greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
hab mir jetzt mal richtig die News auf Crymod durchgelesen:
-Piraterie ist nicht schuld
-logischer Schritt für uns mit der CryEngine 2 Unterstützung auf unterschiedlichen Plattformen
-senken wir die Qualität unserer kommenden PC-Titel nicht
-machen weiter qualitativ hochwertige Spiele und holen Sie das Beste aus jeder Plattform.
usw. und jetzt Ruhe![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Tja, das ist ja das Problem, die Leute haben keine Lust mehr zu warten. Mit einem etwas geschickteren Text im Update hätte man evtl. noch alles etwas herauszögern können, aber 95% der Leute haben die Nachricht nun mal als einen Tritt in den Allerwertesten interpretiert und sind dementsprechend sauer. Für die ist das Thema jetzt gegessen und wenn die Neuigkeiten erst im nächten Update in einem Monat kommen, dann werden wohl nur wenige ihr Crysis wieder installieren. Nur wenige haben noch Gedult über und ich hoffe Crytek ist sich dessen bewusst.
mit randfees Sig kann ich nur zustimmen
Das Problem dabei ist aber das gleiche wie bei der BILD, der größte Teil der Leser glaubt dass...
Argh... jetzt steht es sogar schon auf heise.de.
Wenigstens schreibt Heise, dass der Patch 1.3 nicht mehr erscheinen werde und nicht, dass es überhaupt keinen Patch mehr geben wird.Zitat von Heise.de
Wie gesagt, bleibt locker... was glaubt ihr wie wir Moderatoren uns fühlen... wir stecken soviel Zeit da rein und solch einen News "schockt" uns auch.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
..mhh.. crysis is ja eigentlich ein super spiel mir hat der multiplayer modus fund gemacht.. aber ich hab auch schon lange auf den patch 1.3 gewartet und jetzt diese nachrichten....aber es steht ja noch nichts sicher fest also bleibt ja noch hoffnung.. und ich hoffe ^^
Naja, : "In einem offiziellen Forum-Statement kündigt der deutsche Spielentwickler Crytek an, keine weiteren Patches für den PC-Shooter Crysis zu veröffentlichen"
Aber die schlagen leider in die selbe Wunde. Irgendwie scheinen die alle die News aus den Foren zu nehmen und spiegeln nur wieder was die Com. vermutet.
Irgendwas wird auf jeden Fall noch kommen und bis dahin wird es das beste sein etwas anderes zu machen, sehr lange kann es auch nicht mehr dauern.
Viele dutzende (auch sehr wichtige) PC-Spiele - Homepages schreiben, dass der (patch)Support eingestellt wird (egal obs jetzt stimmt, oder nicht) und sehr viele Spieler und Modder wenden sich ab. Wie gesagt, Stunde für Stunde und Tag für Tag.
Wie es in einem Monat aussieht, möchte ich gar nicht wissen.
UND WAS TUT CRYTEK DAGEGEN??? (Crysis und auch die zukünftigen Spiele sterben denen weg, und die sehen zu)
Rein wirtschaftlich ist es ja zu verstehen, dass Crytek die CE2 auf die Konsolen überträgt.
ABER ein Großteil der potenziellen Konsolen-Crysis-Kunden bekommt doch mit, wie das hier abgeht. Und warum sollte es bei der Konsolenversion anders sein?
CKYTEK SAGT WAS!! EGAL, OB GUT ODER SCHLECHT! SAGT WAS!!!!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Bitte bleibt trotzdem alle dabei...
Naja, aber die Hauptseite musst du ja schon mal gefunden haben, da stehen unten News, wo auch das Monthly Update dabei ist.
Hier aber der Direktlink: Klick mich!
Geändert von Kolga (02.06.2008 um 15:34 Uhr)
ich finde es eine unverschämtheit. und die wollen einen guten communitysupport haben? erst ist alles relativ laggy und dann nicht ma nen 3 patch rausbringen omfg.wie haben die sich dsa den bitte gedacht ohne linuxserver crysis zu zocken? sry aber das sind ausländische spieleschmieden vertrauenswürdiger. selbst ea hat nen 100% besseren support. wie kann man nur so die community im stich lassen und aber noch groß radau machen das sie uns brauchen und wir machen usn alle die arbeit die bugs zu suchen und posten und was passiert die legen alles auf eis.. lachhaft