Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 179

Thema: Crysis Monthly Update #1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und auf dieses update haben sich doch so viel gefreut.....
    Ja aber anscheind kam dann doch keine freude. wie gesagt abwarten und Tee trinken.
    Es wird bald was kommen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von chicken

Standard

hab mir jetzt mal richtig die News auf Crymod durchgelesen:

-Piraterie ist nicht schuld

-logischer Schritt für uns mit der CryEngine 2 Unterstützung auf unterschiedlichen Plattformen

-senken wir die Qualität unserer kommenden PC-Titel nicht

-machen weiter qualitativ hochwertige Spiele und holen Sie das Beste aus jeder Plattform.

usw. und jetzt Ruhe
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    jo ich denke wir sollten alle mal ein wenig lockerer alles angehen und warten was beim nächsten update kommt (das hoffentlich bald kommt)

@randfee deine sig ist echt der hammer^^
    Tja, das ist ja das Problem, die Leute haben keine Lust mehr zu warten. Mit einem etwas geschickteren Text im Update hätte man evtl. noch alles etwas herauszögern können, aber 95% der Leute haben die Nachricht nun mal als einen Tritt in den Allerwertesten interpretiert und sind dementsprechend sauer. Für die ist das Thema jetzt gegessen und wenn die Neuigkeiten erst im nächten Update in einem Monat kommen, dann werden wohl nur wenige ihr Crysis wieder installieren. Nur wenige haben noch Gedult über und ich hoffe Crytek ist sich dessen bewusst.
    mit randfees Sig kann ich nur zustimmen
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die ganzen Zeitschriften, die hier zitiert werden sind doch sowieso größtenteils auf BILD-Niveau...man schreibt irgendeinen Müll hin, von dem man sich die größtmögliche Publicity erhofft, und setzt auf die 25%ige Chance, dass es am Ende so eintrifft...lasst euch doch nicht irre machen und wartet ab, bis Crytek vielleicht mal was Klares sagt, kann man ohnehin nur im Trüben fischen.
    Das Problem dabei ist aber das gleiche wie bei der BILD, der größte Teil der Leser glaubt dass...
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Argh... jetzt steht es sogar schon auf heise.de.

Zitat Zitat von Heise.de
    Crytek stellt Patch-Entwicklung für Crysis ein Meldung vorlesen

In einem offiziellen Forum-Statement kündigt der deutsche Spielentwickler Crytek an, keine weiteren Patches für den PC-Shooter Crysis zu veröffentlichen. Der bereits seit Monaten erwartete Patch 1.3 werde nicht mehr erscheinen. Ebenso habe man die Entwicklung des Dedictated Server für Linux eingestellt, weil die bisherige Version zu instabil laufe. Um die Verbindungsprobleme in Multiplayer-Partien auf Gamespy-Servern kümmere man sich jedoch noch, hieß es in der Meldung.

Der Ego-Shooter Crysis war zu Weihnachten 2007 exklusiv für PCs erschienen und bewies einen enormen Ressourcenhunger für seine Grafikeffekte. Erste Patches kümmerten sich um Darstellungsfehler und Probleme mit SLI-Konfigurationen, doch nach wie vor kann kaum eine einzelne GPU das Spiel mit hohen Details durchweg flüssig darstellen. Die Verkäufe blieben weit hinter den Erwartungen der Entwickler und des Publishers Electronic Arts zurück. In einem Interview mit der Zeitschrift PC Play machte Crytek-Chef Cevat Yerli jedoch nicht die hohen Hardware-Anforderungen, sondern die Masse an illegalen Kopien für den wirtschaftlichen Misserfolg verantwortlich. Crysis führe die Charts für Software-Piraterie an, ein Titel, auf den man nicht stolz sei. Gleichwertige Konsolenspiele würden vier- bis fünfmal soviele Exemplare verkaufen.

Zukünftig werde man deshalb keine exklusiven PC-Spiele mehr entwickeln, sondern neben dem PC auch Konsolen bedienen. Damit folgt Crytek anderen Studios wie Epic Games, Valve oder id Software, die in der Vergangenheit ebenfalls Ego-Shooter exklusiv für den PC entwickelt hatten und mittlerweile ihre Spiele auch für Konsolen veröffentlichen. Die aktuelle Konsolengeneration um Xbox 360 und Playstation 3 kann lediglich Grafikeffekte auf DirectX-9-Niveau darstellen. Mit dem Wegfall exklusiver PC-Titel dürften demnach zukünftig auch DirectX-10-Effekte nur am Rande für kleinere Verschönerungen genutzt werden, was den Bedarf an hochpreisigen Grafikkarten bremst.
    Wenigstens schreibt Heise, dass der Patch 1.3 nicht mehr erscheinen werde und nicht, dass es überhaupt keinen Patch mehr geben wird.

Wie gesagt, bleibt locker... was glaubt ihr wie wir Moderatoren uns fühlen... wir stecken soviel Zeit da rein und solch einen News "schockt" uns auch.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

..mhh.. crysis is ja eigentlich ein super spiel mir hat der multiplayer modus fund gemacht.. aber ich hab auch schon lange auf den patch 1.3 gewartet und jetzt diese nachrichten ....aber es steht ja noch nichts sicher fest also bleibt ja noch hoffnung.. und ich hoffe ^^

Erfahrener User

Standard

Naja, : "In einem offiziellen Forum-Statement kündigt der deutsche Spielentwickler Crytek an, keine weiteren Patches für den PC-Shooter Crysis zu veröffentlichen"

Aber die schlagen leider in die selbe Wunde. Irgendwie scheinen die alle die News aus den Foren zu nehmen und spiegeln nur wieder was die Com. vermutet.
    Irgendwas wird auf jeden Fall noch kommen und bis dahin wird es das beste sein etwas anderes zu machen, sehr lange kann es auch nicht mehr dauern.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Soo, ich habe mich mal weltweit in ein paar Crysis-Foren und anderen Websites umgeschaut.
    Viele Spieler, Modder und sogar ganze Teams und Clans haben sich bereits von Crysis offiziell verabschiedet.
    Überall nur Frust und Ärger.

Passend finde ich den Kommentar aus crysisnews.de:
    "Zitat von Spike83
    Uri Gellar und David Copperfield wären neidisch, die möchten auch einmal soviel Leute auf einmal verschwinden lassen!^^"
    Viele dutzende (auch sehr wichtige) PC-Spiele - Homepages schreiben, dass der (patch)Support eingestellt wird (egal obs jetzt stimmt, oder nicht) und sehr viele Spieler und Modder wenden sich ab. Wie gesagt, Stunde für Stunde und Tag für Tag.
    Wie es in einem Monat aussieht, möchte ich gar nicht wissen.

UND WAS TUT CRYTEK DAGEGEN??? (Crysis und auch die zukünftigen Spiele sterben denen weg, und die sehen zu)

Rein wirtschaftlich ist es ja zu verstehen, dass Crytek die CE2 auf die Konsolen überträgt.
    ABER ein Großteil der potenziellen Konsolen-Crysis-Kunden bekommt doch mit, wie das hier abgeht. Und warum sollte es bei der Konsolenversion anders sein?

CKYTEK SAGT WAS!! EGAL, OB GUT ODER SCHLECHT! SAGT WAS!!!!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bleibt locker... was glaubt ihr wie wir Moderatoren uns fühlen... wir stecken soviel Zeit da rein und solch einen News "schockt" uns auch.
    Bitte bleibt trotzdem alle dabei...

Zitat Zitat von Gewaltpriester Beitrag anzeigen
    welches update? sry aber wie du siehst bin ich hier neu.
    Naja, aber die Hauptseite musst du ja schon mal gefunden haben, da stehen unten News, wo auch das Monthly Update dabei ist.

Hier aber der Direktlink: Klick mich!
    Geändert von Kolga (02.06.2008 um 15:34 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich finde es eine unverschämtheit. und die wollen einen guten communitysupport haben? erst ist alles relativ laggy und dann nicht ma nen 3 patch rausbringen omfg.wie haben die sich dsa den bitte gedacht ohne linuxserver crysis zu zocken? sry aber das sind ausländische spieleschmieden vertrauenswürdiger. selbst ea hat nen 100% besseren support. wie kann man nur so die community im stich lassen und aber noch groß radau machen das sie uns brauchen und wir machen usn alle die arbeit die bugs zu suchen und posten und was passiert die legen alles auf eis.. lachhaft

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, aber die Hauptseite musst du ja schon mal gefunden haben, da stehen unten News, wo auch das Monthly Update dabei ist.

Hier aber der Direktlink: Klick mich!
    Wo ist da die Deutsche Version davon? Warum postet ein deutscher Entwickler seine Mitteilungen in einem deutschen Forum in englisch? Wasn das fürn Käse?

PS: Ich hab meinen Weg direkt über Google ins Forum gefunden.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte