Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja, ich denke mal, dass jetzt viele nach anderen speile suchen, vorallem die, die sich erhofft haben, dass crysis noch was im MP zu bieten hat

allein schon ein rennspiel schafft es beim release ein richtigen MP bugfrei zu machen, man braucht nichtmal einen richtigen Server

ich weis, rennspiele sind keine ego shooter, aber ich denke, wenn schon bei Far Cry die ******* gebaut wurde, wieso wieder jetzt

am besten mal schnell mit nem richtigen statement

wird wahrscheinlich eh, wie immer EA am allen schuld sein............

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    naja, ich denke mal, dass jetzt viele nach anderen speile suchen, vorallem die, die sich erhofft haben, dass crysis noch was im MP zu bieten hat

allein schon ein rennspiel schafft es beim release ein richtigen MP bugfrei zu machen, man braucht nichtmal einen richtigen Server

ich weis, rennspiele sind keine ego shooter, aber ich denke, wenn schon bei Far Cry die ******* gebaut wurde, wieso wieder jetzt

am besten mal schnell mit nem richtigen statement

wird wahrscheinlich eh, wie immer EA am allen schuld sein............
    ja ein statement von alex wäre echt nicht schlecht

bitte melde dich alex

EDIT: ich geh aber jetzt erstmal schlafen....

User

Standard

Ich hab den MP von Crysis noch nicht einmal gezockt und schon soll alles vorbei sein? :\

Hoffentlich kommt da noch was auf crymod sind ja Screenshots von Testservern also ich bin noch am hoffen.

Vllt. gibts ja heut Mittag mal nen Statement von Alex zu der Sache.

Professional Avatar von randfee

Daumen runter

"Update: heute gibts nix, aber sehr sehr bald ein update"
    Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige (auch offizielle) lynchen:

Das Update ist blanker Hohn und nicht würdig als monthly update. Nichts als bad news und Beschwichtigung.

Gehen wir doch mal durch, was da neues steht.

1. Cevat's Ansicht zum Thema PC exclusive. Wie auch da steht, das Interview erfolgte Ende April und ist seit Wochen öffentlich, ich habs auf mindestens zwei websites gelesen
    ---> nicht erwähnenswert da alt! Will man das jetzt echt als news verkaufen?

2. Multiplayer Disconnect issue....
    ehm... alt? Ebenso alt ist, welche Gründe dahinter stecken. Dass Crytek daran arbeitet ist ebenfalls schon wiederholt von Alex gesagt worden.... ehm..
    ---> nicht erwähnenswert, auch alt! das wurde doch schon gesagt??!

3. Linux dedicated Server project eingefroren...
    Ok, wirklich erwähnenswert und wichtig, aber natürlich enttäuschend, trotzdem, das gehört in so ein Update... Könnte man aber auch einfach öffentlich machen, sobald es klar ist?!

4. Q&A for the Developers...
    Erwähnenswert als Community Update... hm, ganz interessant, ja. Aber Mit dem Spiel hat das erstmal nix zu tun, wirkt auf mich wie der Versuch die Leute zu vertrösten. Vielleicht geht es anderen anders, aber ich will und muss nicht vertröstet werden, ich will entweder voran kommen, oder die Info, dass es eben dauert.... oder eben halt wie beim Linux-server, dass es eingestellt wird. Dann ist man vielleicht sauer, vergisst es (und das Spiel) dann aber auch irgendwann. Hinhaltetaktiken mag ich nicht.
    ---> durchaus erwähnenswert, für einige vielleicht interessant
    ---> kaum interessant für das Weiterkommen des Spiels

5. 1.3 Patch Info, bzw. KEINE INFO, pff
    At this time, there almost certainly will not be a patch 1.3 delivered for Crysis.
    Dies heißt, dass es jetzt und in naher Zukunft keinen patch 1.3 geben wird. (Biggreuda, es heißt nicht, dass es keinen geben wird!!!)
    Anders: Ein eventueller Patch 1.3 wird noch ziemlich auf sich warten lassen, oder aber eben diese Versionsnummer wird übersprungen oder so.
    Auf gut Deutsch: Jetzt kein patch, vielleicht einer nach gewisser Zeit, klare Aussagen zu patches machen sie aber nicht, dazu haben sie scheinbar keine Lust.
    Darüber hinaus ist es traurig, dass 8 Wochen nach der Ankündigung von patch infos im vorletzten weekly update immer noch keinerlei details zu einem patch vorliegen, NULL. Statt dessen muss man aus Cryteks Aussagen langsam zweifel erheben, ob überhaupt ein patch kommt. Da ich nicht denke, dass sie so unfähig sind, wählen sie diese ultra-schwammige Ausdrucksweise wohl extra.....
    Traurig, wütend, ratlos, schulterzuckend oder auch fast schon amüsiert über das Chaos in Frankfurt... was soll ich sonst dazu sagen?!

--->hohle Phrase, nicht erwähnenswert. Es wurde doch schon vor zwei Tagen gesagt, dass kein patch mit dem monthly Update kommt?! Was soll diese Aussage über nichts?

================================================== ==============
    ================================================== ==============

Kritik:
    Ich muss sagen, dass es lächerlich ist, dass Crytek diese Info nicht schon vor einem Monat zusammenkramen konnte und dieses Ding nun als "Update/News" verkaufen will.
    Ok, die Linux-Server Sache ist klar newswürdig, wurde ja vielleicht erst gestern entschieden.
    Punkt 1,2 und 4 sind ja aber mal echt nicht "monthly news" würdig... auf das wir Zitat Alex: "gespannt sein können" Also bitte. Wenn jetzt irgendwas wirklich Positives berichtet würde ok, aber da das nicht der Fall ist frage ich mich wirklich, wie man auf sowas gespannt sein sollte, rückblickend jedenfalls. Allein die Tatsache, dass sie sich nichtmal darauf festlegen wollen, dass überhaupt noch ein patch erscheint finde ich sehr krass. Sie schließen es nicht aus, aber wenn sie irgendwas Positives hätten verpacken können, hätten sie es wohl getan, schwammige Aussagen, wie so oft

There is a good reason for this and we hope you understand when you hear more about the reasons why in the very, very near future. Please realize this was an extremely difficult decision
    Ich kann diese Hinhaltetaktik echt nicht mehr ab. Sagt doch einfach garnix, wenn ihr immer nur alles auf near near future verschiebt. Wieso kündigt ihr das Update für den letzten Mai Tag an, wenn ihr quasi wisst, dass die wahren news (eure ominösen Gründe), eh erst in "the very very near future" preisgeben werden? Kündigt doch garnicht erst news an um den Inhalt dann eh zu verschieben. Das hat keine Logik und erweckt einfach den Eindruck von chaotischen firmeninternen Abläufen.

News ankündigen und dann veröffentlichen, dass es die wahren news erst später gibt.... Crytek macht das viel zu oft!

================================================== ============

@Alex
    klar, ihr habt euch einen Termin gesetzt und den jetzt eingehalten, das ist aber wirklich nicht anerkennenswert. Der Linux-server part geht voll in Ordnung, der Rest ist alt, beschwichtigt nur (Q&A) oder eben uneindeutiges Vertagen von wahren Infos, wieso kündigt ihr sowas an, das verstehe ich echt nicht! Dieses Vertrösten mit ominösen Gründen die jeder versteht... nennt sie doch direkt, oder müsst ihr euch welche überlegen? Eure Newspolitik ist manchmal haarsträubend!
    Bad news (kein linux server, JETZT NOCH kein patch) sind bad news, ganz klar. Es wird sich darüber niemand freuen, aber wenn ihr das mit nem einfachen Punkt besiegelt und die schwammigen Aussagen lasst, dann geht das klar ok. Scheinbar eine ganz tolle Begründung zu haben, die aber noch nicht mitgeliefert wird ist echt...... gaga!

Da sagt man dann doch besser garnix statt immer und immer wieder Großartiges zu verkündigen! Die aufgebauten Erwartungshaltungen sind doch nur kontraproduktiv!

Ich bitte auch vielmals (profusely, like you did) um Entschuldigung, aber ein Update ankündigen was dann quasi nichts enthält, ihr verliert den Rest eurer Glaubwürdigkeit!

================================================== ============
    Geändert von randfee (01.06.2008 um 03:03 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

agree @randfee

Es ist echt zum Haare raufen. Auch, wenn sich Leute, die jetzt (Seite 3 oder so) meinen sie würden sich Crysis 2 und 3 runterladen, damit ins eigene Fleisch schneiden und diese Einstellung bemitleidenswert ist, kann ich den Gedanken trotzdem nachvollziehen. Es ist echt traurig, was mit der PC-Spielelandschaft passiert. 2 große Publisher, die ihren Entwicklerteams Feuer unter dem A R S C H (lawl, schlimmes Wort) machen, keine Innovationen zulassen, die Fans für dumm verkaufen und die letzten zahlenden Kunden mit Kopierschutz- und an Spyware grenzender Software und damit verbundenen EULAs vergraulen und diese damit zur Sofwarepiraterie animieren. In einigen Jahren lohnt sich das Geschäft dann nicht mehr, und die ganzen Warez-Kiddies haben nichts mehr zum Saugen. \o/

Tolle Aussichten, wenn das so weitergeht :/

Professional Avatar von Loco

Standard

ich denke ein Statement von Crytek wäre sehr angebracht. Wozu die Geheimniskrämerrei?
    Klare Aussagen, ob positiv oder negativ müssen her. Mehr erwarte ich gar nicht.
    Der Multiplayer ist sowieso nichtmehr zu retten. Da hilft auch kein Patch mehr, ich brauche auch keinen mehr! Der Zug ist bereits abgefahren.
    Danke an dieser Stelle nochmal an alle Hacker! Ihr habt zu 70% dazu beigetragen dass Crysis kaputt ist. Die restlichen 30% gehen auf Cryteks Konto indem wichtige Bugs nicht entfernt wurden. Stattdessen wurde der MP kaputtgepatcht. (Granatenindikator, VTOL Ballancing, lahmarschiges LAW usw...)

Was mich aber noch interessiert ist der Gedanke der hinter den letzten News steckt.
    Hat Crytek das Spiel nun aufgegeben oder ist das die bekannte Hinhaltetaktik?

Erfahrener User

Standard

Kein Patch mehr HUH?????????? Hab ich was verpasst?

Sorry, aber diese Einstellung kann ich nur verstehen, wenn das Spiel Perfekt (bzw. Gut) funktioniert. Bei Crysis ist das nun wirklich nicht der Fall, z. B es gibt immer noch das verdammte Unsichtbarkeitsbug in Prototyp, dieses Bug ist so Gravierend das nur dadurch manche 3vs3 ESL Spiele entschieden wurden oder Leute fangen an zu schießen und tauchen dann manchmal von der Decke auf, ich meine Halo?????? Was ist denn das bitte! Ein anderes Bug ist auch das man immer noch von der Waffe des Gegners erschlagen wird, ich boxe oder erschieße jemanden um und bums bin ich tot und oben links steht das ich von (null) umgebracht wurde!?

Aber das Beste was mir und r00b passiert ist, das wir zusammen auf ein Public Server zocken und ein Cheater verwendet zuerst r00b Namen und dann meinen und alle killt, Resultat? Wir fliegen vom denn Server wegen zu viele Teamkills. Hier meine Frage! Wieso wird ein Nick mit dem Passwort erstellt, aber jeder kann denn anderen Faken?? In Warcraft 3 verkaufen Pros ihre 50lvl Acc manchmal sogar für 150 Euro, in Crysis tippst du einfach X-beliebigen Namen und schon bist k. a wer. Dass muss auf jedenfall korrigiert werden

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer ist sowieso nichtmehr zu retten. Da hilft auch kein Patch mehr, ich brauche auch keinen mehr! Der Zug ist bereits abgefahren.
    Danke an dieser Stelle nochmal an alle Hacker! Ihr habt zu 70% dazu beigetragen dass Crysis kaputt ist. Die restlichen 30% gehen auf Cryteks Konto indem wichtige Bugs nicht entfernt wurden. Stattdessen wurde der MP kaputtgepatcht. (Granatenindikator, VTOL Ballancing, lahmarschiges LAW usw...)

Was Public MP angeht hast du Teilweiße Recht, Autobalancing funktioniert nicht zuverlässig. Häufigste Bild was ich mit Clanmate sehe, ist wie Erfahrene Spieler in einem Bund totale Noobs Rapen (macht ja so ein Spaß auf Leute zu schießen die nicht mal wissen wie eine Waffe gekauft wird oder nur mit Pistole schießen), dann joinen wir immer in das Verlierer Team um die Lage zu Ändern.

Was Vtols Raping angeht, ich meine ich Kapiere bei besten willen nicht, wieso so viele Mesa und Beach zocken? Beach ist ja ok, sieht wenigstens schön aus und man kann sich wenigstens von Vtols verstecken, aber Mesa???? Gott wer hat wieder bei Crytek diese Map denn ausgedacht(bestimmt der jenige der auf Boxen kam)??Diese ist so offen wie ein Teller (Hässlich ist die Map aber auch), du hast null Chance von einem Vtol zu verstecken und das geilste ist, Noobs joinen die Map sogar extra in Masse und sterben XX Mal! Ich meine macht wirklich Spaß zu Respawnen und von einem Vtol mit eine Rakete abgeschossen zu werden ohne nur 000000000.1% Chance zu haben was dagegen zu machen? Da kannst du zehn Mal bester Spieler der Welt sein, mit reinem skill ist da nix zu machen. Ich habe da versucht was zu reißen, aber wenn das gegnerische Team Map Kontrolle mit Vtols hat, ist da absolut nichts zu machen, nach paar aussichtslosen versuchen Leave ich einfach denn Server.

Aber PCW machen richtig Spass wenn die Teams etwa denn gleichen Niveau zocken, man eignet sich auf bestimme Regeln damit es nicht unfair wird, dann macht es riesen Spaß, nur eben diese Bug mit Unsichtbarkeit geht mir am meisten auf die Nerven.

Wenn wirklich kein Patch mehr kommt, dann stört mich das nicht WIRKLICH , es erscheinen sowieso bald geile Spiele wie S.T.A.L.K.E.R Clear SKY, Mafia 2, Far Cry 2 und GTA4 die ich mir aufjedenfall kaufen werde und alles was danach von Crytek kommt wird ausgeliehen durchgespielt und gelöscht so einfach ist das!
    Geändert von Hayashin (01.06.2008 um 04:37 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bei EA´s Firmenphilosophie sowieso ein 30€ Boosterpack das 5 Neue Maps, 3 neue Waffen und 2 neue Spiemodi (die eh von anderen Games abgekupfert sind und nichts neues darstellen) beinhaltet!

Ich bin enttäuscht!
    Wie gesagt mir würde das gefallen.
    Natürlich nicht nur 5 Maps sondern richtig viele Maps, wenigstens würde es dann weiter gehen mit crysis. (für mich zumindest)

Weil custom Maps werden nicht gespielt und die alten Maps werden einfach langweilig. Ich habe mir Crysis hauptsächlich wegen dem MP gekauft, weil es wurde ja auch versprochen sehr viel Wert auf den MP zu legen.

Leider merk ich da nicht viel davon (sorry)
    CTF und TDM wäre schon wichtig gewesen für die Crysis Leages.
    Mit einem Patch kann man das sicherlich nicht ausbügeln.. deshalb ein Addon.

Aber ich denke Crytek wird das nicht mehr machen da die PCler e die bösen Buben sind und alles raubkopieren.

Stimmt ja auch, aber ich verstehe nicht dass man Orginalversionen heut zu Tage nicht besser schützen & checken kann.

z.B. per Onlineaktivierung egal ob SP oder MP und dann nie wieder eine DVD einlegen.
    Für jeden User einen Key generieren wo checkt ist das spiel/addon orginal.
    Geändert von UnKnOwN64 (01.06.2008 um 07:41 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich muss sagen in Crymod geht es echt schlimmer ab als hier^^

ne also

Randfee hat eigentlich das zusammengefasst was wir alle meinen, alle MP Fans von Crysis

Meine Meinung ist halt einfach die:

EA hat einfluss auf Crysis und Crytek, aber ich denke mal das Crytek auch ohne Mama und Papa auskommen kann.

Deswegen denke ich das Crytek wieder wie bei Far Cry die selbe ******* gebaut hat, weil die denken, die regen sich schon wieder ab und wenn wir halt noch ein geilen Part von Crysis rauskommt, dann kaufen es eh alle wieder.

Oder was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass Crytek einfach den Druck nicht mehr stand hält, ich weis ja nicht wie es bei denen zugeht, aber in den meisten Firmen von Deutschland gerade in diesen Jahr, die international und national tätig sind, große Firmen vorallem, a. unterbesetzt ober b. viel zu viel Nachfrage auf einmal bekommt. Da könnte ich auch ein Bild davon machen, dass einfach die Arbeitskraft von Crytek da ist aber einfach, "wir müssen das machen, dann das und das am besten schon gestern".

Was ich mir noch denken könnte ist, dass einfach EA keinen Bock mehr gesehen hat irgendeinen Cent dafür auszugeben, weil Sie mehr erhofft hatten als Ihre Kalkulationen berechnet haben und einfach Crytek, wie immer halt den Rücken zudreht.

Ich denke mir das da was externes ist, weil Crytek hat bzw. macht noch Events zu Crysis, wie den ICMC oder dem Community vs. CryTek Team.

Naja, solang ich nicht verstanden habe, was das mit dem Monthly Update auf Sicht hat, werde ich wahrscheinlich keinen einzigen Cent dafür ausgeben, nicht wegen dem Weakly Update, weil einfach CryTek sachen herbringt, die schon eigentlich beim Release kommen sollte, oder in den nächsten Wochen

Kennt wer "Hellgate London" genau der selbe Fall, einer der besten MMORPG Team haben an dem Spiel entwickelt und am Ende gab es halt nur ein Bug MMORPG raus. Ich denke mir es hat einfach mit $$$$$$$$$$$$$$ zu tun, mehr nicht und net weniger, aber nicht für CryTek, weil sonst würde die keine Community Seite aufmachen, die immer betreuen, was so an sachen rauskommt. Ich denke es will nur eine Firma Geld sehen und das in Massen, wie immer halt EA.

Hoffe, dass die bei BF3 und Co. nicht den selben Fehler machen..............

Robin
    Gast

Daumen runter

Hm, kein Patch... kein Crysis MP mehr.
    So einfach ist dies wohl auch für mich

Ich kann die Cheater auf den Servern einfach nicht mehr ab.
    Das ewige PB-Gekicke, das nun auch mich getroffen hat, geht mir langsam auch bis zum Hals.
    Eigene Server erstellen, damit man wenigstens mit seinen Kumpeln Spaß hat, kannste auch vergessen. Weder eigens erstellte Server, noch Dedicated Server funzen (trotz dieses Dedicated Server Packs von Crymod).

Da ich wirklich dachte, es gäbe einen Patch 1.3, wollte ich ja eigentlich auch meine neue IA-Map machen.
    Die Arbeiten werde ich an der Map nun einstellen.
    Vor einem nächsten Patch der vor allem im MP was anrichtet, kannste Mehrspieler-Party mit Crysis nun wirklich langsam vergessen.
    Kein Wunder, dass CoD4 in Sachen MP Crysis um Welten schlägt. (CoD4 werd ich mir nun auch als nächstes MP-Spiel kaufen).

Tolles Statement von Randfee. Ich denke genau so!! Bist nicht alleine
    Und es denken bestimmt auch andere so, die es nur nicht so hart ausdrücken wollen.

Nun ja, ich denke mal, dass es auch nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auf Crysis-HQ nicht mehr all zu viel los ist...

Edit by Kolga: Evtl. können die Modding Teams Crysis noch ein stück weit retten. Aurora z.b. wir bleiben bei unserer arbeit!!!
    Edit by Robin: Klar bleiben wir dabei! Trotzdem isses sehr schade um den MP...
    Edit by Kolga: Kannste mir sagen was du willst. Crytek sagt nicht einfach nach so vielen Jahren entwicklung und nach nem 3/4Jahr nach dem RLS Crysis ne danke.
    Geändert von Kolga (01.06.2008 um 11:06 Uhr)

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte