Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich würd ehrlich gerne wissen was sich Crytek mit dem Update gedacht hat?
    Ich mein, denken die wir schreien alle HURRA weil "irgendwas ganz großes am Horizont" angekündigt wurde, aber der Software Support im Prinzip tot ist?

Und was ist das was da kommt? Bei EA´s Firmenphilosophie sowieso ein 30€ Boosterpack das 5 Neue Maps, 3 neue Waffen und 2 neue Spiemodi (die eh von anderen Games abgekupfert sind und nichts neues darstellen) beinhaltet!

Ich bin enttäuscht!

Prophet Avatar von Link93

Standard

An der PErformance kann eh nciht viel gedreht werden, Crytek hat eigentlich ein Meisterwerk von Performance und Grafik gemacht!

Welches Spiel hat sone geile Grafik wie Crysis und das auch sp dynamisch?
    KEINS, und immerhin Very High ist zur jetzigen Zeit spielbar das zwar nich mit 60fps aber soetwas erstmal hinzubekommen is ne Meisterleistung!

Wenn jemand was dagegen sagt soll er sich ein Team suchen und die gleiche Grafik zaubern mit besseren fps

So nun zum Patch, ich zock eh mit Version 1.0 mich störts nicht^^
    Ich kann zwar nich Online zocken aber das will ich auch gar nicht, Mods gibts zu Zeit eh nich viele und wenn dann Crybusters rauskommt lohnt es sich zu patchen.
    Auserdem bin ich zu faul den Patch zu laden und mich dann auf eventuelle neu Instalationen vorzubereiten-.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bei EA´s Firmenphilosophie sowieso ein 30€ Boosterpack das 5 Neue Maps, 3 neue Waffen und 2 neue Spiemodi (die eh von anderen Games abgekupfert sind und nichts neues darstellen) beinhaltet!

Ich bin enttäuscht!
    Wie gesagt mir würde das gefallen.
    Natürlich nicht nur 5 Maps sondern richtig viele Maps, wenigstens würde es dann weiter gehen mit crysis. (für mich zumindest)

Weil custom Maps werden nicht gespielt und die alten Maps werden einfach langweilig. Ich habe mir Crysis hauptsächlich wegen dem MP gekauft, weil es wurde ja auch versprochen sehr viel Wert auf den MP zu legen.

Leider merk ich da nicht viel davon (sorry)
    CTF und TDM wäre schon wichtig gewesen für die Crysis Leages.
    Mit einem Patch kann man das sicherlich nicht ausbügeln.. deshalb ein Addon.

Aber ich denke Crytek wird das nicht mehr machen da die PCler e die bösen Buben sind und alles raubkopieren.

Stimmt ja auch, aber ich verstehe nicht dass man Orginalversionen heut zu Tage nicht besser schützen & checken kann.

z.B. per Onlineaktivierung egal ob SP oder MP und dann nie wieder eine DVD einlegen.
    Für jeden User einen Key generieren wo checkt ist das spiel/addon orginal.
    Geändert von UnKnOwN64 (01.06.2008 um 07:41 Uhr)

Stichworte