Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Was am meisten ärger verbreitet ist das Crytek sich nicht dazu angeregt fühlt mal die Vermutungen zu bestätigen oder zu verneinen...
    es wirkt fast als würden sie Crysis als "VERLOREN" ansehen und aufgeben...

leider ALLES VERMUTUNGEN...
    ALEX oder C4TE oder wer sonst noch von crytek mit liest: habt ihr kein Problem damit das euch euer paradestück, euer vorzeige spiel nummer 1 auf grund einer etwas (sorry) dummen ausdrucksweise unter den händen wegstirbt?

also ich bin ein Crysis Fanboy !!!ich bin seit den ersten screens dabei, aber irgendwann ist auch mal gut...

>>>Tut doch wenigstens so als wolltet ihrs retten<<<
    *sign*

Kann es auch nicht verstehen, wie CRYTEK sich mit dem "Monthly Update" die ohnehin schon angeschlagene Reputation so aufzuwerten versucht^^

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt mal richtig die News auf Crymod durchgelesen:

-Piraterie ist nicht schuld

-logischer Schritt für uns mit der CryEngine 2 Unterstützung auf unterschiedlichen Plattformen

-senken wir die Qualität unserer kommenden PC-Titel nicht

-machen weiter qualitativ hochwertige Spiele und holen Sie das Beste aus jeder Plattform.

usw. und jetzt Ruhe
    Tjo aber leider sind auf den News Seiten von PCHG usw. etwas andere "Interpretationen" zu lesen und die verbreiten sich wie ein Lauffeuer

Ansonsten hat Randfee ja schon alles gesagt (brauch ich nicht so viel schreiben )

P.S. Cry Alex war um 11.19 Uhr heut on
    Geändert von Jake_Dunn (02.06.2008 um 16:05 Uhr)

Stichworte