rennspiel schafft es beim release ein richtigen MP bugfrei zu machen, man braucht nichtmal einen richtigen Server

ich weis, rennspiele sind keine ego shooter, aber ich denke, wenn schon bei Far Cry die ******* gebaut wurde, wieso wieder jetzt

am besten mal schnell mit nem richtigen statement

wird wahrscheinlich eh, wie immer EA am allen schuld sein............

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja, ich denke mal, dass jetzt viele nach anderen speile suchen, vorallem die, die sich erhofft haben, dass crysis noch was im MP zu bieten hat

allein schon ein rennspiel schafft es beim release ein richtigen MP bugfrei zu machen, man braucht nichtmal einen richtigen Server

ich weis, rennspiele sind keine ego shooter, aber ich denke, wenn schon bei Far Cry die ******* gebaut wurde, wieso wieder jetzt

am besten mal schnell mit nem richtigen statement

wird wahrscheinlich eh, wie immer EA am allen schuld sein............
    ja ein statement von alex wäre echt nicht schlecht

bitte melde dich alex

EDIT: ich geh aber jetzt erstmal schlafen....

User

Standard

Ich hab den MP von Crysis noch nicht einmal gezockt und schon soll alles vorbei sein? :\

Hoffentlich kommt da noch was auf crymod sind ja Screenshots von Testservern also ich bin noch am hoffen.

Vllt. gibts ja heut Mittag mal nen Statement von Alex zu der Sache.

Professional Avatar von randfee

Daumen runter

"Update: heute gibts nix, aber sehr sehr bald ein update"
    Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige (auch offizielle) lynchen:

Das Update ist blanker Hohn und nicht würdig als monthly update. Nichts als bad news und Beschwichtigung.

Gehen wir doch mal durch, was da neues steht.

1. Cevat's Ansicht zum Thema PC exclusive. Wie auch da steht, das Interview erfolgte Ende April und ist seit Wochen öffentlich, ich habs auf mindestens zwei websites gelesen
    ---> nicht erwähnenswert da alt! Will man das jetzt echt als news verkaufen?

2. Multiplayer Disconnect issue....
    ehm... alt? Ebenso alt ist, welche Gründe dahinter stecken. Dass Crytek daran arbeitet ist ebenfalls schon wiederholt von Alex gesagt worden.... ehm..
    ---> nicht erwähnenswert, auch alt! das wurde doch schon gesagt??!

3. Linux dedicated Server project eingefroren...
    Ok, wirklich erwähnenswert und wichtig, aber natürlich enttäuschend, trotzdem, das gehört in so ein Update... Könnte man aber auch einfach öffentlich machen, sobald es klar ist?!

4. Q&A for the Developers...
    Erwähnenswert als Community Update... hm, ganz interessant, ja. Aber Mit dem Spiel hat das erstmal nix zu tun, wirkt auf mich wie der Versuch die Leute zu vertrösten. Vielleicht geht es anderen anders, aber ich will und muss nicht vertröstet werden, ich will entweder voran kommen, oder die Info, dass es eben dauert.... oder eben halt wie beim Linux-server, dass es eingestellt wird. Dann ist man vielleicht sauer, vergisst es (und das Spiel) dann aber auch irgendwann. Hinhaltetaktiken mag ich nicht.
    ---> durchaus erwähnenswert, für einige vielleicht interessant
    ---> kaum interessant für das Weiterkommen des Spiels

5. 1.3 Patch Info, bzw. KEINE INFO, pff
    At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis.
    Dies heißt, dass es jetzt und in naher Zukunft keinen patch 1.3 geben wird. (Biggreuda, es heißt nicht, dass es keinen geben wird!!!)
    Anders: Ein eventueller Patch 1.3 wird noch ziemlich auf sich warten lassen, oder aber eben diese Versionsnummer wird übersprungen oder so.
    Auf gut Deutsch: Jetzt kein patch, vielleicht einer nach gewisser Zeit, klare Aussagen zu patches machen sie aber nicht, dazu haben sie scheinbar keine Lust.
    Darüber hinaus ist es traurig, dass 8 Wochen nach der Ankündigung von patch infos im vorletzten weekly update immer noch keinerlei details zu einem patch vorliegen, NULL. Statt dessen muss man aus Cryteks Aussagen langsam zweifel erheben, ob überhaupt ein patch kommt. Da ich nicht denke, dass sie so unfähig sind, wählen sie diese ultra-schwammige Ausdrucksweise wohl extra.....
    Traurig, wütend, ratlos, schulterzuckend oder auch fast schon amüsiert über das Chaos in Frankfurt... was soll ich sonst dazu sagen?!

--->hohle Phrase, nicht erwähnenswert. Es wurde doch schon vor zwei Tagen gesagt, dass kein patch mit dem monthly Update kommt?! Was soll diese Aussage über nichts?

================================================== ==============
    ================================================== ==============

Kritik:
    Ich muss sagen, dass es lächerlich ist, dass Crytek diese Info nicht schon vor einem Monat zusammenkramen konnte und dieses Ding nun als "Update/News" verkaufen will.
    Ok, die Linux-Server Sache ist klar newswürdig, wurde ja vielleicht erst gestern entschieden.
    Punkt 1,2 und 4 sind ja aber mal echt nicht "monthly news" würdig... auf das wir Zitat Alex: "gespannt sein können" Also bitte. Wenn jetzt irgendwas wirklich Positives berichtet würde ok, aber da das nicht der Fall ist frage ich mich wirklich, wie man auf sowas gespannt sein sollte, rückblickend jedenfalls. Allein die Tatsache, dass sie sich nichtmal darauf festlegen wollen, dass überhaupt noch ein patch erscheint finde ich sehr krass. Sie schließen es nicht aus, aber wenn sie irgendwas Positives hätten verpacken können, hätten sie es wohl getan, schwammige Aussagen, wie so oft

There is a good reason for this and we hope you understand when you hear more about the reasons why in the very, very near future. Please realize this was an extremely difficult decision
    Ich kann diese Hinhaltetaktik echt nicht mehr ab. Sagt doch einfach garnix, wenn ihr immer nur alles auf near near future verschiebt. Wieso kündigt ihr das Update für den letzten Mai Tag an, wenn ihr quasi wisst, dass die wahren news (eure ominösen Gründe), eh erst in "the very very near future" preisgeben werden? Kündigt doch garnicht erst news an um den Inhalt dann eh zu verschieben. Das hat keine Logik und erweckt einfach den Eindruck von chaotischen firmeninternen Abläufen.

News ankündigen und dann veröffentlichen, dass es die wahren news erst später gibt.... Crytek macht das viel zu oft!

================================================== ============

@Alex
    klar, ihr habt euch einen Termin gesetzt und den jetzt eingehalten, das ist aber wirklich nicht anerkennenswert. Der Linux-server part geht voll in Ordnung, der Rest ist alt, beschwichtigt nur (Q&A) oder eben uneindeutiges Vertagen von wahren Infos, wieso kündigt ihr sowas an, das verstehe ich echt nicht! Dieses Vertrösten mit ominösen Gründen die jeder versteht... nennt sie doch direkt, oder müsst ihr euch welche überlegen? Eure Newspolitik ist manchmal haarsträubend!
    Bad news (kein linux server, JETZT NOCH kein patch) sind bad news, ganz klar. Es wird sich darüber niemand freuen, aber wenn ihr das mit nem einfachen Punkt besiegelt und die schwammigen Aussagen lasst, dann geht das klar ok. Scheinbar eine ganz tolle Begründung zu haben, die aber noch nicht mitgeliefert wird ist echt...... gaga!

Da sagt man dann doch besser garnix statt immer und immer wieder Großartiges zu verkündigen! Die aufgebauten Erwartungshaltungen sind doch nur kontraproduktiv!

Ich bitte auch vielmals (profusely, like you did) um Entschuldigung, aber ein Update ankündigen was dann quasi nichts enthält, ihr verliert den Rest eurer Glaubwürdigkeit!

================================================== ============
    Geändert von randfee (01.06.2008 um 03:03 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

agree @randfee

Es ist echt zum Haare raufen. Auch, wenn sich Leute, die jetzt (Seite 3 oder so) meinen sie würden sich Crysis 2 und 3 runterladen, damit ins eigene Fleisch schneiden und diese Einstellung bemitleidenswert ist, kann ich den Gedanken trotzdem nachvollziehen. Es ist echt traurig, was mit der PC-Spielelandschaft passiert. 2 große Publisher, die ihren Entwicklerteams Feuer unter dem A R S C H (lawl, schlimmes Wort) machen, keine Innovationen zulassen, die Fans für dumm verkaufen und die letzten zahlenden Kunden mit Kopierschutz- und an Spyware grenzender Software und damit verbundenen EULAs vergraulen und diese damit zur Sofwarepiraterie animieren. In einigen Jahren lohnt sich das Geschäft dann nicht mehr, und die ganzen Warez-Kiddies haben nichts mehr zum Saugen. \o/

Tolle Aussichten, wenn das so weitergeht :/

Professional Avatar von Loco

Standard

ich denke ein Statement von Crytek wäre sehr angebracht. Wozu die Geheimniskrämerrei?
    Klare Aussagen, ob positiv oder negativ müssen her. Mehr erwarte ich gar nicht.
    Der Multiplayer ist sowieso nichtmehr zu retten. Da hilft auch kein Patch mehr, ich brauche auch keinen mehr! Der Zug ist bereits abgefahren.
    Danke an dieser Stelle nochmal an alle Hacker! Ihr habt zu 70% dazu beigetragen dass Crysis kaputt ist. Die restlichen 30% gehen auf Cryteks Konto indem wichtige Bugs nicht entfernt wurden. Stattdessen wurde der MP kaputtgepatcht. (Granatenindikator, VTOL Ballancing, lahmarschiges LAW usw...)

Was mich aber noch interessiert ist der Gedanke der hinter den letzten News steckt.
    Hat Crytek das Spiel nun aufgegeben oder ist das die bekannte Hinhaltetaktik?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte