Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Professional Avatar von Roberi

Standard

Crytek arbeitet auf internationaler Ebene. Und die internationale Sprache Nummer eins ist englisch. Wenn du diese Sprache nicht verstehts, dann kopier den englischen Text und lass ihn von einer Webseite oder einem Programm übersetzen, auch wenn dabei Käse entsteht

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Naja, einer schreibt vor, alle anderen schreiben ab - und das nicht nur bei den üblichen Schmierblatt-Seiten, sondern auch bei den "großen".

Sollte da tatsächlich nichts mehr kommen... naja, dann kriegt Crysis einen Titel mehr: Spiel mit der größten Anzahl an Enttäuschungen.

Aber auch Call of Duty 4 liegt in diesem Rennen gut positioniert. Traurig... als Spielekäufer kriegt man nur mehr grünste Bananensoftware serviert und kann dann beten, daß sich vielleicht irgendwann das Gelbe zeigt.

Langsam muß ich mir echt überlegen, obs das noch Wert ist, Vollpreistitel zum Release zu kaufen.

Und warum sollte es bei der Konsolenversion anders sein?
    Weil da viel mehr Zeit in Qualitätssicherung gesteckt werden kann. Konsolenspiele sind zwar auch nicht alle bugfrei, aber das Gro der Konsolenspiele ist im Vergleich zu PC-Spielen wohl "fertiger".
    Geändert von asdfasdf (02.06.2008 um 14:52 Uhr)
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Crytek arbeitet auf internationaler Ebene. Und die internationale Sprache Nummer eins ist englisch. Wenn du diese Sprache nicht verstehts, dann kopier den englischen Text und lass ihn von einer Webseite oder einem Programm übersetzen, auch wenn dabei Käse entsteht
    Jepp...teilweise steht bei crysisnews.de auch schon etwas übersetzt da: Genau hier, ja, hier!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Weil da viel mehr Zeit in Qualitätssicherung gesteckt werden kann. Konsolenspiele sind zwar auch nicht alle bugfrei, aber das Gro der Konsolenspiele ist im Vergleich zu PC-Spielen wohl "fertiger".
    Stimmt schon, aber ich würde es mir 5 mal überlegen Crysis für die Konsole zu kaufen (wenn ich eine hätte^^), wenn ich sehe welche riesen Probleme es gibt und wie die patch-Politik des Entwicklers aussieht!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Nur: Was willste machen? Welcher Shooter-Developer liefert denn 1A-Spiele für den PC, verwendet Beta-Tests, um VOR dem Release Fehler zu beseitigen und sollten danach noch welche auftauchen, wird rasch nachgebessert?

Schreib ich Crytek in mein Schwarzes Buch, dann auch zig andere Developer und am Ende bleiben mir nur mehr Minesweeper und Solitaire.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt

Standard

Was am meisten ärger verbreitet ist das Crytek sich nicht dazu angeregt fühlt mal die Vermutungen zu bestätigen oder zu verneinen...
    es wirkt fast als würden sie Crysis als "VERLOREN" ansehen und aufgeben...

leider ALLES VERMUTUNGEN...
    ALEX oder C4TE oder wer sonst noch von crytek mit liest: habt ihr kein Problem damit das euch euer paradestück, euer vorzeige spiel nummer 1 auf grund einer etwas (sorry) dummen ausdrucksweise unter den händen wegstirbt?

also ich bin ein Crysis Fanboy !!!ich bin seit den ersten screens dabei, aber irgendwann ist auch mal gut...

>>>Tut doch wenigstens so als wolltet ihrs retten<<<

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen
    Ähm ... Leute ...

ich glaub erhlich gesagt nicht dass Crytek daran schuld ist ...
    das hört sich für mich eher nach EA an ... ich würds den zutrauen dass die keine patches sondern crysis 2 auf m markt sehen wollen ...

seit sich activison und blizzard zusammengeschlossen haben ( und damit jährlich mehr umsatz als EA machen --> mehr "Macht!" haben ) dreht EA ja voll durch ...
    kaum ein entwickler bekommt noch genug zeit für seine spiele
    ( btw ... EA wollte dass man sich waffen in BF BC erst im real life frei kaufen muss )

also Leute ... hackt nich auf CRYTEK rum ( es sei denn ihr seit so fest davon überzeugt dass es CRYTEKs schuld ist)

EA SUXX !!! ( meine MEINUNG !!! )
    Bester Kommentar bis jetzt und meiner meinung nach auch wahr...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von randfee

Standard

oh man, ich bin ja sowas von Gespannt auf diverse Kommentare von Crytek-Mitarbeitern. Insbesondere vom Chef, der ja quasi seit release überhaupt nix mehr zum Spiel gesagt hat. Immer gehyped haben sie es und jetzt no comment..... hm....

Man bin ich gespannt auf die "tollen News", die "uns allen gefallen werden". Hoffentlich reiht sich das nicht in die Liste der schwammigen News mit großem Enttäuschungsgehalt ein.... Entweder waren da ein paar Leute High bei Crysis, oder es hat so richtig gekracht. Ich kann es echt nicht erwarten mal endlich wieder ein Interview/Update zu lesen, welches wirklich Gehalt hat!

Zum Thema Konsolen:
    Wie ich schon vorher sagte, da muss man auch Arbeit reinstecken. Konsolentitel kann man nicht so verbuggt verkaufen wie Crysis es war oder aber auch viele andere PC-Titel es sind, denn da gibts keine patches! Da muss richtig rangeklotzt werden mit tests.
    Ich hoffe nicht, dass Crysis PC quasi ein Testlauf für die Konsolen war. Sicherlich werden sie Gelerntes und Bugfixes auch bei der Konsole verwenden, am liebsten würde ich allerdings sehen, dass sie das nicht dürften, denn als PC-only-Gamer fühle ich mich dann echt als Beta-tester missbraucht! Ich werde mir keine Konsole kaufen und wenn sie garnix mehr für den PC releasen!

Hacker, Raubkopierer und Cheater sind kein Argument gegen den PC, es ist ein Beweis für die geistige Beschränktheit der Industrie die Sache in den Griff zu kriegen! Valve hat einen guten Weg gefunden zumindest eine Gruppe im Schach zu halten, andere Industriegrößen sind wohl entweder zu faul oder wirklich zu dumm dazu!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    oh man, ich bin ja sowas von Gespannt auf diverse Kommentare von Crytek-Mitarbeitern. Insbesondere vom Chef, der ja quasi seit release überhaupt nix mehr zum Spiel gesagt hat. Immer gehyped haben sie es und jetzt no comment..... hm....

Man bin ich gespannt auf die "tollen News", die "uns allen gefallen werden". Hoffentlich reiht sich das nicht in die Liste der schwammigen News mit großem Enttäuschungsgehalt ein.... Entweder waren da ein paar Leute High bei Crysis, oder es hat so richtig gekracht. Ich kann es echt nicht erwarten mal endlich wieder ein Interview/Update zu lesen, welches wirklich Gehalt hat!

Zum Thema Konsolen:
    Wie ich schon vorher sagte, da muss man auch Arbeit reinstecken. Konsolentitel kann man nicht so verbuggt verkaufen wie Crysis es war oder aber auch viele andere PC-Titel es sind, denn da gibts keine patches! Da muss richtig rangeklotzt werden mit tests.
    Ich hoffe nicht, dass Crysis PC quasi ein Testlauf für die Konsolen war. Sicherlich werden sie Gelerntes und Bugfixes auch bei der Konsole verwenden, am liebsten würde ich allerdings sehen, dass sie das nicht dürften, denn als PC-only-Gamer fühle ich mich dann echt als Beta-tester missbraucht! Ich werde mir keine Konsole kaufen und wenn sie garnix mehr für den PC releasen!

Hacker, Raubkopierer und Cheater sind kein Argument gegen den PC, es ist ein Beweis für die geistige Beschränktheit der Industrie die Sache in den Griff zu kriegen! Valve hat einen guten Weg gefunden zumindest eine Gruppe im Schach zu halten, andere Industriegrößen sind wohl entweder zu faul oder wirklich zu dumm dazu!
    Für Konsolen gibt es sehr wohl Updates, und Bugs sind trotzdem noch vorhanden, zwar kleine oder nicht erkennbare aber sie sind da! (vllt. hab ich deinen Post auch faksch verstanden...)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Dann sage ich auch noch mal was zum Thema Konsolen...

1.) Es gibt Patche für Konsolen

2.) Ist die Hardware bei Konsolen gleich... da lässt sich viel einfacher für programmieren als für zig PC Hardware-Kombinationen.

Allerdings geht es hier nicht um "Crysis für Konsolen", also bitte wieder .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte